>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
AdlerEddi schrieb:
ich habe heute nicht ihn aber jede menge spielwitz oder besser das fußball-spielen vermisst. 4 zu 0 klingt klasse. ich finds auch klasse das wir nen eindeutigen sieg errungen haben, aber an fußball hat mich da nicht sehr viel erinnert. zum glück waren die anderen frankfurter so schlecht. erste halbzeit waren wir spielerisch in meinen augen kaum besser. was an lustlosigkeit in der zweiten halbzeit abging war unter aller sau. wir lassen den fsv spielen was ja ok ist nach so ne führung, aber was man aus den kontermöglichkeiten gemacht hat war extrem schlecht.

das ergebnis ist in meinen augen 3 tore zu hoch ausgefallen. naja mag sein das ich damit alleine stehe fand das heute halt abgesehn vom ergebnis irgendwie trotzdem grausam. braunschweig zb war ich von der ersten halbzeit begeistert. da wollte jeder den ball wollte drauf gehn. davon hat man heute leider nur sehr vereinzelt was gesehn.

mfg eddi


du stehst damit NICHT alleine. obwohl ich erstaunt bin, wieviele hier mit diesem lustlosen auftritt heute mehr als zufrieden sind.
#
Lustloser Auftritt??? Sonst geht's aber noch???...Das einzige, was man versäumt hat, waren die Konter in der 2. Hälfte besser auszuspielen...ansonsten wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen! Und wer das Ergebnis als zu hoch empfindet, der hat bei dem Spiel was auf den Augen gehabt oder war besoffen!
#
Aragorn schrieb:
Lustloser Auftritt??? Sonst geht's aber noch???...Das einzige, was man versäumt hat, waren die Konter in der 2. Hälfte besser auszuspielen...ansonsten wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen! Und wer das Ergebnis als zu hoch empfindet, der hat bei dem Spiel was auf den Augen gehabt oder war besoffen!  


Ich fand das in der 2. HZ auch nicht LUSTLOS.
Für mich war das einfach nur ÜBERHEBLICH.
#
genau wer andere meinung ist muss besoffen oder blind gewesen sein.

alles andere ist absolut unsinnig und überhaupt ist die eigene meinung immer die richtige

die konter waren in meinen augen auch absolut lustlos gespielt. aber stimmt ich hatte auch einen ganzen äppler getrunken. nicht dem im stadion es war der am wach (0,3l). scheisse war ich blau.

mfg eddi
#
Pat95 schrieb:
Aragorn schrieb:
Lustloser Auftritt??? Sonst geht's aber noch???...Das einzige, was man versäumt hat, waren die Konter in der 2. Hälfte besser auszuspielen...ansonsten wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen! Und wer das Ergebnis als zu hoch empfindet, der hat bei dem Spiel was auf den Augen gehabt oder war besoffen!  


Ich fand das in der 2. HZ auch nicht LUSTLOS.
Für mich war das einfach nur ÜBERHEBLICH.


Das lasse ich gelten!  Aber das Spiel als lustlos zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen! Ich würde mal sagen, bei der Überlegenheit hat sich in der 2. Hälfte der Schlendrian eingeschlichen!
#
überheblich war es mit sicherheit auch aber ich meine zich szenen in denen ein konter erst garnicht gestartet wurde oder sofort wieder abgebrochen wurde ohne einen ersichtlichen grund. grundlos wieder lange bälle auf gekas gespielt wurden anstatt den außen zu schicken der 40m freie bahn hat. mit ball getrabt wurde in ausichtsreicher position. das ist für mich lustlos.

mfg eddi
#
AdlerEddi schrieb:
überheblich war es mit sicherheit auch aber ich meine zich szenen in denen ein konter erst garnicht gestartet wurde oder sofort wieder abgebrochen wurde ohne einen ersichtlichen grund. grundlos wieder lange bälle auf gekas gespielt wurden anstatt den außen zu schicken der 40m freie bahn hat. mit ball getrabt wurde in ausichtsreicher position. das ist für mich lustlos.

mfg eddi


...man könnte auch sagen..."Ein guter Gaul springt nur so hoch, wie er muss!" ,-)
#
Was hat denn das Gerede hier mit unserem schlampigen südamerikanischen Genie zu tun?????
#
eagle45 schrieb:
Was hat denn das Gerede hier mit unserem schlampigen südamerikanischen Genie zu tun?????


