>

SaW 11.10.11 Gebabbel

#
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..  
#
Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..    


Wir haben ne Kaufoption...
#
Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..    


Veh: "Wir hätten die Option zu kaufen. Es ist immer wichtig, wenn man ihn weiterentwickelt, dass wir die Finger drauf haben."
#
Wenn man sich die Bild mal durch liest mit dem Artikel über einen "Machtkampf", dann könnte man schon fast auf die Idee kommen, dass die echt diesen Machtkampf herbei schreiben wollen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Folge der Länderspielpause und dem Fakt das die Bild dadurch nicht viel über die Eintracht einfach schreiben kann...
Egal was es ist, solangsam nervt es...
#
Nö. Es ist die Botschaft , nicht der Bote.
#
Pascalito8883 schrieb:
Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..    


Veh: "Wir hätten die Option zu kaufen. Es ist immer wichtig, wenn man ihn weiterentwickelt, dass wir die Finger drauf haben."


Steht denn bei einer Option der Preis schon fest?
#
Yeah, Oka Rulez...  
#
hört sich ein bisschen danach an: entweder herri bleibt oder ich gehe.
#
mickmuck schrieb:
hört sich ein bisschen danach an: entweder herri bleibt oder ich gehe.  


Hört sich ein bisschen danach an: es gibt nichts zu berichten, also schreiben wir mal irgendwas.
#
So ist das bei anstehenden Führungswechseln.

Man weiss nie, was nachkommt.

Oder vielleicht doch?
#
Sprudel schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..    


Veh: "Wir hätten die Option zu kaufen. Es ist immer wichtig, wenn man ihn weiterentwickelt, dass wir die Finger drauf haben."


Steht denn bei einer Option der Preis schon fest?



Was würde eine Kaufoption sonst bringen?
#
Uph schrieb:
Sprudel schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..    


Veh: "Wir hätten die Option zu kaufen. Es ist immer wichtig, wenn man ihn weiterentwickelt, dass wir die Finger drauf haben."


Steht denn bei einer Option der Preis schon fest?



Was würde eine Kaufoption sonst bringen?


Frage beantwortet! Merci
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
hört sich ein bisschen danach an: entweder herri bleibt oder ich gehe.  


Hört sich ein bisschen danach an: es gibt nichts zu berichten, also schreiben wir mal irgendwas.  

yes.
#
Der ewige Oka, fast schon unglaublich!
Freue mich, das es sowas noch gibt.
#
Ich weis, gehört nicht ins SAW:

Aus reiner Länderspiellangeweile ist mir beim Blick auf die Tabelle aufgefallen, dass das von vielen als 2.Ligafallobst bezeichnete Paderborn, gegen die wir nur 0:0 gespielt haben, mit 18 Punkten gerade mal 4 pünktchen hinter uns liegen.

Ich denke das wertet das sooooo schwache 0:0 etwas auf.

Hoffentlich ist bald Freitag    
#
FR schrieb:
Aykut Özer, der dritte Schlussmann, absolviert nach einem Wirbelbuch die Reha  


Ach herrje... Fussballer und Bücher..  
#
RebellionFFM schrieb:
Wenn man sich die Bild mal durch liest mit dem Artikel über einen "Machtkampf", dann könnte man schon fast auf die Idee kommen, dass die echt diesen Machtkampf herbei schreiben wollen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Folge der Länderspielpause und dem Fakt das die Bild dadurch nicht viel über die Eintracht einfach schreiben kann...
Egal was es ist, solangsam nervt es...


Der könnte es werden ...
#
tierulf schrieb:


Aus reiner Länderspiellangeweile ist mir beim Blick auf die Tabelle aufgefallen, dass das von vielen als 2.Ligafallobst bezeichnete Paderborn, gegen die wir nur 0:0 gespielt haben, mit 18 Punkten gerade mal 4 pünktchen hinter uns liegen.



Und mir ist bei der ganzen Lobhudelei der letzten 2 Wochen aufgefallen, dass die Eintracht nicht auf einem direkten Aufstiegsplatz steht, sondern 2 Teams eine bessere Punkteausbeute vorweisen koennen.

Ich weiss, schweres Auftaktprogramm und so. Trotzdem sind mir diese "wir haben uns endlich gefunden" und "wir koennen uns nur selbst schlagen" etwas verfrueht. Aber so ist das in Laenderspielpausen, man findet immer was zum meckern.
#
SGE_77 schrieb:
tierulf schrieb:


Aus reiner Länderspiellangeweile ist mir beim Blick auf die Tabelle aufgefallen, dass das von vielen als 2.Ligafallobst bezeichnete Paderborn, gegen die wir nur 0:0 gespielt haben, mit 18 Punkten gerade mal 4 pünktchen hinter uns liegen.



Und mir ist bei der ganzen Lobhudelei der letzten 2 Wochen aufgefallen, dass die Eintracht nicht auf einem direkten Aufstiegsplatz steht, sondern 2 Teams eine bessere Punkteausbeute vorweisen koennen.

Ich weiss, schweres Auftaktprogramm und so. Trotzdem sind mir diese "wir haben uns endlich gefunden" und "wir koennen uns nur selbst schlagen" etwas verfrueht. Aber so ist das in Laenderspielpausen, man findet immer was zum meckern.


der unterschied ist,dass unsere tendenz klar nach oben geht.während zb. fürth doch etwas nach unten zeigt...mal ganz von unserem wirklich schweren auftaktprogramm abgesehen..und das zu einem zeitpunkt,als wir uns noch nicht gefunden hatten.
#
naja so ganz ohne sind die restlichen spiele auch nicht. bochum, aachen, duisburg und auch 1860 sind sicher in der lage in einem guten spiel gegen uns mithalten zu können. bisher ist alles im lot. trotzdem kommen noch einige gute teams auf uns zu.


Teilen