>

CT/SLT: Eure Rekord-Zeche?

#

Schobberobber72 schrieb:
[Hui!!! Ganz alleine? Musstest Du Dir die Braut erst schön saufen? *duck*

Sorry bernie, Späßle!!!



Wenn ich das Späßle meiner Frau zeige, oh,oh
Gegen Bielefeld war meine Frau das erste Mal mit am GD, sie will jetzt öfter mitkommen. Zieh Dich schon mal warm an  
#

Koi schrieb:
bin ja echt auf Bradys Beitrag hier im Thread gespannt!


Du weißt doch...ich hab immer genug Kippen einstecken....
#

bernie schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[Hui!!! Ganz alleine? Musstest Du Dir die Braut erst schön saufen? *duck*

Sorry bernie, Späßle!!!



Wenn ich das Späßle meiner Frau zeige, oh,oh
Gegen Bielefeld war meine Frau das erste Mal mit am GD, sie will jetzt öfter mitkommen. Zieh Dich schon mal warm an  

Ich äh....muss weg
#

Schobberobber72 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
60 Euronen hab ich mal im Irish Pub in Guiness und Kilkenny umgesetzt... Mehr ging nich, selbst wenn ich einen Sack Geld dabei gehabt hätt'!

Naja, an "guten" Abenden kommen bei mir als Raucher ja schon alleine ca. 10-15 Euro für Kippen dazu!!! Dann eine Pizza als Grundlage und zwei fürn´n Heimweg. Schon sind 30 Euro weg!

Dazu dann die 60.- Euro gerechnet plus die 10.- , die man am nächsten Tag in seiner Rechnung generell nicht mehr nachvollziehen kann und der Hunni ist komplett!!! Natürlich sind das die absoluten Extreme, die man sich eh net all zu oft leisten kann! Weder finanziell, noch lebertechnisch!  


Wenn ich die Kohle nicht in das verhältnissmäßig günstige Guinnes bzw. Kilkenny investiert hätte oder im Laufe des Abends auf Shooter oder Cocktails umgestiegen wäre, hätte ich jetzt noch die Privatinsolvenz am laufen oder wäre tot!

Sowas kann man sich wirklich nicht oft erlauben - allein gesundheitlich geht das nicht!

PS: Fressalien, Kippen und sich durchschnorrende Kumpelz zählen nicht
#
Wir hatten letztes Jahr Silvester ein Angebot für 65€ essen+trinken inklusive. Ich bin dann mit 100€ in der Tasche losgegezogen und musste mir morgens um 09.00Uhr noch 5 Euro fürs Taxi leihen.

Keine Ahnung was den Abend alles passiert ist aber ich war nicht in diversen Lokalitäten, die hier nicht in die Wertung fallen

Wenn ich jetzt so zurückdenke bekomme ich wieder Kopfweh und der Ruf nach einem Gerät, das ab einem bestimmten Pegel die Geschehnisse des Abends aufzeichnet wird immer lauter in mir.

Gruß Holgi
#
bei mir waren es 17 euro oder bissi mehr!

#

niemiec schrieb:
bei mir waren es 17 euro oder bissi mehr!




eine Flasche Whisky und drei Bier ?
#

niemiec schrieb:
bei mir waren es 17 euro oder bissi mehr!



Na da leck mich doch...Du weißt schon. Da wo die Sonne nie scheint....
#
ich glaubt mir wohl nicht?
ok, es war bissl VIEL mehr..

#
@niemiec: war da nicht neulich mal irgendwas mit 250....?
#
@satanskarin

über geld spricht man nicht , man gibt es einfach der bedienung und murmelt was raubrittertum!

#
wie gut, dass ich nicht gesprochen, sondern geschrieben hab
#
Da hast Du aber den Limes vergessen?
#
Da hast Du aber den Limes vergessen Oder?
So ist es auch richtig Hunny

Hunnybunny schrieb:

niemiec schrieb:
bei mir waren es 17 euro oder bissi mehr!




eine Flasche Whisky und drei Bier ?

#
Was ein Glück habe ich vor sieben Jahren mit dem extremen Saufen aufgehört (Gott bin ich alt geworden...).
Mein Rekord lag bei 80DM im Schwarzen Raben. Das waren 12 Pints Guinness. Den Black Sun gab's gratis zum Abschied.
Als ich das letzte mal Guinness trinken war habe ich ob der Preise fast geheult.
...mhhhh
... wird mal wieder Zeit. Für Guinness, nicht fürs heulen
#

don-cornoliho schrieb:

Wenn ich die Kohle nicht in das verhältnissmäßig günstige Guinnes bzw. Kilkenny investiert hätte oder im Laufe des Abends auf Shooter oder Cocktails umgestiegen wäre, hätte ich jetzt noch die Privatinsolvenz am laufen oder wäre tot!

Sowas kann man sich wirklich nicht oft erlauben - allein gesundheitlich geht das nicht!



Och, Don, wir werden dir da ganz bestimmt keine Vorschriften machen!...
#

niemiec schrieb:
@satanskarin

über geld spricht man nicht , man gibt es einfach der bedienung und murmelt was raubrittertum!





Du meinst, du hast ihr gedroht, nachts den ganzen Laden auszuräumen?  
#
mein rekord liegt bei etwa 25€ ... bin halt etwas sparsammer... das war vor nem jahr an heiligabend... bin um 23uhr genervt weg mit bissi weihnachtsgeld und habs gleich in der kneipe versoffen...war dann noch bei welchen leuten und hab da weiter getrunken, dann glaub ich war ich noch in ne kneipe, die direkt aufm heimweg lag und um 7uhr morgens war ich dann wohl zu hause...

einma noch in sachsenhausen warn auch etwa 25€ weg..
und beim fußballverein hab ich die persönlich größte zeche
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier meine Rechnung aus der Klapper von vor 4 Wochen:





Oh ja, nach dem Spiel gegen Köln war meine Rechnung auch nich wesentlich niedriger! Aber wie hoch genau weiß ich absolut nemmer!
#
Also dieses Fest hier:  http://www.horbacher-kerb.de  hat mich mal wieder schlappe 500 Euro gekostet.

Da ich Sonntags nicht da war, und Samstags fast alles frei hatte, bzw nach dem Freibier nix mehr ging, waren das ca. 150 Euro Freitags ca. 50 am Samstag und der Rest dann halt Montags, allerdings von Montag 11.00 Uhr bis Dienstag 7.15 Uhr.

Naja, slebe is ka Zuggerschlegge....


Teilen