>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Auf jeden Fall hat es der Stepi damals von Rehagel geklaut und der Magath dann vom Stepi - so war es. Ganz sicher!  

Aber Rehagel kennt nur alte Spieler. Warum sollte er dann sowas sagen?



Um seine Kritiker mundtot zu machen, die ihm genau das vorgeworfen hatten!
#
das einzigste was noch wiederlicher ist als diese tasmanen-heulerei:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Meister der Herzen

dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben  

ich ueberspring mal 800 posts:
idrissou ist doch auch nur ein soeldner. daher habe ich kein mitleid wenn er jetzt gehen muss. auch wenn er zum ende der saison ein paar wichtige tore geschossen hat weiss jeder das es die buli fuer ihn eine nummer zu gross ist
#
Da er keine Ablöse kostet, kann man nicht viel falsch machen.

Hoffe er hat einen Leistungsbezogenen Vertrag.

Idrissou`s Hauptproblem ist er selber und seine oft nur kurzfristige Motivation.

Idrissou hat definitiv schon bewiesen das er in der Bundesliga mithalten kann.

Aber wie gesagt, man sollte vorsichtig sein, weil er sich schnell aufgibt.
#
In der Presse stand was von "Kopfballungeheuer" und hier wird er als der gesuchte Stoßstürmer gepriesen. Stimmt das denn überhaupt?
Ich meine, er hat die Statur, aber ich habe ihn als Flügelstürmer in Erinnerung, mehr Vorbereiter als Goalgetter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da er keine Ablöse kostet, kann man nicht viel falsch machen.

ich koennt es dir erklaeren. aber ich tus nicht  :P
#
Fakt schrieb:
dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben  
Woher weißt du das denn?  
#
Afrigaaner schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Ob die Eintracht aufsteigt oder nicht - für mich müssten die Herren mal richtig Hände waschen - das war ein weiterer Griff in den Klo.

Ich hatte erwartet, dass man die Gelegenheit wahrnimmt eine Mannschaft aufzubauen, die auch in der 1 Liga mithalten kann.

Gruß Afrigaaner  



Ich sehe das eher positiv und nicht als Griff ins Klo. Er kam ja umsonst, hat keine Abloese gekostet. Und da Fenin weg ist macht es Gehaltstechnisch keinen Unterschied. Ich denke er wird uns schon mehr weiterhelfen als Fenin es gekonnt haette. Und zum Thema Perspektive: Wenn wir (falls) wir erstmal aufgestiegen sind gibt es naechstes Jahr sowieso ne ganz andere Perspektive und der halbe Kader wird sowieso wieder ausgetauscht werden muessen. Insofern mus man perspektivisch nur fuer 1 Jahr planen. BH weiss das und macht das schon sehr gut so mit den kurzfristigen Vertraegen. In dem Sinne Herzlich willkommen Mo!
#
yeboah1981 schrieb:
In der Presse stand was von "Kopfballungeheuer" und hier wird er als der gesuchte Stoßstürmer gepriesen. Stimmt das denn überhaupt?
Ich meine, er hat die Statur, aber ich habe ihn als Flügelstürmer in Erinnerung, mehr Vorbereiter als Goalgetter.


wollen wir mal hoffen, dass veh das weiß...
#
Binni-the-first schrieb:
Wieso holen wir nicht mal einen guten jungen Spieler aus der zweiten Liga? Kostet nicht viel und unser Verein bietet Perspektive.

Das war vielleicht vor 20 Jahren so. Ein nachgewiesen _guter_ junger Zweitligaspieler mit Perspektive Bundesliga kostet auch heute schon eine ordentliche Stange Geld und ist für uns derzeit kaum finanzierbar. Schnäppchen gibts höchstens noch 3. Liga abwärts (siehe Rode).
#
Fakt schrieb:

dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben    

Vermutlich, weil du es als erster wusstest, als du die Einladung in deinem Briefkasten gefunden hast!?
#
yeboah1981 schrieb:
Fakt schrieb:
dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben  
Woher weißt du das denn?    

gib bei google "tv eintracht yeboah1981" ein - dann kommt es auf den hinteren seiten
#
Nuriel schrieb:
Willkommen.



lol http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
#
oh man...
#
Mit Idrissou verbinde ich vor Allem Erfahrung und Abgezocktheit, in diesem Punkt hilft er uns sicher weiter. Aber wie schon einige hier geschrieben haben, der Kopfballungeheuer ist er trotz seiner Größe eigentlich nicht, da ist sogar Gekas besser.

Eine Frage bleibt: Übernehmen wir uns nicht mit seinem Gehalt, jetzt, wo Fenin einen Rückzieher macht und eben beide im Kader stehen? Oder gibt es schon wieder einen noch-neueren-Stand zu Fenin und Mo? Danke für Aufklärung.
#
Fakt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fakt schrieb:
dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben  
Woher weißt du das denn?    

gib bei google "tv eintracht yeboah1981" ein - dann kommt es auf den hinteren seiten
Nach was du so alles googlest.
#
Guude Mo!
#
Basaltkopp schrieb:
EiWasDann schrieb:
Ich würd ja auch gern "Prima Mo, Herzlich Willkommen" schreiben - aber da Fenin nun nicht nach Tel Aviv wechselt, wir somit keinen Abgang von der Lohnliste haben und Herr Fußballsachverstand Pröckl als Maßgabe überdeutlich "ohne Abgang kein Zugang" ausgab, ist die Frage doch jetzt eigentlich eher, ob man den Fred nicht erst einmal wieder schließt. Zumindest bis definitiv geklärt ist, ob der Vertrag unterschrieben ist.

Da kommt man nach 12 und hofft, man liest jetzt endlich, wie´s bis zum Ende der Saison personell ausschauen wird - und selbst jetzt ist noch alles offen. Was für ein Trauerspiel...  


Petko vergessen? Zudem dürfen die Transfereinnahmen zur Not auch noch im Winter gemacht werden. Sollte uns ausgerechnet Mo gegen Lautern in die nächste Runde ballern, hat er sich schon selbst refinanziert.


Vergessen nicht, habs nur eben erst gelesen  
#
Idrissou spielt Champions-League auf PS3,
der hat Ansprüche     , lass mich überraschen schlimmer gehts ja im Sturm zur Zeit nimmer.
#
yeboah1981 schrieb:
Fakt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fakt schrieb:
dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben  
Woher weißt du das denn?    

gib bei google "tv eintracht yeboah1981" ein - dann kommt es auf den hinteren seiten
Nach was du so alles googlest.


sei froh das ich das tu. sonst wuerdest du agbossoumonde immer noch fuer ein ital. eintopf halten
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
In der Presse stand was von "Kopfballungeheuer" und hier wird er als der gesuchte Stoßstürmer gepriesen. Stimmt das denn überhaupt?
Ich meine, er hat die Statur, aber ich habe ihn als Flügelstürmer in Erinnerung, mehr Vorbereiter als Goalgetter.


wollen wir mal hoffen, dass veh das weiß...


so wie über matmours taktisches verhalten?  


Teilen