>

Eintracht Fan nach dem Spiel verunglückt

#
Steht heute im hessen Text 117
                                                            Ein 43 Jahre alter Mann ist in der       Nacht zum Samstag an einem S-Bahnhof in  Rüsselsheim (Groß-Gerau) von einem ICE   erfasst und tödlich verletzt worden.                                             Nach Polizeiangaben war der Mann zusam-  men mit zwei Freunden auf der Heimreise  vom Fußballspiel Eintracht Frankfurt     gegen Union Berlin, als er am Bahngleis  urinierte und dabei von dem Schnellzug   erfasst wurde. Der Mann starb auf dem    Weg ins Krankenhaus. Der Lokführer       erlitt einen Schock.                                                             Die Gleise waren für knapp zwei Stunden  gesperrt und konnten gegen Mitternacht   wieder freigegeben werden.      
#
Schnix25 schrieb:
Steht heute im hessen Text 117
                                                            Ein 43 Jahre alter Mann ist in der       Nacht zum Samstag an einem S-Bahnhof in  Rüsselsheim (Groß-Gerau) von einem ICE   erfasst und tödlich verletzt worden.                                             Nach Polizeiangaben war der Mann zusam-  men mit zwei Freunden auf der Heimreise  vom Fußballspiel Eintracht Frankfurt     gegen Union Berlin, als er am Bahngleis  urinierte und dabei von dem Schnellzug   erfasst wurde. Der Mann starb auf dem    Weg ins Krankenhaus. Der Lokführer       erlitt einen Schock.                                                             Die Gleise waren für knapp zwei Stunden  gesperrt und konnten gegen Mitternacht   wieder freigegeben werden.        



Mein Beileid der Familie.
Aber auch gute Besserung an den Lokführer - hoffentlich kann er es verarbeiten.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Schnix25 schrieb:
Steht heute im hessen Text 117
                                                            Ein 43 Jahre alter Mann ist in der       Nacht zum Samstag an einem S-Bahnhof in  Rüsselsheim (Groß-Gerau) von einem ICE   erfasst und tödlich verletzt worden.                                             Nach Polizeiangaben war der Mann zusam-  men mit zwei Freunden auf der Heimreise  vom Fußballspiel Eintracht Frankfurt     gegen Union Berlin, als er am Bahngleis  urinierte und dabei von dem Schnellzug   erfasst wurde. Der Mann starb auf dem    Weg ins Krankenhaus. Der Lokführer       erlitt einen Schock.                                                             Die Gleise waren für knapp zwei Stunden  gesperrt und konnten gegen Mitternacht   wieder freigegeben werden.        



Mein Beileid der Familie.
Aber auch gute Besserung an den Lokführer - hoffentlich kann er es verarbeiten.

Gruß Afrigaaner  


Dem schließe ich mich an.
#
ach du je.....
mein beileid an die familie und auch alles gute für den lokführer.
#
Möchte ebenfalls der Familie mein Beileid aussprechen und dem Lokführer wünschen, dass er den Schock möglichst schnell verarbeitet und sich erholt.

An dieser Stelle möchte ich auch einmal erwähnen, dass die Bahn vor kurzem eine Infokampagne zur Gefahr an Bahnsteigen gestartet hat. Vielleicht regt das so Manchen ja zum Nachdenken an, denn leider sind sich viele nicht den Gefahren bewusst in die sie sich teils unbewusst begeben

Wer es sich angucken möchte, der klicke hier.
#
Shice
#
Ach du je.
Herzliches Beileid.
#
6:3 schrieb:
ach du je.....
mein beileid an die familie und auch alles gute für den lokführer.


Dem schließe ich mich an! Wieso muss so ein schöner Abend so tragisch enden?
#
Wie schrecklich. Wie überflüssig.

Mein herzliches Beileid
#
oh... bitter...  
Mein Beileid!!!
#
Mein herzliches Beileid, viel Kraft an die Angehörigen.
#
allen beiteiligten und angehörigen mein mitgefühl.
#
Mein herzliches Beileid ,an die Angehörigen
und
möge sich der Lokführer wieder erholen.
einfach nur schrecklich
#
Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen und dem Zugführer.

Ich wünsche Ihnen die Kraft, dieses tragische Unglück zu verarbeiten.
#
Auch mein aufrichtiges Beileid ändert nichts an dem elend aber hätte man das pinkeln nicht mit ist gestürzt erklären können.
#
Jimi47 schrieb:
Auch mein aufrichtiges Beileid ändert nichts an dem elend aber hätte man das pinkeln nicht mit ist gestürzt erklären können.


Wenn es der Grund war, dann kann und sollte man es ruhig auch schreiben und nicht kaschieren. Aller Tragik zum Trotz hat er leider nunmal unvorsichtig gehandelt, und vielleicht nehmen es sich andere künftig als Warnung, selbst nicht so fahrlässig zu handeln.

Sein Tod ist absolut überflüssig und tragisch, keine Frage. Aber der vermeintliche Grund dafür könnte andere vor ähnlichem bewahren, wenn sie sich die Situation mal vor Augen führen.
#
Tackleberry schrieb:
Jimi47 schrieb:
Auch mein aufrichtiges Beileid ändert nichts an dem elend aber hätte man das pinkeln nicht mit ist gestürzt erklären können.


Wenn es der Grund war, dann kann und sollte man es ruhig auch schreiben und nicht kaschieren. Aller Tragik zum Trotz hat er leider nunmal unvorsichtig gehandelt, und vielleicht nehmen es sich andere künftig als Warnung, selbst nicht so fahrlässig zu handeln.

Sein Tod ist absolut überflüssig und tragisch, keine Frage. Aber der vermeintliche Grund dafür könnte andere vor ähnlichem bewahren, wenn sie sich die Situation mal vor Augen führen.


das mag sein nur wäre mir das passiert was durch aus im bereich des möglichen gelegen hatt wäre mir das persönlich lieber gewesen.
#
R I P..        

Aber warum am Bahngleis urinieren...    
#
Von mir auch alles Mitgefühl!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen und dem Zugführer.

Ich wünsche Ihnen die Kraft, dieses tragische Unglück zu verarbeiten.  


+1


Teilen