>

Wer könnte oder kann überhaupt einer?

#
Krusty93 schrieb:
Also ich errinere mich an letzte Hinrunde... wer war da die einzige Mannschaft, die Dortmund geschlagen hat??
und was ist mit dieser Mannschaft passiert??

Leverkusen.
#
3zu7 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Also ich errinere mich an letzte Hinrunde... wer war da die einzige Mannschaft, die Dortmund geschlagen hat??
und was ist mit dieser Mannschaft passiert??

Leverkusen.



dortmund hatte mehr als eine niederlage in der hinrunde. u.a gegen uns oder leverkusen...
#
das ist so hart! da haben wir mal nen lauf, spielen gut und souverän

und schon gibt es einen Größenwahnthread nach dem nächsten...

leute, die Saison ist noch jung

spätestens, wenn wir mal ne Krise haben, wird die Enttäuschung doch umso größer, je mehr Hoffnung wir davor geschürt haben.

icy finds ja auch geil, dass es grade so gut läuft, Aber ein Gentleman schweigt und genießt...

nichts für ungut...
#
CaioMania schrieb:
das ist so hart! da haben wir mal nen lauf, spielen gut und souverän

und schon gibt es einen Größenwahnthread nach dem nächsten...

leute, die Saison ist noch jung

spätestens, wenn wir mal ne Krise haben, wird die Enttäuschung doch umso größer, je mehr Hoffnung wir davor geschürt haben.

icy finds ja auch geil, dass es grade so gut läuft, Aber ein Gentleman schweigt und genießt...

nichts für ungut...




Als Groessenwahnthreads wuerde ich das nicht bezeichnen, denn die Tabelle luegt ja nicht!
Die einzige Krise die ich mir vorstellen koennte waere wenn wir zweimal am Stueck Unentschieden spielen. Ich gehe davon aus das wir jetzt 70-80% der restlichen Spiele gewinnen und die anderen 20-30% der Spiele werden eben Unentschieden. Niederlagen gibt's ja dann auch naechste Saison wieder genug.
#
CaioMania schrieb:
das ist so hart! da haben wir mal nen lauf, spielen gut und souverän

und schon gibt es einen Größenwahnthread nach dem nächsten...

leute, die Saison ist noch jung

spätestens, wenn wir mal ne Krise haben, wird die Enttäuschung doch umso größer, je mehr Hoffnung wir davor geschürt haben.

icy finds ja auch geil, dass es grade so gut läuft, Aber ein Gentleman schweigt und genießt...

nichts für ungut...


man muss aber die feste auch feiern, wie sie fallen... ,-)
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Also ich errinere mich an letzte Hinrunde... wer war da die einzige Mannschaft, die Dortmund geschlagen hat??
und was ist mit dieser Mannschaft passiert??

Leverkusen.



dortmund hatte mehr als eine niederlage in der hinrunde. u.a gegen uns oder leverkusen...


Okay, das hatte ich vergessen, aber ich wisst doch was ich meine :P
#
Krusty93 schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Also ich errinere mich an letzte Hinrunde... wer war da die einzige Mannschaft, die Dortmund geschlagen hat??
und was ist mit dieser Mannschaft passiert??

Leverkusen.



dortmund hatte mehr als eine niederlage in der hinrunde. u.a gegen uns oder leverkusen...


Okay, das hatte ich vergessen, aber ich wisst doch was ich meine :P


schon klar   du weißt doch, das mit einloggen ins forum, aus nahezu jedem user nur noch der klugscheißer spricht      
#
AKUsunko schrieb:
Krusty93 schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Also ich errinere mich an letzte Hinrunde... wer war da die einzige Mannschaft, die Dortmund geschlagen hat??
und was ist mit dieser Mannschaft passiert??

Leverkusen.



dortmund hatte mehr als eine niederlage in der hinrunde. u.a gegen uns oder leverkusen...


Okay, das hatte ich vergessen, aber ich wisst doch was ich meine :P


schon klar   du weißt doch, das mit einloggen ins forum, aus nahezu jedem user nur noch der klugscheißer spricht        


ja, da hast du wohl recht :P
aber erster Spieltag zählt doch eh nicht  
#
blonde_eagle schrieb:


Die einzige Krise die ich mir vorstellen koennte waere wenn wir zweimal am Stueck Unentschieden spielen. Ich gehe davon aus das wir jetzt 70-80% der restlichen Spiele gewinnen und die anderen 20-30% der Spiele werden eben Unentschieden. Niederlagen gibt's ja dann auch naechste Saison wieder genug.


...
#
wir verlieren erstmals in Aue.
#
das is alles schön anzusehen, aber auch wir werden spiele verlieren......gegen wen ist dabei auch völligst egal
#
Glaube in der Hinrunde werden wir nichts mehr verlieren. In der Rückrunde kann das dann aber durchaus gegen eines der Teams des ersten Drittels passieren. Da wir diese in der Hinrunde schon abgearbeitet haben, wird uns da auch nichts mehr passieren, denn der Rest der Liga ist einfach viel zu Kagge.
#
anpi schrieb:
das is alles schön anzusehen, aber auch wir werden spiele verlieren......gegen wen ist dabei auch völligst egal


.....und in welcher Saison  
#
iran069 schrieb:
anpi schrieb:
das is alles schön anzusehen, aber auch wir werden spiele verlieren......gegen wen ist dabei auch völligst egal


.....und in welcher Saison    



lol hoffentlich bist du nich der erste der hier rummeckert wenn wir verlieren
#
anpi schrieb:
wenn wir verlieren


Welch garstig und gänzlich ungewohntes Wort.
#
Keine Niederlage bis Weihnachten. Ich glaub daran.
#
sgevolker schrieb:
Keine Niederlage bis Weihnachten. Ich glaub daran.


Das ist eh klar. Die Frage ist - welches Jahr?
#
Barca hat erst 2 Unentschieden kassiert...

Und bevor die nicht verlieren oder sich 3 Unentschieden erlauben, dürfen wir keine Punkte mehr abgeben

Mit solchen Loosern wie Real oder Bayern wollen wir gar nicht erst anfangen, da die schon Niederlagen kassiert haben :p
#
SemperFi schrieb:
Barca hat erst 2 Unentschieden kassiert...

Und bevor die nicht verlieren oder sich 3 Unentschieden erlauben, dürfen wir keine Punkte mehr abgeben

Mit solchen Loosern wie Real oder Bayern wollen wir gar nicht erst anfangen, da die schon Niederlagen kassiert haben :p


Also haben wir gar nich das Hauptaugenmerk auf den Aufstieg gelegt, sondern gleich beste Mannschaft von Europa zu werden, krass!!!
#
radewig schrieb:
SemperFi schrieb:
Barca hat erst 2 Unentschieden kassiert...

Und bevor die nicht verlieren oder sich 3 Unentschieden erlauben, dürfen wir keine Punkte mehr abgeben

Mit solchen Loosern wie Real oder Bayern wollen wir gar nicht erst anfangen, da die schon Niederlagen kassiert haben :p


Also haben wir gar nich das Hauptaugenmerk auf den Aufstieg gelegt, sondern gleich beste Mannschaft von Europa zu werden, krass!!!


Das machen wir in einem Abwasch

Vor der Saison als wir von allen als Bayern der 2ten Liga betitelt wurden, setzte ich halt die Messlatte höher und verlangte das Barca der zweiten Liga zu werden.

Deswegen werde ich im Laufe der Saison öfter darauf zurückkommen (außer unsere Quote bleibt merklich hinter Barca zurück, dann lass ich das unter den Tisch fallen smile:


Teilen