>

Mannheim? who the fuck is mannheim

#
naja war eben bissi chatten kann mir mal einer sagen warum UF immer auf mannheim spielen gehen und sie supporten das ist doch skandalös.......
vor allem wenn im eishockey ehen scheitern wenn man fan von mannheim oder frankfurt ist...
in diesem sinne alles gute unseren eishockey jungs die heute gegen die berliner spielen
#

sge---xXx---sge schrieb:
naja war eben bissi chatten kann mir mal einer sagen warum UF immer auf mannheim spielen gehen und sie supporten das ist doch skandalös.......
vor allem wenn im eishockey ehen scheitern wenn man fan von mannheim oder frankfurt ist...
in diesem sinne alles gute unseren eishockey jungs die heute gegen die berliner spielen


Ehm... ja genau...korrekt!
#
UNSERE Jungs spielen heute sicherlich nicht gegen Berlin. Du meinst sicherlich die Kätzchen ?

Freundschaftsspiele

So 25.09.05 20:15 Eintracht Frankfurt Mad Dogs Mannheim 14:1
Sa 15.10.05 17:15 Eintracht Frankfurt VfR Pforzheim 17:8
Meisterschaftsspiele Vorrunde

Fr 30.09.05 20:00 Eintracht Frankfurt YL Frankfurt 7:16
Sa 22.10.05 17:15 Eintracht Frankfurt TSG Darmstadt verlegt
Fr 04.11.05 20:00 VERC Lauterbach  Eintracht Frankfurt verlegt
So 06.11.05 19:00 EV Wiesbaden Eintracht Frankfurt :
Fr 11.11.05 20:00 YL Frankfurt Eintracht Frankfurt :
Sa 19.11.05 19:30 Eintracht Frankfurt RT Bad Nauheim 1b :
So 27.11.05 17:30 RT Bad Nauheim Eintracht Frankfurt :
Sa 03.12.05 16:30 Eintracht Frankfurt EV Wiesbaden :
So 11.12.05 19:30 Eintracht Frankfurt VERC Lauterbach :
So 18.12.05 19:00 TSG Darmstadt Eintracht Frankfurt :
#
Die Löwen sind ein OFC-Verein!
#

karatekidd schrieb:
Die Löwen sind ein OFC-Verein!

#

sge---xXx---sge schrieb:
naja war eben bissi chatten kann mir mal einer sagen warum UF immer auf mannheim spielen gehen und sie supporten das ist doch skandalös.......



Wenn man keine Ahnung hat......

http://www.ultras-frankfurt.de/portal/modules.php?name=uffreundfeind
#

sge---xXx---sge schrieb:
naja war eben bissi chatten kann mir mal einer sagen warum UF immer auf mannheim spielen gehen und sie supporten das ist doch skandalös.......
vor allem wenn im eishockey ehen scheitern wenn man fan von mannheim oder frankfurt ist...
in diesem sinne alles gute unseren eishockey jungs die heute gegen die berliner spielen



Das hat dich eigentlich überhaupt nicht zu interessieren, genausowenig, wie es mich interessiert, ob du die lions gut findest.

ich find die lions bescheuert und die mannheimer adler ebenso.

und skandalös sind andere sachen...

nun, wenn man keine ahnung hat..
#
Bevor die Mietzekätzchen Oxxxxxcher sind, sind wohl eher die Roten teufelk aus Bad Nauheim ein Oxxxxcher Verein

80 % der Fans in BN sind OFCler
#
Die Lions sind unsere Jungs und zudem sehr erfolgreich!
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Die Lions sind unsere Jungs und zudem sehr erfolgreich!
Wie können das unsere Jungs sein....wenn die Eintracht ne eigene Eishockey-Abteilung hat?
#
Frankfurt Skyliners
Frankfurt Lions
Frankfurt Galaxy
Eintracht Frankfurt

Ich sag nur ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!

Wenn sie gegen die Eintracht "Eishockeyabteilung" spielen, dann ist ja wohl klar das die EINTRACHT unser team ist, aber das kann ja noch dauern bis das soweit ist

P.S: Was haben wir mit den Adlern aus Mannheim zu tun`????
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Frankfurt Skyliners


Der Vereingewordene Ausdruck von Kommerz ist also auch Teil von "uns"?

Du hast vergessen, dass das nicht die "Frankfurt Skyliners" sind, sondern die "Deutsche Bank Skyliners", vormals "Opel Skyliners".

