>

WM-Los "Germany" bei über 100.000 Euro

#
Das kann ja wohl nicht ganz wahr sein, oder ?

Schaut euch das an : http://cgi.ebay.de/WM-Teams-Football-World-Championship-Lottery-2005_W0QQitemZ8738550594QQcategoryZ30769QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut auch mal nach den anderen Artikeln des Verkäufers. Brazil ist auch schon gut hoch !
Unglaublich !!!!
Soll angeblich doch einer der Bühnenaufbauer die Tüte mit den Losen im Müll gefunden haben.
Glück gehabt, sag ich da !!!
Schön blöd, wer so viel Asche für solch einen Dreck hinlegt !!!

www.dumme-gibt-es-immer-wieder.de
#
Jo,

jeden Morgen wacht irgendwo auf der Welt ein dummer Mensch auf. Man muss ihn nur finden.
#
Kann die Seite nicht aufrufen...

Na, wie auch immer: wenn mir tatsächlich jemand 100.000€ bieten würde, damit ich hingehe, würde ich mir's doch noch mal überlegen. Aber nur plus Spesen!  
#
das "wItem" gehört noch zum Link dazu.


P.S. Deutschland steht derzeit bei 121.500 EUR, die anderen sind deutlich günstiger zu haben. Brasilien für vergleichsweise bescheidene 2.150 EUR, Saudi-Arabien gibts zum absoluten Schnäppchenpreis von aktuell 86 EUR.
#
DEr sollte gehen
#
in der vorschau gings
#
Bei mir funzt der link net auch net mit dem witem. vielleicht kann ihn ja mir jemand per pn schicken wäre cool
#
Hab gehört, dass die Fifa jetzt gegen den Versteigerer der Teile klagen will. Haben wohl auch nichts besseres zu tun ....
#

ay-the-man schrieb:
Hab gehört, dass die Fifa jetzt gegen den Versteigerer der Teile klagen will. Haben wohl auch nichts besseres zu tun ....


wenn die so dumm sind und der das glück hat die lose zu finden! was wolln die da machen?!
#

miep0202 schrieb:
100.000€ ... Aber nur plus Spesen!  


Sonst würdest Du am Ende möglicherweise doch noch drauflegen
#
einfach das
___WM Teams Football World Championship____
in die Suchzeile bei e-bay eingeben, dann kommen alle.....


Steht bei mir bei gut 45.000 Euronen *verwirrt ist*

Trotzdem....Wahnsinn, der macht das Geschäft seines Lebens, hätte er sich bestimmt auch nicht träumen lassen....
#
Mal eine dumme Frage.
Wann wurde Deutschland denn gezogen???
Wir und Brasilien waren doch gesetzt.
#
geil wäre es, wenn das teil das aus der probeauslosung ist muhahaha
#
#
Dann hats die Fifa ja doch noch geschafft ihm das Geschäft zu vermiesen.
#

saschku1976 schrieb:
Mal eine dumme Frage.
Wann wurde Deutschland denn gezogen???
Wir und Brasilien waren doch gesetzt.

Brazil-Los gabs aber auf jeden Fall....es gab aer auch 2 Argentinien- und 2 Mexiko-Lose (wegen Servien-Montenego; die mussten ja einem nicht europäischen Gruppenkopf zugelost werden...


Teilen