>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Nuriel schrieb:
Willkommen.



wird aber schwer sein, damit zu zocken.

nen xbox pad mit ner ps3?

@rumnörgler: wen sollten wir denn verpflichten? idrissou hat es schon bewiesen, dass er es kann. fenin? der bleibt bei mir nur durch sein hüpfendes laufen, seine übertriebene erdanziehungskraft, seinen einstand in der liga sowie sein nackter ars*** auf der werbebande nach dem tor gegen die bayern in erinnerung.

wie es gestern schon mal persiempre schrieb (und um es nochmal deutlich zu sagen): ich kack auf potential. fenin? stürmer mit potential. caio? spieler mit potential. kweuke? spieler mit potential. bellaid? korkmaz? petkovic? heller?

potential ist nichts, wenn nichts raus gemacht wird.

ob mo es bringt? keine ahnung. auf jeden fall hat er den oben genannten was voraus: er hat schonmal bewiesen, dass er es über einen längeren zeitraum "drauf" hat. und damit ist er bereits besser als altintop. seine reputation resultiert aus einer saison. genauso wie teber.

gebt ihn ne chance. was anderes bleibt ja auch nicht übrig. und wenn jemand dann immer noch gift und galle verspritzen möchte: wie sieht die alternative aus? fenin behalten?    klar, sein durchbruch kommt sicherlich... irgendwann... oder wen hättet ihr geholt?
#
Ballkuenstler schrieb:
ich bin mir nach dem gescheiterten transfer von fenin, nicht mehr so ganz sicher ob er kommt...



Teile die Einschätzung, es ist ja noch nichts unterschrieben und wenn Fenin bleibt wird denke ich auch nichts unterschrieben.
#
Ich heiß SemperFi
#
Naja, nicht gerade ein Perpektivspieler (Wagner wäre mir lieber gewesen) aber allemal gut genug um uns zum Aufstieg zu schießen.
Weiß jemand ob der Ablöse kostet und wenn, wieviel ?
#
Na dann mal willkommen im Irrenhaus, alter Kleiderschrank.
#
Afrigaaner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die haben e ganz anner atletik, solche leute brauche mer.

jetzte können sich die leute freuen die sich immer eine schwarze perle für den sturm wünschen.

gute verpflichtung finde ich.


...wenn de ertste e ma e zebra mit der hand gefange hast biste fit.

gell Henni!




Da musste zu mir kommen - ich erkläre es euch - mit dem Zebra und so. ,-)  


...bist schon ein fescher Jäscher ,-) ...ich kann nur Fliegen fangen, dafür aber auch im Flug - ehrlich
#
Laut Sport 1 in Israel ist der Fenin Wechsel geplatzt.... kommt dann Mo?

http://www.one.co.il/Article/186099.html
#
realdeal schrieb:
Naja, nicht gerade ein Perpektivspieler (Wagner wäre mir lieber gewesen) aber allemal gut genug um uns zum Aufstieg zu schießen.
Weiß jemand ob der Ablöse kostet und wenn, wieviel ?


Nach den bisherigen veröffentlichten Quellen: keine Ablöse aber ein Gehalt von 1 Mio.

Ob das stimmt? keine Ahnung.
#
concordia-eagle schrieb:
realdeal schrieb:
Naja, nicht gerade ein Perpektivspieler (Wagner wäre mir lieber gewesen) aber allemal gut genug um uns zum Aufstieg zu schießen.
Weiß jemand ob der Ablöse kostet und wenn, wieviel ?


Nach den bisherigen veröffentlichten Quellen: keine Ablöse aber ein Gehalt von 1 Mio.

Ob das stimmt? keine Ahnung.


Er soll bei Gladbach 1 Mio verdient haben... nicht bei uns.
#
flo30977 schrieb:
Laut Sport 1 in Israel ist der Fenin Wechsel geplatzt.... kommt dann Mo?

http://www.one.co.il/Article/186099.html


das frage ich mich auch.
#
arti schrieb:


@rumnörgler: wen sollten wir denn verpflichten? idrissou hat es schon bewiesen, dass er es kann. fenin? der bleibt bei mir nur durch sein hüpfendes laufen, seine übertriebene erdanziehungskraft, seinen einstand in der liga sowie sein nackter ars*** auf der werbebande nach dem tor gegen die bayern in erinnerung.

wie es gestern schon mal persiempre schrieb (und um es nochmal deutlich zu sagen): ich kack auf potential. fenin? stürmer mit potential. caio? spieler mit potential. kweuke? spieler mit potential. bellaid? korkmaz? petkovic? heller?

potential ist nichts, wenn nichts raus gemacht wird.

ob mo es bringt? keine ahnung. auf jeden fall hat er den oben genannten was voraus: er hat schonmal bewiesen, dass er es über einen längeren zeitraum "drauf" hat. und damit ist er bereits besser als altintop. seine reputation resultiert aus einer saison. genauso wie teber.

gebt ihn ne chance. was anderes bleibt ja auch nicht übrig. und wenn jemand dann immer noch gift und galle verspritzen möchte: wie sieht die alternative aus? fenin behalten?    klar, sein durchbruch kommt sicherlich... irgendwann... oder wen hättet ihr geholt?