Tradition seit 1999, Bundesligalizenz von einem bankrotten Traditionsverein aufgekauft.
Also, wie man sieht, jede Menge Parallelen...
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Wenn sie gegen die Eintracht "Eishockeyabteilung" spielen, dann ist ja wohl klar das die EINTRACHT unser team ist, aber das kann ja noch dauern bis das soweit ist



Übrigens, wie schon oben steht:

Fr 11.11.05 20:00
Young Lions Frankfurt - Eintracht Frankfurt
#

Maxfanatic schrieb:

sge---xXx---sge schrieb:
naja war eben bissi chatten kann mir mal einer sagen warum UF immer auf mannheim spielen gehen und sie supporten das ist doch skandalös.......
vor allem wenn im eishockey ehen scheitern wenn man fan von mannheim oder frankfurt ist...
in diesem sinne alles gute unseren eishockey jungs die heute gegen die berliner spielen



Das hat dich eigentlich überhaupt nicht zu interessieren, genausowenig, wie es mich interessiert, ob du die lions gut findest.

ich find die lions bescheuert und die mannheimer adler ebenso.

und skandalös sind andere sachen...

nun, wenn man keine ahnung hat..


Wieso hat es ihn nicht zu interessieren Max?
In Fußballdeutschland heißt es doch die Frankfurter, haben eine Fanfreundschaft mit Mannheim. Genauso heißt es ja auch, die Fanfreundschaft der Frankfurter und Duisburger exsistiert nicht mehr. Da wird immer verallgemeintert, auch wenn es nur einzelne Gruppen betrifft. Also haben die die Nachfragen wieso auch ein Recht drauf zu erfahren, wieso das so ist.
#
EY was heißt`n hier "who the fuck is mannheim?" *künstlichaufreg*
#

Tube schrieb:
EY was heißt`n hier "who the fuck is mannheim?" *künstlichaufreg*


*zurecht aufreg*!!!!
#

karatekidd schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
Frankfurt Skyliners


Der Vereingewordene Ausdruck von Kommerz ist also auch Teil von "uns"?

Du hast vergessen, dass das nicht die "Frankfurt Skyliners" sind, sondern die "Deutsche Bank Skyliners", vormals "Opel Skyliners".

Tradition seit 1999, Bundesligalizenz von einem bankrotten Traditionsverein aufgekauft.
Also, wie man sieht, jede Menge Parallelen...


Für mich sind das "Die Skyliners" und DIE find ich gut!
#
Ja... Glückwunsch!
#

nicole1611983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

sge---xXx---sge schrieb:
naja war eben bissi chatten kann mir mal einer sagen warum UF immer auf mannheim spielen gehen und sie supporten das ist doch skandalös.......
vor allem wenn im eishockey ehen scheitern wenn man fan von mannheim oder frankfurt ist...
in diesem sinne alles gute unseren eishockey jungs die heute gegen die berliner spielen



Das hat dich eigentlich überhaupt nicht zu interessieren, genausowenig, wie es mich interessiert, ob du die lions gut findest.

ich find die lions bescheuert und die mannheimer adler ebenso.

und skandalös sind andere sachen...

nun, wenn man keine ahnung hat..


Wieso hat es ihn nicht zu interessieren Max?
In Fußballdeutschland heißt es doch die Frankfurter, haben eine Fanfreundschaft mit Mannheim. Genauso heißt es ja auch, die Fanfreundschaft der Frankfurter und Duisburger exsistiert nicht mehr. Da wird immer verallgemeintert, auch wenn es nur einzelne Gruppen betrifft. Also haben die die Nachfragen wieso auch ein Recht drauf zu erfahren, wieso das so ist.


Weil ein bescheuerter Eintrag im ohnehin sehr geschätzten forum, in dem das als skandalös abgeurteilt wird, einfach keine vernünftige antwort und erst recht kein "umdenken" zur folge haben wird.

Und wenn die einzelnen gruppen in der fanszene maßgeblich sind, dann ist das halt eine konsequenz...wenn alle alten fanclubs noch offiziell und lebendig die freundschaft zu duisburg aufrechterhalten würden, würde es eine ähnliche konsequenz haben. aber wenn eine freundschaft tot ist, liegt das nicht unbedingt nur an den jungen leuten, die damit nie was am hut hatten. und duisburg ist schlicht&einfach öde
#

Brady schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
Die Lions sind unsere Jungs und zudem sehr erfolgreich!
Wie können das unsere Jungs sein....wenn die Eintracht ne eigene Eishockey-Abteilung hat?


http://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt#F.C3.BCnf_Jahre_Bundesliga_in_der_Eissporthalle
les mal das unter "Fünf Jahre Bundesliga in der Eissporthalle"
dann wisst ihr warum das auch unsere jungs sind, oder besser gesagt waren!

alternativ auch hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_Lions#Club-Geschichte


Teilen