>

Gruß aus Aue

#
was haltet ihr von einer Fanfreundschaft zwischen Aue und Eintracht Farnkfurt ?
ich habe schon gehört das von seiten der auer eine große sympathie in richttung der eintracht schwebt und das es anders rum genau so ist !
also was haltet ihr davon ?

Mit Freundlich grüßen

Aue
#
ich glaub die sympathie gab es nur weil wir euch 5:0 abgeschossen haben
#
... und weil der Nudeltopf soooo geil geschmeckt hat !!!!!

#

AueFreunde schrieb:
was haltet ihr von einer Fanfreundschaft zwischen Aue und Eintracht Farnkfurt ?
ich habe schon gehört das von seiten der auer eine große sympathie in richttung der eintracht schwebt und das es anders rum genau so ist !
also was haltet ihr davon ?

Mit Freundlich grüßen

Aue


Ich hege sehr freundliche Gefühle für Aue, inbesondere seit unserem letzten Besuch...Nur leider sehen wir uns ja nur selten, insofern ist es wohl etwas schwierig.
Ich habe mich aber über euer 4:1 in Dresden gefreut - weiter so! Schade, daß ihr die Seppels nicht rausgeschmissen habt...
Vielleicht kommen auch ein paar Leute zu eurem Spiel in "Ostfrankfurt" - aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit.

Wünsche weiter alles Gute!
#

miep0202 schrieb:
Ich habe mich aber über euer 4:1 in Dresden gefreut - weiter so!

Wie bist'n du druff!!!!!
#

miep0202 schrieb:
Ich habe mich aber über euer 4:1 in Dresden gefreut - weiter so!

Auf der Hütte warst du mir noch sympathisch!
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich habe mich aber über euer 4:1 in Dresden gefreut - weiter so!

Wie bist'n du druff!!!!!
Was willsten du Ossi....wo der miep recht hat...hat er recht....
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich habe mich aber über euer 4:1 in Dresden gefreut - weiter so!

Auf der Hütte warst du mir noch sympathisch!
Auf der Hütte haste dir auch alles schön und sympathisch gesoffen gehabt....
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich habe mich aber über euer 4:1 in Dresden gefreut - weiter so!

Wie bist'n du druff!!!!!


Hä? Wenn ich die Wahl habe freundliche Leute zu treffen oder schön was in die Fresse zu bekommen entscheide ich mich doch eher für das Erste!

Wie bist DU denn druff?
#
ist doch eher ein persönliches Ding... habe einige Freunde in Aue und euer Nudeltopf hmmmmmmmmmmm

was ein Schritt in die richtige Richtung wäre, wenn Ihr am Wochenede die Unaussprechlichen mal so mit 8:0 nach Hause schickt
#

OLF1899 schrieb:
was ein Schritt in die richtige Richtung wäre, wenn Ihr am Wochenede die Unaussprechlichen mal so mit 8:0 nach Hause schickt


Nur deshalb fragt er doch. Damit viele von uns auf den Müllberg gehen und die Lila Kühe gegen die Oxxen anfeuern.


PA
#
also ich geh da net hin, wollte sonntag ins kino
#
Öhm - das Spiel am Sonntag ist IN Aue - das Spiel bei den Oxxen ist erst in der Rückrunde...
#
aso, da geh ich aber auch net hin
#

miep0202 schrieb:
Wie bist DU denn druff?

Ach miep, ich hab dich doch lieb!

Es ist nur so, dass ich - unabhängig von den Zuschauern - immernoch Sympathien für meine Heimat-Mannschaft hege.
#

Ossiadler schrieb:
Es ist nur so, dass ich - unabhängig von den Zuschauern - immernoch Sympathien für meine Heimat-Mannschaft hege.
Novosibiersk?....
#
Extra-Service für Dich, Jens: Der Dynamo-Salamander



Ich muss aber auch sagen, dass mir Aue sympathisch ist und das nicht nur wegen unseres Sieges dort. Wir haben dort insgesamt ein sehr schönes Wochenende verbracht
#

miep0202 schrieb:
Öhm - das Spiel am Sonntag ist IN Aue - das Spiel bei den Oxxen ist erst in der Rückrunde...


Mea Culpa. Trotzdem würd' ich da net freiwillig hingehen


PA
#

PsychoAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Öhm - das Spiel am Sonntag ist IN Aue - das Spiel bei den Oxxen ist erst in der Rückrunde...


Mea Culpa. Trotzdem würd' ich da net freiwillig hingehen

PA



Ich würde ja VIELLEICHT hingehen, wenn ich in F. wohnen würde.

Aber Samstags erst nach Bielefeld, dann Sonntags zu den Oxxen, dann wieder zurück nach Hessisch-Sibirien - das bleibt sicher Theorie. Und dann würde ich vorher Beve noch fragen, wo die Amas an dem Tag sind. Insofern...
#
Aue hat bereits eine Fanfreundschaft mit dem FC Carl Zeiss Jena.

Die Fans des FCC sind wiederum überhaupt nicht gut auf die Frankfurter zu sprechen.

Wenn Ihr also Knatsch mit den FCC-Leuten haben wollt, können wir gerne eine Fanfreundschaft schließen.

Ich muss ja ehrlich sagen: Aue ist von allen "Ost-Clubs" mit Abstand der sympathischste!

Gruß nach Soxxn!


Teilen