>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
Grabi65 schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
[
natürlich bekommen wir eine geldstrafe. bei der menge, die die reingeschmuggelt haben, wird sie vermutlich saftig sein.


darauf würde ich wetten.


Dass der Heikmverein ne Geldstrafe bekommt, wenn die Gäste zündeln, werd ich nie verstehn. Gibt immer ne Möglkichkeit, das Zeug reinzukriegen.


weitestgehend verhindern kann man das nur, wenn durchsuchungsmethoden angewendet werden die, völlig zu recht, von den durchsuchten fans angeprangert werden.

und die strafen für den verein verstehe ich auch nicht.

nur mal so aus interesse: bei wem sind die ordner eigentlich angestellt? bei der eintracht oder beim stadionbetreiber? ich weiß es wirklich nicht.


weder noch, das sind private sicherheitsfirmen


der teil ist mir schon klar. aber irgend jemand engagiert und bezahlt die. wer?
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
Grabi65 schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
[
natürlich bekommen wir eine geldstrafe. bei der menge, die die reingeschmuggelt haben, wird sie vermutlich saftig sein.


darauf würde ich wetten.


Dass der Heikmverein ne Geldstrafe bekommt, wenn die Gäste zündeln, werd ich nie verstehn. Gibt immer ne Möglkichkeit, das Zeug reinzukriegen.


weitestgehend verhindern kann man das nur, wenn durchsuchungsmethoden angewendet werden die, völlig zu recht, von den durchsuchten fans angeprangert werden.

und die strafen für den verein verstehe ich auch nicht.

nur mal so aus interesse: bei wem sind die ordner eigentlich angestellt? bei der eintracht oder beim stadionbetreiber? ich weiß es wirklich nicht.


weder noch, das sind private sicherheitsfirmen


der teil ist mir schon klar. aber irgend jemand engagiert und bezahlt die. wer?


achso, missverstanden. das müsste die eintracht als veranstalter sein. ein indiz dafür ist, dass es beim fsv spiel ein anderer sicherheitsdienst war.
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
Grabi65 schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
[
natürlich bekommen wir eine geldstrafe. bei der menge, die die reingeschmuggelt haben, wird sie vermutlich saftig sein.


darauf würde ich wetten.


Dass der Heikmverein ne Geldstrafe bekommt, wenn die Gäste zündeln, werd ich nie verstehn. Gibt immer ne Möglkichkeit, das Zeug reinzukriegen.


weitestgehend verhindern kann man das nur, wenn durchsuchungsmethoden angewendet werden die, völlig zu recht, von den durchsuchten fans angeprangert werden.

und die strafen für den verein verstehe ich auch nicht.

nur mal so aus interesse: bei wem sind die ordner eigentlich angestellt? bei der eintracht oder beim stadionbetreiber? ich weiß es wirklich nicht.


weder noch, das sind private sicherheitsfirmen


der teil ist mir schon klar. aber irgend jemand engagiert und bezahlt die. wer?


achso, missverstanden. das müsste die eintracht als veranstalter sein. ein indiz dafür ist, dass es beim fsv spiel ein anderer sicherheitsdienst war.


ok, danke.
#
das 4:1 hat scheinbar djakpa gutgeschrieben bekommen. zumindest haben sie es bei bundesliga.de geändert, vorher stand da eigentor.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?bmi=130539&reiter=a&tag=8
#
mickmuck schrieb:
das 4:1 hat scheinbar djakpa gutgeschrieben bekommen. zumindest haben sie es bei bundesliga.de geändert, vorher stand da eigentor.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?bmi=130539&reiter=a&tag=8


also wenn das kein Eigentor war....
#
Cino schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Cino schrieb:
iran069 schrieb:
War eben im Stadion. Ekelhaft was die Rostocker da in der Halbzeit gemacht ham


bis auf die leuchtspur hats schon gut ausgesehen. hatten wir in dem ausmaß aber auch noch nicht bei uns.

egal, ich bin immer noch hin und weg vom spiel unserer mannschaft.

AAAAH HUUU^^


Die Leuchtspur hätten sie sich sparen können.
Sonst sahs wirklich geil aus.
Habs halt auch nur im TV gesehen.
Was war denn nu so schlimm, hab ja bestimmt was verpasst ?


immerhin haben die sich böller gespart. aber die leuchtspur ist schon extrem weit geflogen. diese idioten bekommen hoffentlich die rechnung.


Wovon träumst Du? Die Rechnung zahlen wir, denn wir haben die Idioten reingelassen!
#
Manche tun hier gerad so als hätten die unser Stadion bis auf die Grundmauern niedergebrannt.
#
wonline schrieb:
Cino schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Cino schrieb:
iran069 schrieb:
War eben im Stadion. Ekelhaft was die Rostocker da in der Halbzeit gemacht ham


bis auf die leuchtspur hats schon gut ausgesehen. hatten wir in dem ausmaß aber auch noch nicht bei uns.

egal, ich bin immer noch hin und weg vom spiel unserer mannschaft.

AAAAH HUUU^^


Die Leuchtspur hätten sie sich sparen können.
Sonst sahs wirklich geil aus.
Habs halt auch nur im TV gesehen.
Was war denn nu so schlimm, hab ja bestimmt was verpasst ?


immerhin haben die sich böller gespart. aber die leuchtspur ist schon extrem weit geflogen. diese idioten bekommen hoffentlich die rechnung.


Wovon träumst Du? Die Rechnung zahlen wir, denn wir haben die Idioten reingelassen!


ja und? glaubst du rostock geht straffrei aus?
und weiter oben hab ich gesagt, dass man die sicherheitsfirma dafür haftbar machen müsste. denn DIE haben die rein gelassen.
#
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte


so isses....
#
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte



Damit mein Kommentar nicht falsch verstanden wird - ich bin FÜR Pyro... !!!

Gruß
Aquila Francoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte



Damit mein Kommentar nicht falsch verstanden wird - ich bin FÜR Pyro... !!!

Gruß
Aquila Francoforte


Solange es niemanden gefährdet....
Aber allein das, würd für viele ein Widerspruch in sich sein.
#
Ich denke mal das ganze Thema Pyro können wir uns sparen..nach den Aktionen letzte Woche in Osnabrück und auch das was heute abgebrannt wurde, und auch an Böllern hochging ist nicht zu diskutieren.  
#
Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu  ,-)

Geiles Spiel!

Schöne Pyroshow im Gästeblock nur die Raketen auf die Zuschauer hätten sie ruhig weglassen können....
#
Zauberfuss schrieb:
Ergebnis hat gestimmt. Spielerisch haben wir in keinster Weise überzeugt. Lediglich die individuelle Klasse unserer Jungs entscheidet momentan die Spiele bzw. rettet die Ergebnisse. Irgendwie konnte ich Heute kein Konzept erkennen. Langsam aber sicher muss man sehen können, wo der Trainer hin will.


?????? du hast das spiel jetzt aber net live gesehen,oder? die zweite halbzeit??
bei einem 4:1 von rettet die ergebnisse zu reden...
#
Bis auf die Pyroshice ein sehr schönes Freitagabend-Spiel!  
#
War unser Spiel schon bei Sport1?
#
yeboah1981 schrieb:
War unser Spiel schon bei Sport1?


ne, erst kommt wohl noch düsseldorf.
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:
War unser Spiel schon bei Sport1?


ne, erst kommt wohl noch düsseldorf.


#
OK, ich sollte öfter NICHT Fußball schauen. Irgendwie gewinnt die SGE nur wenn ich nicht vorm Monitor sitze.....


Teilen