LoL, Kweuke hatte ich schon völlig verdrängt... unglaubliche Verpflichtung. Ansonsten stimme ich in fast allem zu, ausser Korkmaz, der imho nicht in die Liste gehört.

Zu MoI: Abgesehen vom Alter, ein paar hanebüchenen Fehlschüssen missfallen mir vor allem einige Charakterzüge, z.B. Aussagen a la "ich bin der einzige hier, der Europa-Format hat" (sinngemäss damals in Freiburg gesagt)...

aber warten wirs ab, für die 2.Liga reichts vielleicht noch, wünsch ich mir zumindest
#
Die Einkaufspolitik verkommt immer mehr zu einer comedy-show.
Wo sind die Spieler mit Perspektive? Bisher ist noch keiner der neuen richtig eingeschlagen. Na gut, nächster Versuch:


Herzlich willkommen Mo. Mögest du super spielen und endlich die langersehnte offinsive Verstärkung sein. Vielleicht gehörst du ja noch nicht "zum alten Eisen".
#
Chaos-Adler schrieb:
Die Einkaufspolitik verkommt immer mehr zu einer comedy-show.
Wo sind die Spieler mit Perspektive? Bisher ist noch keiner der neuen richtig eingeschlagen. Na gut, nächster Versuch:



Wir haben den drittjüngsten Kader der Liga. Nur mal so. Ausschließlich mit Perspektivspielern können wir um Platz 10 spielen.
#
Willkommen Mo,

mach die Dinger rein, bleib unverletzt und schieß uns in die 1.Liga zurück..... Du packst das.

Hoffe das er spielen darf, und Gekas der 100% Torchancenvernichter mal darüber nachdenkt, was er da in der letzten Saison alles verballert hat....

Ciao bluerider
#
flo30977 schrieb:
Laut Sport 1 in Israel ist der Fenin Wechsel geplatzt.... kommt dann Mo?

http://www.one.co.il/Article/186099.html


Ich kann da leider gar nichts lesen.
Hast du ne Übersetzung?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Die Einkaufspolitik verkommt immer mehr zu einer comedy-show.
Wo sind die Spieler mit Perspektive? Bisher ist noch keiner der neuen richtig eingeschlagen. Na gut, nächster Versuch:



Wir haben den drittjüngsten Kader der Liga. Nur mal so. Ausschließlich mit Perspektivspielern können wir um Platz 10 spielen.


Das Alter allein ist für mich nicht entscheidend. Der zweite Punkt ist der Entwicklungsfortschritt. Und da gibt es einige Spieler, bei denen ich kaum bis gar keine Fortschritte erkennen kann.
#
Für unsere Lage (2.liga) ein guter Transfer, vorallem hätten wir auch keinen besseren bekommen können. Von den höherklassigen Teams oder auch von der Stammbesetzung der Teams, die vom Potential her mit uns auf Augenhöhe liegen, kommt bestimmt keiner zu uns.
#
Chaos-Adler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Die Einkaufspolitik verkommt immer mehr zu einer comedy-show.
Wo sind die Spieler mit Perspektive? Bisher ist noch keiner der neuen richtig eingeschlagen. Na gut, nächster Versuch:



Wir haben den drittjüngsten Kader der Liga. Nur mal so. Ausschließlich mit Perspektivspielern können wir um Platz 10 spielen.


Das Alter allein ist für mich nicht entscheidend. Der zweite Punkt ist der Entwicklungsfortschritt. Und da gibt es einige Spieler, bei denen ich kaum bis gar keine Fortschritte erkennen kann.


Die versuchen wir ja loszuwerden mit Caio, Bellaid und Fenin.
Petko ist ja schon weg.
#
bernie schrieb:
flo30977 schrieb:
Laut Sport 1 in Israel ist der Fenin Wechsel geplatzt.... kommt dann Mo?

http://www.one.co.il/Article/186099.html


Ich kann da leider gar nichts lesen.
Hast du ne Übersetzung?


laut google übersetzer geht er nicht, wegen der sicherheitslage und hapoel hat bereits ersatz geholt.
#
lol.. Tel Aviv ist der sicherste Ort in der ganzen Region. Was für ein Schwachsinn. Aber gut...

Heißt das, dass der Transfer mit Idrissou doch noch scheitern könnte? Oder reicht das gesparte Petko-Gehalt schon für diese Verpflichtung aus?


Teilen