>

kann mir jemand helfen...?

#

google_shriber schrieb:
Adamo hat einmal gesungen

"Ein kleines Glück, wird einmal gross.
Wenn du nur warten kannst,
dann fällt es auch in deinen Schoss.
Ist Liebe da, nur eine Spur.
Mit jedem Tag, mit jedem Schwur
wird sie doch grösser nur."


#

gm schrieb:

„Wenn Du traurig bist und sterben willst,
denk an Die, die traurig sind weil Sie sterben müssen!“



Oh... tja...
#
Da hilft nur noch folgendes Lied:

Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich einen Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich nochn Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.
#
"Wen nie die Liebe leiden liess, dem schenkte Liebe niemals Mut."  (unser frankurter bub Goethe)

Soll heissen:

Nur, wenn es Dich richtig boese erwischt hat,  und Du durch tiefe dunkle Taeler gegangen bist, am Boden zerstoert, nur dann kannst Du erst wirklich und vollkommen gluecklich werden und das zu schaetzen wissen. Um Glueck wirklich empfinden zu koennen, muss man ungluecklich gewesen sein. kein glueck ohne unglueck- und umgekehrt.

hat mir persoenlich oft mut gegeben in beschissenen phasen meines lebens.

(und natuerlich besonders als eintracht fansmile:

Also: Kopf hoch, NA!
#
jo das is mir auch klar...wenns dunkel wird und ein gewitter über deinen kopf hineinbricht wird die sonne am nächsten tag umso hller scheinen...trotzdem kotzt es mich gerade ziemlich an..
#
Wenn wir schon beim Sprücheklopfen sind: " Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist der helle Tag am nächsten."
Auf gut Deutsch: Wenn es dir richtig beschissen geht, dann denk einfach dran, dass es nur noch besser werden kann. Es kommen garantiert irgendwann bessere Zeiten! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Positivwende oftmals dann kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet!
In diesem Sinne: Kopf hoch und Glück auf!
#
Ich verwende mal alle guten Ratschläge auch für mich, wenn keiner was dagegen hat...

Lebbe geht weider! (Irgendwewr wird schon überleben...)
#
...das geile ist- mit etwas Abstand relativiert sich immer vieles. In einigen Situationen hab ich gedacht: "Scheiße, jetzt geht gar nichts mehr!" Wenn ich nun manchmal mit etwas Abstand darüber nachdenke, scheinen mir manche unlösbare Probleme von damals klein und nichtig!!!

Versuche einfach, das beste daraus zu machen. Im Nachhinein bin ich für einige Krisen meines Lebens dankbar, weil ich dadurch im Endeffekt nur gewachsen bin. Auf jede Krise folgt zwangsläufig irgendwann eine Phase des Glücks- und diese ist meist noch schöner, wenn Du Dir sagen kannst: "Scheiße- ich hab die Kriese gemeistert!!!"

Kopf hoch,
Powderhausen
#
hm...eben mein letztes spiel für meinen fussballvereinb hier gehabt...in der 90min den 4:3 siegtreffer erzielt...ich konnt net mehr,ich hab nachm tor angefangen zu weinen...es war einfach nur ein unbeschreibliches gefühl!
nach dem spiel noch geschenke bekommen und herzlichst verabscheidet...das tut alles so verdammt weh!

so,das was powderhausen gesgat hat stimmt...ich fühl mich auch in meinem alter auch schon irgendwo sau stark weil ichs chon vile scheisse durchgemacht hab...andre leute sind nicht so stark wie ich...das is das einzig positive an der ganzen sache...je mehr scheisse du am hals hats umso stärker biust du aber was nützt es dir im endeffekt?
dafür bekommse kein geld,keine liebe,kein glück,gar nix!
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich fühl mich auch in meinem alter auch schon irgendwo sau stark weil ichs chon vile scheisse durchgemacht hab...andre leute sind nicht so stark wie ich...das is das einzig positive an der ganzen sache...je mehr scheisse du am hals hats umso stärker biust du aber was nützt es dir im endeffekt?


Dann solltest du jetzt eine Band gründen, sie Böhse Onkelz nennen und 25 Jahre lang Lieder über genau dieses eine Thema schreiben.
#
ich bin zwar frankfurter aber die onkelz find ich ent so pralle...mit ausnahme von "mexico"
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich bin zwar frankfurter aber die onkelz find ich ent so pralle...mit ausnahme von "mexico"


ging mir früher auch so, aber wenn man sich drauf euinlässt ist es echt geil ..
#
Ich mach mal einen auf gebildet
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492221009/302-7913836-4800043
Is aber echt ein geiles Buch
#

kINGhELL schrieb:
Ich mach mal einen auf gebildet
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492221009/302-7913836-4800043
Is aber echt ein geiles Buch

Hehe, Nachmacher
#

niederrheiner_adler schrieb:
Re: kann mir jemand helfen...?
...das glück wiederzufinden?


Du kannst es nicht finden. Es findet dich!
Es wartet da, wo du es nicht vermutest...
Ich nenn mal ein paar Augenblicke, die für mich solche Momente waren, wo mich das Glück gepackt hat:

1. Der Ausgleich in Hamburg diese Saison
2. In Duisburg, als "Die SGE ist wieder da"  gesungen wurde (hab Gänsehaut gekriegt)
3. Jedes einzelne Tor gegen Schalke 06

Sowas baut mich auf...
Keines dieser Ereignisse hat mit mir zu tun, aber ich behandele sie so. Versuch mal, das auch zu tun...

Hoffe ich konnte dir helfen,

Greetz VilbelAdlerdhelp*
#

VilbelAdler schrieb:
Greetz VilbelAdlerdhelp*


Ups...
#

Powderhausen schrieb:
...das geile ist- mit etwas Abstand relativiert sich immer vieles. In einigen Situationen hab ich gedacht: "Scheiße, jetzt geht gar nichts mehr!" Wenn ich nun manchmal mit etwas Abstand darüber nachdenke, scheinen mir manche unlösbare Probleme von damals klein und nichtig!!!

Versuche einfach, das beste daraus zu machen. Im Nachhinein bin ich für einige Krisen meines Lebens dankbar, weil ich dadurch im Endeffekt nur gewachsen bin. Auf jede Krise folgt zwangsläufig irgendwann eine Phase des Glücks- und diese ist meist noch schöner, wenn Du Dir sagen kannst: "Scheiße- ich hab die Kriese gemeistert!!!"

Kopf hoch,
Powderhausen

Wenn "Zeit" bloß nicht so verdammt relativ und Gefühle nicht so verflucht subjektiv wären...!!!!
#
die zeit is das größte problem des menschen
#

niederrheiner_adler schrieb:
die zeit is das größte problem des menschen

Da ist was wahres dran! Entweder sie fehlt einem oder man hat zu viel davon! Mal will man sie zurückdrehen, mal einfach anhalten! Aber nichts von dem funktioniert. Daher bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als sie vergehen zu lasssen!

Trotzdem ist die Zeit ein Oxxenbacher, wenn Ihr mich fragt! Wieso vergeht sie grade in den schönen Momenten immer wie im Fluge? Wieso ziehen sich unschöne Momente dafür ewig in die Länge?

Und wieso können Sekunden dafür sorgen, dass Tage und Wochen bedeutungslos werden?


Teilen