>

SEK-NRW aufgelöst

#

Eintracht-Frankfurt_über_Alles schrieb:
Verehrte Herren GM & PA.
Dieses hier ist ein öffentl. Forum, eure privatchats passen doch hier nicht rein. Also, alle aufklären oder PM machen.

Schönen Dank.


Moin,

überlasse es uns Moderatoren doch bitte, dies zu entscheiden und sammle lieber wieder ein paar Freunde!


Tschüühüüüss,

ZoLo
#
Ja, da steht, sie bedauern dern Verlust dees BAnners an die GL der UF97.
Und was ist die GL der UF97?
#
GL = Generation Luzifer = Ultrágruppierung in Kaiserslautern.

Gruß Jan
#

Knueller schrieb:

Dreht ihr jetzt alle am Rad??
Wieso muss das einen nicht interessieren, wenn man mit den Kürzeln nichts anfangen kann?
Steht nicht auf der HP er UF geschrieben (wer die Kürzel nicht versteht, bitte Thread schliessen), dass man gemeinsam hinter der Eintracht steht? Und die Hauptsache ist, dass alle Schwarz-Weiß-Roten zusammenhalten? Es geht uns sicher nichts an, wieso die beiden Herren aus der SEK ausgetreten sind und wohin ihre Wege sie danach geführt haben.

Aber wenn hier schon öffentlich geschrieben wird, dann so, dass jeder durchblickt!

Ich wusste zB nicht, dass eine Fangruppe sich aufzulösen hat, wenn ihr der Banner geklaut wird?
Zudem steht in dem Link, dass die UF das Banner mitgenommen hat!


Hooligans.de schrieb:
Unter dem Strich hat die Sektion einfach versagt und schlussendlich mit dem gestrigen äußerst unglücklichen und bedauernswerten Verlust des Banners an die GL der Gruppe UF97, die uns sehr am Herzen liegt, in hohem Maße Schaden zugefügt.




Ich denke mal in dem Text ist einfach ein Komma verloren gegangen.

Dann ergibt der Text nämlich auch einen Sinn:
...Verlust des Banners an die GL (Hier fehlt das Komma!) der Gruppe UF97, die uns sehr am Herzen liegt, in hohem Maße Schaden zugefügt.

An alle anderen: Wenndas hier schon gepostet wird, dann hat auch ein jeder das Recht die genauen Gründe zu hinterfragen. Wem das nicht passt, der hat wohl denn Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden!
#
Wenn ich die Diskussion verfolge, weiß ich endlich wieder, weshalb ich nie einem Fanclub beigetreten bin und mich an niemanden außer an die Eintracht selbst binde.
#

Eintracht-Frankfurt_über_Alles schrieb:
Das Internet ist kaputt hier. Selber Hohli.

Der Helmut - was er nicht essen kann, macht er kaputt! Jetzt schon das ganze Internet....

Pass auf, dass Du dafür nicht haften musst
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wenn ich die Diskussion verfolge, weiß ich endlich wieder, weshalb ich nie einem Fanclub beigetreten bin und mich an niemanden außer an die Eintracht selbst binde.

So kann man sich auch trösten, dass einen wie Dich niemand haben will B)
#
Ja, Zolo, um ehrlich zu sein sieht dir das ähnlich. Wäre das ein "insider" thread von z.B. mir und dem niederrheiner adler gewesen, dann wäre er sofort geschlossen worden. Aber moderatoren haben ja so ihre lieblinge. Schon top !
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Ja, Zolo, um ehrlich zu sein sieht dir das ähnlich. Wäre das ein "insider" thread von z.B. mir und dem niederrheiner adler gewesen, dann wäre er sofort geschlossen worden. Aber moderatoren haben ja so ihre lieblinge. Schon top !
#
@ EA88 -

1.) Es geht hier und in diesem Thread, um eine Fangruppierung der Eintracht, bzw. eine "Abteilung" der UF97! Warum sollte ich diesen Thread schließen?

