>

DSF-Reportage

#
Ich glaube, ich habe noch nie so einen Schwachsinn gesehen, wie das was auf diesem Schrottsender gerade läuft...

10.000 Nürnberger... *pffft*
#
Das ist die x-te Wiederholung von dieser Sendung, wie oft wollen die das eigentlich noch zeigen? Besser wird die Sendung nach der x-ten Ausstrahlung leider auch nicht.
#
wirklich traurig! was das mit einer reportage über die eintracht zu tun hat weiß nur das dsf...
#
..und schon wieder verpasst
#
@ kasi1981

...und schon wieder nichts versäumt!!!
#
Ist die Reportage wirklich so schlecht? Ich wollte nämlich gerade nachfragen, ob mir Jemand hier das Ganze (als Download, gebrannte DVD wasweißich) zukommen lassen könnte. Ich habe im Moment nämlich kein DSF.. ;-(
#
schlecht is gar kein ausdruck dafür.. um die eintracht gehts da maximal 2 minuten, der rest is geblubber über den stadion-sicherheitsdienst
#
habs auch verpasst....
#
Dagegen verblasst selbst HR3.
#
Scheeeeeeeeeeeis D-S-F
Scheisse scheisse DSF

#
In der Zeit könnten die auch Werbung zeigen, die wäre spannender!!!
#

miep0202 schrieb:
Dagegen verblasst selbst HR3.


Was habt ihr alle gegen hr3 ?

Die unterstützen uns, Mann!
#

adlermo schrieb:

miep0202 schrieb:
Dagegen verblasst selbst HR3.


Was habt ihr alle gegen hr3 ?

Die unterstützen uns, Mann!


Ja - unter anderem durch mieserable Beiträge und Sportsendungen.
#
Ach sooooo schlecht ist diese Reportage doch gar net. Naja, es geht nicht wirklich um die Eintracht, aber es ist doch auch mal interessant zu sehen, was hinter den Kulissen so abläuft. Vielleicht hätte man sie dann nur nicht: "Ein Leben - eine Eintracht" oder so ähnlich nennen sollen.
Wir hatten auch mal so ne DSF-Reportage über die Arenaeröffnung! Die war echt ganz gut.
#

adlermo schrieb:

miep0202 schrieb:
Dagegen verblasst selbst HR3.


Was habt ihr alle gegen hr3 ?

Die unterstützen uns, Mann!

Unterstützen, wo dann? Alleine wenn ich an die halbstündige angebliche Eintrachtsendung Freitags denke die da mal kam könnte ich heute noch kotzen, das war eine reine Fraport-Werbeveranstaltung als Eintrachtsendung verpackt. Sowas nenne ich nicht Unterstützung sondern Verarsche. Vom Sportkalender braucht man erst garnix drüber zu verlieren, war es bekanntlicherweise die schlechteste Sportsendung in Deutschland.
#
Lena, lernst Du es denn nie? Bei Euch da oben heisst das Eröffnung des umgebauten Niedersachsenstadions....das böse Wort mit Ar..a kennen und wollen wir doch nicht....

#

Dr.Ball schrieb:
Scheeeeeeeeeeeis D-S-F
Scheisse scheisse DSF



Habt Ihr am Montag den Wechselgesang zwischen Aachen und Braunschweig während des Spiels gehört?

Aachen-Block: "Hey Eintracht Braunschweig! Scheiss DSF"

BS-Block: "Scheiss DSF"
AC-Block: "Scheiss DSF"
...

Der Kommentator hat relatib ungalant versucht das mit unsinnigen Geblubber zu kaschieren.

#
haha geil, hat des jemand als video oder sound-datei?
#
DSF ist doch wirklich unerträglichste an Fernsehen was es überhaupt gibt.

Da geht es von Gewinnspiel zu Handywerbung in den Werbeblock. Dazwischen die 76. Wiederholung/Bekanntgabe über was sie dann irgendwann im Laufe des Tages zwischen Werbung + Gewinnspielen berichten werden, selbstredend ohne Angabe wann und wenn man das seltene Glück hat beim zappen eben den einen angekündigten Bericht zu erwischen, dann sind das drei Sätze zitiert aus dem Kicker unten drunter läuft noch irgendeine Gewinnspielgeschichte als Balken durchs Bild und jetzt geben wir ab zu einem sensationellen Angebot, aber vor her noch unser Hinweis auf unser Gewinnspiel, mehr dazu nach der Werbung....
ja lec. mich doch am Ar..., was ist nur aus diesem Sender geworden, unfassbar schlecht.
#
Ich weiß gar nicht weiß ihr habt gegen diese Reportage. Ich find den einen  Satz der Ornderin zum  Schui coll "Wie SIe sind SPieler?"


Teilen