>

RMV-Tickets

#
Kann ich mit meinem Eintrach-Ticket eigentlich auch zum Kumpel fahren der nicht direkt auf dem Weg zum Stadion liegt?

Will mir die 2€ sparen^^
#
Die Eintrittskarte berechtigt nur vom Wohnort zum Stadion zu fahren und zurück.
#
verdammt!
trotzdem danke!
#
Wenn Du dem Kontrolleur sagst, Du hättest was daheim vergessen kann er eigentlich nix sagen.
#
@obi

genauso siehts aus..vom umpel weiter mim auto...
#
Mich betrifft dieses Problem auch ungefähr. Ich muss erst nach Oberhöchstadt und von da geht es dann in der Tat mit dem Auto ins Stadion. Aber ich denke im Bus wird das nicht so schlimm sein.
#

lady-luna schrieb:
Wenn Du dem Kontrolleur sagst, Du hättest was daheim vergessen kann er eigentlich nix sagen.

Das kommt immer auf den Kontrolleur drauf an, die stellen sich da des öfteren ganz schön an.
#
dann spar ich die 2€ halt heut abend am "Bratwürstchen" von Arafuck ein-...
#
Thema Kontros + Dauerkarte:

Fast alle Kontros aktzeptieren die Dauerkarte als Fahrkarte... UND ZWAR AUCH MITTWOCHS UM 09:30!!!

Die sin so doof...
#

VilbelAdler schrieb:
Thema Kontros + Dauerkarte:

Fast alle Kontros aktzeptieren die Dauerkarte als Fahrkarte... UND ZWAR AUCH MITTWOCHS UM 09:30!!!

Die sin so doof...


echt jetzt?? geil, dann kann ich ja mal umsonst nach ffm tingeln
#

SGS87 schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Thema Kontros + Dauerkarte:

Fast alle Kontros aktzeptieren die Dauerkarte als Fahrkarte... UND ZWAR AUCH MITTWOCHS UM 09:30!!!

Die sin so doof...


echt jetzt?? geil, dann kann ich ja mal umsonst nach ffm tingeln

Ah, ich sehe hier wollen welche ausprobieren was der Unterschied zwischen "Erschleichung einer Dienstleistung" und "Betrug" ist. Ich kann es euch sagen, für Betrug sind die Strafen höher.
#

SGS87 schrieb:
echt jetzt?? geil, dann kann ich ja mal umsonst nach ffm tingeln


Ja aber am besten mitm E-Schal um den Hals... ich hatte bisher immer auch die normale Fahrkarte dabei für den Fall...
#

propain schrieb:
Ah, ich sehe hier wollen welche ausprobieren was der Unterschied zwischen "Erschleichung einer Dienstleistung" und "Betrug" ist. Ich kann es euch sagen, für Betrug sind die Strafen höher.


40€ da sind die knallhart
#

VilbelAdler schrieb:

propain schrieb:
Ah, ich sehe hier wollen welche ausprobieren was der Unterschied zwischen "Erschleichung einer Dienstleistung" und "Betrug" ist. Ich kann es euch sagen, für Betrug sind die Strafen höher.


40€ da sind die knallhart

Falsch, wenn du was anderes vorzeigst willst du sie täuschen, sprich betrügen, wenn die dann wollen können die einem richtig an den Karren pissen, da wärst du froh gewesen wenn du nur die 40 € hättest zahlen müssen.
#
Dann sag ich das ich fast nur zu Eintracht-Spielen mit der SBahn fahr und das Ding aus Gewohntheit vorgezeigt hab
#
Hab wahrscheinlich sowieso nicht die Eier, das auszuprobieren, von daher cool down
Aber das mit dem "nur direkt zum Stadion" kapier ich nicht ganz. Auf der Karte steht doch 5 Stunden vorm Spielbeginn im ganzen RMV-Gebiet und danach bis Dienstschluss. Ich mein, gut, da steht was von gilt zur Hinfahrt zur C***-Arena Frankfurt, aber das heißt doch nicht, dass man keine "Umwege" fahren darf, oder?
#

SGS87 schrieb:
Hab wahrscheinlich sowieso nicht die Eier, das auszuprobieren, von daher cool down


Hmm was sagt das denn jetzt über meine ... aber egal!
ich habs ja bisher auch nur mit gültiger Fahrkarte in der Tasche probiert
#

SGS87 schrieb:
von daher cool down

Wieso cool down, ich hab mich net aufgeregt, ich will nur net das Leute wegen so einem Scheiss richtige Probleme bekommen, deswegen der Hinweis.
#

propain schrieb:
Wieso cool down, ich hab mich net aufgeregt, ich will nur net das Leute wegen so einem Scheiss richtige Probleme bekommen, deswegen der Hinweis.


Is auch ok von dir....

Also: Lasst es lieber!
#
hey jubgs bin mittlerweil vom kumpel zurück (hab auch da gpennt)...egal
auf jeden fall: ich mir ticket gekauft und ab rein in den bus, sind ja nur 4stationen; direkt kontolleur...ich zeig ihm einfach mal meine eintrittskarte, er so "des geht aber nich da hätten se mim zug nach frankfurt fahre müsse...bla...bla"!!!
2€ die sichgelohnt haben!!! sonst wär ich jetz 38€ ärmer!


Teilen