2.) Zwei ehemalige Mitglieder dieser "Abteilung", sind im Zuge des Threads, ein wenig aneinander geraten. Ist blöd, kommt aber vor! Warum sollte ich diesen Thread schließen?

3.) Ein uns allen bekannter User, mit fast 40 Nicks, macht dann ein bissi Stress. Warum sollte ich diesen Thread schließen?

4.) Dieses Thema ist also durchaus interessant für Eintrachtfans, immerhin löst sich ein ziemlich bekannter Teil der UF auf. Warum sollte ich diesen Thread schließen?


....und was hat das Alles, mit irgendwelchen "Insiderthreads" von Dir und knieniederkleineradler zu tun?
#
Hab mir den Thread - auf hooligans.de - aus dem ersten Posting mal durchgelesen.

Das Einzige was mir dazu einfällt ... KINDERGEBURTSTAG

Alleine schon die die Diskussion darüber, ob einer diese Stellungnahme posten darf.

Und das Profil von Einsatzleitung. Naja ... Oder ist das ein Fake?
#
Zolo,so war das garnicht gemeint, sorry vorweg.
Aber dennoch würde ich es für angemessen halten, die leute hier mal aufzuklären.
Mir jetzt auch egal, fahre jetzt eh nach Gladbach.
Tschüss
#
traurig ist vielmehr, dass es offenbar einige leute gibt, die interne dinge unbedingt in der öffentlichkeit breittreten möchten.

wenn dem so wäre, dass man derartiges öffentlich macht, dann würden wir, bzw. die betreffenden, durchaus selbst tun.
dazu braucht es dann keinen "gm" oder sonstwen.

und offensichtlich haben hier einige sowenig ahnung, dass es sie im prinzip auch so gut wie nichts angeht, denn es hat mit ihnen null zu tun.
#
also ich denk mal dass es alle eintrachtfans schon angeht wenn sowas passiert...ich find es gut dass man davon benachrichtigt wird...warum,wieso und überhaupt kann ja intern bleiben!
aber die reine information find ich ham alle eintrachtfans verdient.
wieso sich gm und psychoadler dann hier verbal fetzen kann ich nicht nachvollziehen und geht mich auch nix an!ich kann nur sagen dass wir alle eintrachtfans von ganzem herzen sind und uns gegenseitig unterstützen und net angiften sollten!
natürlich muss man nicht jeden hier mögen oder leiden können aber in der sache die uns alle verbindet,nämlich die eintracht,sollte man seine differenzen beilegen können.
#

Maxfanatic schrieb:
traurig ist vielmehr, dass es offenbar einige leute gibt, die interne dinge unbedingt in der öffentlichkeit breittreten möchten.

wenn dem so wäre, dass man derartiges öffentlich macht, dann würden wir, bzw. die betreffenden, durchaus selbst tun.
dazu braucht es dann keinen "gm" oder sonstwen.

und offensichtlich haben hier einige sowenig ahnung, dass es sie im prinzip auch so gut wie nichts angeht, denn es hat mit ihnen null zu tun.



Max, was ich wo und wie poste geht Dich einen Feuchten an.

Bevor Du hier wieder einen auf Ober-Ultra machst, informiere Dich bitte erst einmal, auf welchen Boards die Stellungnahme veröffentlicht wurde, BEVOR ich diese hier ins Forum gepostet habe.

Wenn die Ultras sagen, sie sind ein Teil der Frankfurter Fanszene, dann geht es auch die restliche Fanszene an.
Ob es Dir / Euch paßt, oder nicht!

Für Dich / Euch scheinen die anderen Fans immer nur dann gut zu sein, wenn diese Eure Aktionen, wie letzte Woche, unterstützen sollen.

