>

80er-Werbesprüche aus dem Waldstadion

#
Hi.
Kennt ihr zufällig noch ein paar Werbesprüche von Anfang der Achtziger?

Man findet hier in den Foren mal den ein oder anderen, aber meist als 25.Antwort auf einen normalen Beitrag.

Ich erinnere mich da an:

"Eisenbach, Leut vom Fach alles unter einem Dach. Klima, Heizung, Sanitär und Dach - und für alles der Pico-Bello-Kundendienst."

"1:0 für Sie, wenn Sie auch beim nächsten Spiel mit dem FVV kommen."

"Hast du keine - kauf dir eine. Wallace-Jeans, die Jeans mit der Nummer."

"Outsider-Jeans, die Jeans mit dem besonderen Pfiff. Die Jungend von heute liebt das echte, darum Outsider-Jeans."

Ach- ich werde alt. Kennt noch einer ein paar Werbungen von damals? Wäre cool.
#
Geil war der vom Fliesenparadies Hildebrandt im breitesten Hessisch...
#
Wrangler, Lois, Lucky Star - kauf ich nur im Jeans Shop, ist doch klar! (Oh Mann).
Da hat Hanno Haldi wirklich alles gegeben.
#

DrHammer11 schrieb:
Geil war der vom Fliesenparadies Hildebrandt im breitesten Hessisch...


Zitier bitte ma ich finds hessiche cool obwohl ich aus der Eifel komm.
Bei oos sprocht suu keitje be de hullener wenn se genau sproochen.
#
der hier war dann eher anfang/ MItte der 90er (peinlicherweise auch noch nach dem Abgang der Beiden):

Mehr Stein, mehr Bein, mehr Eintracht (Sonntags FAZ)
#
"Abendpost Nachtausgabe, wenn man Abends schon wissen will, was morgen in der Zeitung steht."

So ungefähr war der
#

Triple7 schrieb:
"Eisenbach, Leut vom Fach alles unter einem Dach. Klima, Heizung, Sanitär und Dach - und für alles der Pico-Bello-Kundendienst."


war das nicht: "Oelflamm & Eisenbach, Leut' vom Fach ... usw."?

Außerdem gab's dann auch noch:

"Genießen Sie ein Dortmunder Union Siegel Pils - in einer von rund hundert Gaststätten rund ums Frankfurter Waldstadion"

aquila
#
wir brauchen keinen beckenbauer wir haben einen jusufi; was fürn fieh juuussuuufffiii!
#
Bizzl. Bizzl frisch und Bizzl fruchtig; Bizzl auf der Zunge lacht......daadadaaaa
Ebenfalls auf der guten alten Leinwand zu beobachten war...
#
Nicht zu verachten war auch das FVV-Lied:
"Ja im Wald da spielt die Eintracht, halli hallo die Eintracht und der FVV fährt hin, ja hin und das ist im Preis mit drin..."

Jetzt alle...

Viele Grüße

Stivi


Teilen