>

Hooligan Krieg in Brandenburg <--- Titelt es die Bild nicht ich

#
Wenn das bei der WM passiert, dann bekommt Deutschland einen noch schlechteren ruf !
#
"Die Chaoten hatten sich zu der Schlägerei verabredet, um zu klären, wer bei der Fußball-Weltmeisterschaft die „Straße beherrschen“ wird, erklärte die Polizei." (bloed.de)


Die obligatorische Panikmache vor der WM. Schon laecherlich, wie die Medien die hooligan gewalt benutzen, um der gesellschaft angst einzutreiben. In Deutschland hauen sich seit jahren leute auf wald und wiese auf die schnauze.... nur hat sich bis jetzt keiner dafuer so interessiert.
#
Das ist doch wieder Stimmungsmache der uebelsten Sorte!
Am besten sind die sieben Massnahmen um den "wahren Fan" zu schuetzen
Und dann sich ueber Repressalien beschweren wollen
#
das bild find ich heftig
#
na und??
wenn sich so ein paar,hmm,ich sage mal "kicksuchende",irgendwo untereinander treffen und meinen sich verkloppen zu müßen,na und??

die presse nutzt diese vorkommen,wie einen schlechten jerry cotton krimi.
hat für mich genau so wenig beim fußball zu suchen,wie das gerede von hass.
#

KronbergerAdler schrieb:
na und??
wenn sich so ein paar,hmm,ich sage mal "kicksuchende",irgendwo untereinander treffen und meinen sich verkloppen zu müßen,na und??

die presse nutzt diese vorkommen,wie einen schlechten jerry cotton krimi.
hat für mich genau so wenig beim fußball zu suchen,wie das gerede von hass.


im grunde haste recht, nur wieso treffen sich diese leute dann nach spielen, und nicht einfach am wochenende irgendwo im wald? dann hätte das ganze  nix mehr mit fußball zu tun, und ruhe...
#

Dr.Ball schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
na und??
wenn sich so ein paar,hmm,ich sage mal "kicksuchende",irgendwo untereinander treffen und meinen sich verkloppen zu müßen,na und??

die presse nutzt diese vorkommen,wie einen schlechten jerry cotton krimi.
hat für mich genau so wenig beim fußball zu suchen,wie das gerede von hass.


im grunde haste recht, nur wieso treffen sich diese leute dann nach spielen, und nicht einfach am wochenende irgendwo im wald? dann hätte das ganze  nix mehr mit fußball zu tun, und ruhe...



Weil im Wald keine Kameraleute sind ! Diese leute wollen doch einfach aufmerksamkeit erregen und ihrem kick "nachgehen"
Die haben nichts im hirn !
#
Typisch Bildzeitung, haben keine Ahung und schreiben irgend einen Rotz. Solche Treffen finden regelmäsig zwischen den verschiedensten Gruppen statt, das bekommt nur kaum einer mit, da es fern der Stadien veranstaltet wird. Jetzt haben sie es mal mitbekommen und machen da gleich wieder einen Krieg draus. Auch die Angaben mit Berliner Türsteher und Rockerszene ist aus der Luft gegriffen, blos weil da auch Türsteher dabei sind, ist es nicht die komplette Türsteherszene, sondern einzelne Türsteher die auch Hools sind, aber das liest sich dann ja nicht so schlimm und man könnte die Türsteher nicht in ein schlechtes Licht rücken. Und das die Bildzeitung auch gleich wieder die Rocker ins Spiel bringt ist auch normal, man muss ja richtig auf die Kacke hauen und mit Rockern versuchen sie immer wieder aufs Neue der Bevölkerung Angst zu machen, schreibt ja die Bildzeitung schon jahrelang von demnächst anstehenden Rockerkriegen, nur gab es bis heute noch keinen.
#

misfit schrieb:

Dr.Ball schrieb:
im grunde haste recht, nur wieso treffen sich diese leute dann nach spielen, und nicht einfach am wochenende irgendwo im wald? dann hätte das ganze  nix mehr mit fußball zu tun, und ruhe...



Weil im Wald keine Kameraleute sind ! Diese leute wollen doch einfach aufmerksamkeit erregen und ihrem kick "nachgehen"
Die haben nichts im hirn !

@Dr.Ball
Dieses Treffen war im Acker, also ausserhalb eines Spiels, so wie fast alle Auseinandersetzungen der Gruppen heute sind, weitab vom Stadion und es bekommt keiner mit.