Übrigens....., wenn hier jemand "intere" Dinge postet, dann ja wohl ein Ultra-Mitglied, denn wie sonst konnte diese Stellungnahme das Ultra-Board verlassen???
#

gm schrieb:

Maxfanatic schrieb:
traurig ist vielmehr, dass es offenbar einige leute gibt, die interne dinge unbedingt in der öffentlichkeit breittreten möchten.

wenn dem so wäre, dass man derartiges öffentlich macht, dann würden wir, bzw. die betreffenden, durchaus selbst tun.
dazu braucht es dann keinen "gm" oder sonstwen.

und offensichtlich haben hier einige sowenig ahnung, dass es sie im prinzip auch so gut wie nichts angeht, denn es hat mit ihnen null zu tun.




Übrigens....., wenn hier jemand "intere" Dinge postet, dann ja wohl ein Ultra-Mitglied, denn wie sonst konnte diese Stellungnahme das Ultra-Board verlassen???




Nun, wo es herkommt scheinst du ja sehr genau zu wissen.
Das ist aber auch nicht der Punkt um den es geht.
Der Punkt ist, dass sich Leute somit in Internas einmischen, die das gar nix angeht.
Damit bist nichtmal du gemeint, denn du hattest da ja wohl auch mal zumindest etwas mit am Hut (auch wenn mir das heute anders berichtet wurde).
Und den Sinn der Veröffentlichung deinerseits sehe ich auch nicht- außer vielleicht Schadenfreude und schlechte Stimmung verbreiten.

Und wo das stand, weiß ich sehr genau- aber ist das ein Grund, das direkt nochmal hier rein zu stellen?
Im Hooligans.de - Forum wird die Mehrzahl der Forumsgemeinde wohl eher nicht zu finden sein...

Und nur weil wir ein Teil der Fanszene sind, geht doch nicht den Rest der Kurve an, was unser internes Zeugs ist?
Mich interessiert doch auch nicht, was denn der EFC Hinz&Kunz auf seiner Weihnachtsfeier für Getränke hat??

Ich wage mal zu behaupten, dass 98% ein "fehlen" des materials der sek. nrw nicht bemerkt hätten, also wozu die diskussion mit ahnungslosen aufrollen?
Du siehst es ja selber, was bei rauskommt ("die uf hat die fahne der sektion nrw geklaut")

Und was über meine Gruppe geschrieben wird, bzw. über einen (ehemaligen) Teil davon, geht mich sehr wohl was an, da kannst du den Oberlehrer spielen wie du willst.
#
Und wer es unpassend findet, dass so etwas hier diskutiert wird, der sollte......schweigen

Denn dadurch erledigt sich so eine "Diskussion" von selbst.


Ansonsten: Macht ruhig weiter.....ist sehr unterhaltsam. Selbst wenn man dazu keinen wirklichen Zugang hat
#
Damit bist nichtmal du gemeint, denn du hattest da ja wohl auch mal zumindest etwas mit am Hut (auch wenn mir das heute anders berichtet wurde).


LOL



Soviel dazu, wenn sich Ahnungslose unterhalten!

Wie wollt Ihr denn den Grund kennen, wenn ich NIEMALS den Grund genannt habe, weshalb ich keine Lust mehr auf die SEK-NRW hatte?  


Ist aber auch egal, wenns Euch amüsiert, hab ja sonst nichts außer den Fußball.


Interessant übrigens wie Du auf die anderen Fakten eigehst, aber so kennt man Euch.


Also, wenn Du noch irgendwelche Wünsche der Kommunikation hast; meine icq hast Du ja!
#
@gm

gereizt?
#
"Max, was ich wo und wie poste geht Dich einen Feuchten an."

@ gm

Ich mach mich jetzt mal wieder unbeliebt bei dir, aber das ist nicht schlimm, denn ich hab ja hier so viel Feinde, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an...

In der Sache sag' ich nix, denn da gehöre ich zu den Ahnungslosen...

Nur zur Formalie: Ich denke, der absolute Großteil der Normalos kann dieser "Diskussion" hier nicht das Geringste abgewinnen, es ist der Szene eher abträglich als das sie auch nur den geringsten Profit davon hat.

Da bin ich sicher.


Teilen