Nix, sorry! Aber ich musste meinen Senf noch dazu tun! Das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen!
#
Den Caio hätte man gestern in der zweiten Halbzeit schön bringne können, ich sag euch der hätt zwei Dinger reingehaun! Außerdem muss man nur die Statistik lesen um zu wissen das unser Spiel gestern nicht gut war! Einzige Lichtblicke waren die Leistungen von Djakpa und Schildefeld - die haben sich nämlich deutlich gesteigert! Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird! Er ist ein Supermann auch wenn hier im Forum jeder gegen ihn ist! Ich mag ihn weiterhin sehr und will ihn auch auf dem Platz sehen!
#
flying_eagle schrieb:
Den Caio hätte man gestern in der zweiten Halbzeit schön bringne können, ich sag euch der hätt zwei Dinger reingehaun! Außerdem muss man nur die Statistik lesen um zu wissen das unser Spiel gestern nicht gut war! Einzige Lichtblicke waren die Leistungen von Djakpa und Schildefeld - die haben sich nämlich deutlich gesteigert! Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird! Er ist ein Supermann auch wenn hier im Forum jeder gegen ihn ist! Ich mag ihn weiterhin sehr und will ihn auch auf dem Platz sehen!


Caio ein Supermann? Als Fußballer ganz sicher nicht.

Hört bitte auch auf mit diesen Märchen von "keine Change bekommen". Das ist nun Trainer Nummer 4 wo er es nicht schafft.
#
flying_eagle schrieb:
Den Caio hätte man gestern in der zweiten Halbzeit schön bringne können, ich sag euch der hätt zwei Dinger reingehaun! Außerdem muss man nur die Statistik lesen um zu wissen das unser Spiel gestern nicht gut war! Einzige Lichtblicke waren die Leistungen von Djakpa und Schildefeld - die haben sich nämlich deutlich gesteigert! Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird! Er ist ein Supermann auch wenn hier im Forum jeder gegen ihn ist! Ich mag ihn weiterhin sehr und will ihn auch auf dem Platz sehen!

Satire bitte gesondert kennzeichnen. Danke.
#
Der Caio ist der pefrekte Fußbaler.Der brauch 5 am Stück.
#
MrBoccia schrieb:
flying_eagle schrieb:
Den Caio hätte man gestern in der zweiten Halbzeit schön bringne können, ich sag euch der hätt zwei Dinger reingehaun! Außerdem muss man nur die Statistik lesen um zu wissen das unser Spiel gestern nicht gut war! Einzige Lichtblicke waren die Leistungen von Djakpa und Schildefeld - die haben sich nämlich deutlich gesteigert! Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird! Er ist ein Supermann auch wenn hier im Forum jeder gegen ihn ist! Ich mag ihn weiterhin sehr und will ihn auch auf dem Platz sehen!

Satire bitte gesondert kennzeichnen. Danke.


Sehr gute Satire !
#
HeinzGründel schrieb:
Der Caio ist der pefrekte Fußbaler.Der brauch 5 am Stück.


100000000000000% äggriiie
#
flying_eagle schrieb:
Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird!  

Deine Hoffnung wird erfüllt, der darf nämlich im nächsten Sommer ablösefrei gehen, dann läuft der Vertrag aus und wir sind ihn endlich los.
#
propain schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird!  

Deine Hoffnung wird erfüllt, der darf nämlich im nächsten Sommer ablösefrei gehen, dann läuft der Vertrag aus und wir sind ihn endlich los.


Magath soll schon die Fühler ausgestreckt haben.
#
67sge schrieb:
flying_eagle schrieb:
Den Caio hätte man gestern in der zweiten Halbzeit schön bringne können, ich sag euch der hätt zwei Dinger reingehaun! Außerdem muss man nur die Statistik lesen um zu wissen das unser Spiel gestern nicht gut war! Einzige Lichtblicke waren die Leistungen von Djakpa und Schildefeld - die haben sich nämlich deutlich gesteigert! Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird! Er ist ein Supermann auch wenn hier im Forum jeder gegen ihn ist! Ich mag ihn weiterhin sehr und will ihn auch auf dem Platz sehen!


Caio ein Supermann? Als Fußballer ganz sicher nicht.

Hört bitte auch auf mit diesen Märchen von "keine Change bekommen". Das ist nun Trainer Nummer 4 wo er es nicht schafft.


eben,und grad am anfang, bei den ersten spielen hatte er auch seine langen einsatzzeiten..da dachte ich auch sogar schon..wooow...vielleicht schafft er es ja wirklich jetzt....auch weil der trainer auch anders mit ihm umgegangen ist und auch das thema caio und defensivverhalten rausgenommen hat

ABER...es hat wohl nichts genutzt..insofern..ich wäre nicht traurig
#
seventh_son schrieb:
propain schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird!  

Deine Hoffnung wird erfüllt, der darf nämlich im nächsten Sommer ablösefrei gehen, dann läuft der Vertrag aus und wir sind ihn endlich los.


Magath soll schon die Fühler ausgestreckt haben.

Der kann für Geld noch mehr Spieler der letzten Saison haben, mir würden da noch welche einfallen. Ist der Magath in Sachen Abstieg in Wolfsburg unterwegs? Anders kann ich mir das nicht erklären das er hier dauernd die schlechtesten Spieler abgreifen will (bis auf Chris, aber der spielt ja so gut wie nie).
#
...mir ist grade gekomnmen - Bruna könnte sich auch durchaus von Chris verabschiedet haben!
Da habt ihrs - Caio bleibt!


Teilen