>

Bist Du ein Groundhopper?

#
Bist Du ein Groundhopper, suchst Tipps oder mehr? Dann ist das neue Groundhopper Forum genau das richtige für dich.

Hier gehts zum Groundhopper Forum

Das Forum befindet sich im Moment noch im Aufbau. Den Groundhopper Script, der einzig artig auf der Welt ist und auch selbst mit einem Freund entworfen, ist schon Installiert und funktionsbereit.


P.S.: Eine neue Domain ist auch schon gekauft, aber ich muss noch auf die Freischaltung warten.


Mit freundlichen Grüßen, Niggl.
#
So kann dann eure Groundhopping Statistik Aussehen. Alles ganz leicht per Hand zu ändern, alles eine Sache von 3 sec.  


http://www.kampfniggl.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1&sid=c017dfb43b750382f97fc294536f3edf
#
In Frankfurt steht nur das Waldstadion!!!!!!!!!!
#
Ich hopp net...ich flatter nur und zwar vom GD...ins Stadion und vom Stadion in die Klapper....
#
So, es wird bald ein neues kleines Bonus geben. Und zwar habe ich gerade mit einem guten und bei uns bekannten DJ Gespräche, ob ich seine Remixes im Forum veröffentlichen darf.
Wäre ein sehr großer Schritt für das Forum.

Also nicht nur was für Groundhopper, sondern auch was für Musik Fans.
Die Remixes werden im laufe des Tages Online kommen.

Mit freundlichen Grüßen, Niggl.
#
Was für eine Blödelseite, nimmt der die ganzen Kommerznamen anstatt die richtigen Stadionnamen.
#
Ich nehme die ganz normalen Offizielen Stadiennamen.
#
Trotzdem ne Blödelseite
#
Dumme Antwort würd ich eher sagen

Argumentiere doch mal deine Antwort, dann kann ich es auch ändern, aber so eine Kritik ist lächerlich... .
#
Ich entwickle mich in meinen alten Tagen noch zum "Groundhopper für Arme"...Samstag kommt der nächste Punkt.  
#

Niggl schrieb:
Dumme Antwort würd ich eher sagen

Argumentiere doch mal deine Antwort, dann kann ich es auch ändern, aber so eine Kritik ist lächerlich... .


gaaanz einfach

zuerst solltest du dir mal bewusst werden, wo du hier gelandet bist. dies ist ein FAN-forum, und keins, wo die ganzen leute von den business-seats schreiben. du willst hier für etwas werbung machen, von daher wäre es am vernünftigsten, zu versuchen, auch die klientel die hier im forum vertreten is anzusprechen.. und mit den neuen kommerznamen erreichst du eher das gegenteil. du versuchst ja auch net, nem vegetarier ne wurst mit besonders hohem fleischanteil zu verkaufen oder?


Teilen