@misfit
Wie wäre es bei dir mit Hirn einschalten, die kloppen sich net da wo Kameras sind, aber Hauptsache mal was geschrieben, gell.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/03/30/hooligans/hooligan__packt__aus__slowenien.html

Als ob da ein echter Hool auspackt...

Eher ein Redakteur der sich das zusammengereimt hat

#

misfit schrieb:
Weil im Wald keine Kameraleute sind ! Diese leute wollen doch einfach aufmerksamkeit erregen und ihrem kick "nachgehen"
Die haben nichts im hirn !



"Big-Brother" für Hooligans?!
#

propain schrieb:

misfit schrieb:

Dr.Ball schrieb:
im grunde haste recht, nur wieso treffen sich diese leute dann nach spielen, und nicht einfach am wochenende irgendwo im wald? dann hätte das ganze  nix mehr mit fußball zu tun, und ruhe...



Weil im Wald keine Kameraleute sind ! Diese leute wollen doch einfach aufmerksamkeit erregen und ihrem kick "nachgehen"
Die haben nichts im hirn !

@Dr.Ball
Dieses Treffen war im Acker, also ausserhalb eines Spiels, so wie fast alle Auseinandersetzungen der Gruppen heute sind, weitab vom Stadion und es bekommt keiner mit.

@misfit
Wie wäre es bei dir mit Hirn einschalten, die kloppen sich net da wo Kameras sind, aber Hauptsache mal was geschrieben, gell.


Hmm, ahja stimmt, hab ich irgendwie falsch gelesen...
#

Bronx schrieb:
das bild find ich heftig


Ja, das Bild ist heftig, ABER es hat mich der ganzen Sache nix zu tun (Ausnahme, der eine Typ, der damals dabei war...)!
Da ham die tollen Blöd Reporter im Archiv rumgestöbert um ein 7 Jahre altes Bild rausgeholt, damit sie auch noch Blut im Artikel dabei haben! Panikmache³! Wenn sich die Idioten selber die Zähne raushauen ist es mir lieber als wenn sie auf Unbeteiligte eindreschen, Innenstädte auseinandernehmen oder sich im Stadion prügeln!
#
Ich denke auch, dass die FWW-Fraktion gerade machen soll was sie will. Die treffen sich irgendwo in der Pampa, haben folglich auch keine Unbeteiligten dabei(Wer das net rafft, das er da weg muss ist wohl völlig irre) und wissen alle was sie erwartet.
Ich würde die machen lassen, sollen Sie doch vorher Verzichtserklärungen unterzeichnen und sich kaputthauen. So hat man als Normalo seine Ruhe und die Kerle haben ihren fragwürdigen Spaß unter sich.
#

Bronx schrieb:
das bild find ich heftig



Ich war auch vom MV geschockt, der ist aber auch wieder voll...
#

sge-adlerauge schrieb:
Das ist ja mal heftig.


Das, was die BLÖD schreibt ist heftig, ja. Aber davon kannst Du sicherlich wieder nur 30% glauben.

Diese verabredeten Schlägereien zwischen Hooligans verschiedener Vereine gibt es schon ewige Jahre. Auch in der Sommerpause treffen sich die Jungs und kämpfen um die Vorherrschaft in gewissen Regionen.

Selbst beim Hallenturnier in Oldenburg, in der 2.-Liga-Saison, waren die Polen von Lodz mit 2 9er-Bussen voll Hooligans vor Ort und haben sich mit ansässigen Hools "getroffen".

Solange sie sich in irgend einem Wald treffen um sich zu prügeln, sollen sie es machen. Es trifft keinen Unschuldigen und wer sich verletzt, ist selber Schuld.

Natürlich gehören Leute aus Türsteher-/Security-Kreisen und auch aus der Rockerszene zu den Hools. Aber auch Bankiers, Maurer, Maler, Bäcker etc gehören dazu. Nur wäre das wohl nicht so medienwirksam.

Lächerlich ist, dass die Polizei zur Zeit vor jedem Spiel so eine riesen Präsenz zeit, aus Angst vor Hools und in Hinsicht auf die WM.

KEIN Hool würde jetzt noch ein Stadionverbot riskieren und wegen einem lächerlichen Spiel gegen Hannoi oder Köln riskieren, bei der WM gegen England oder Holland zB nicht gegen diese Hools antreten zu können.



PA


Teilen