>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Schädel_Harry schrieb:
Nano82 schrieb:
Nach den Worten von den Eintracht Verantwortlichem.."Caio wird noch mal ganz wichtig" Ihr werdet sehen er rettet uns vorm Abstieg !!!


So will es das Fussballorakel  


Das fände ich mal richtig geil!    


Ins training ist er heute eingestiegen dacht eigentlich das er länger verletzt ist durch die ungünstige stelle des muskel faserisses ( in der Bauchmuskulatur ist das net so prikelnd ) aber laut HB " FR oder FAZ " oder wos au immer gestern stand ist unser spiel " zu berechenbar und durchsichtig " was wiederum dafür spricht das Caio vill am sa auflaufen wird und uns hoffentlich " gesund oder gesund gespritzt was ich grad eher vermute " helfen kann !  
#
Caio war garnicht verletzt. Er hat heimlich in Bochum mittrainert und sich paar Tipps von Funkel geholt und nun zeigt er es uns allen.
#
 
#
@Diverse Vorschreiber:
Caio ist genau die Kampfsau, die man jetzt gegen den Abstieg braucht, damit ein Ruck durch die Mannschaft geht. Er hat ja schon öfters das Spiel an sich gerissen!  
#
FanTomas schrieb:
@Diverse Vorschreiber:
Caio ist genau die Kampfsau, die man jetzt gegen den Abstieg braucht, damit ein Ruck durch die Mannschaft geht. Er hat ja schon öfters das Spiel an sich gerissen!    


#
FanTomas schrieb:
@Diverse Vorschreiber:
Caio ist genau die Kampfsau, die man jetzt gegen den Abstieg braucht, damit ein Ruck durch die Mannschaft geht. Er hat ja schon öfters das Spiel an sich gerissen!    


Mal ne Frage:
Welcher unserer aktuellen Spieler hat jemals ein Spiel "an sich gerissen"?
#
Soviel zum thema hier werden manche spieler niedergemacht, wenn er am sa treffen würde haben en alle wieder lieb aber davor den jungen mal schön verarschen und sowas nennt sich dann noch Fan      
#
Hallodaso schrieb:
Soviel zum thema hier werden manche spieler niedergemacht, wenn er am sa treffen würde haben en alle wieder lieb aber davor den jungen mal schön verarschen und sowas nennt sich dann noch Fan        


Du musst aber zugeben das die gesamte Personalie Caio eine gewisse Komik birgt!  
#
bennobulette schrieb:
Hallodaso schrieb:
Soviel zum thema hier werden manche spieler niedergemacht, wenn er am sa treffen würde haben en alle wieder lieb aber davor den jungen mal schön verarschen und sowas nennt sich dann noch Fan        


Du musst aber zugeben das die gesamte Personalie Caio eine gewisse Komik birgt!    


Total lustig..  
#
herrlich - ausgerechnet der Schönwettertraber soll dem leblosen Mannschaftsgebilde Leben einhauchen. Grotesk.
#
MrBoccia schrieb:
herrlich - ausgerechnet der Schönwettertraber soll dem leblosen Mannschaftsgebilde Leben einhauchen. Grotesk.


Abwarde, Teetringe und von mir aus auch e Rund Boccia spiele.
#
Schädel_Harry schrieb:

Total lustig..    


Lustig ist nicht gleich Komik, denk mal drüber nach
#
MrBoccia schrieb:
herrlich - ausgerechnet der Schönwettertraber soll dem leblosen Mannschaftsgebilde Leben einhauchen. Grotesk.


     , auf dich hab ich nurnoch gewartet .....
#
Schädel_Harry schrieb:
MrBoccia schrieb:
herrlich - ausgerechnet der Schönwettertraber soll dem leblosen Mannschaftsgebilde Leben einhauchen. Grotesk.

Abwarde, Teetringe und von mir aus auch e Rund Boccia spiele.  

ich hol mir lieber erst mal nen Apfelkuchen
#
bennobulette schrieb:
Schädel_Harry schrieb:

Total lustig..    


Lustig ist nicht gleich Komik, denk mal drüber nach


Komik (gr.: komikos, von komos ‚Festzug‘) bezeichnet das Komische und damit menschliches Verhalten oder Sprechen, aber auch Kunstprodukte (wie Texte, Filme oder Zeichnungen), die Gelächter oder Heiterkeit hervorrufen oder hervorrufen wollen...

Hab mal drüber nachgedacht. Und jetzt?
#
Schädel_Harry schrieb:
bennobulette schrieb:
Schädel_Harry schrieb:

Total lustig..    


Lustig ist nicht gleich Komik, denk mal drüber nach


Komik (gr.: komikos, von komos ‚Festzug‘) damit menschliches Verhalten oder Sprechen, , die Gelächter oder Heiterkeit hervorrufen oder hervorrufen wollen...

Hab mal drüber nachgedacht. Und jetzt?


So da stehts doch...die Situation um Caio ist komisch, da wirst Du mir recht geben müssen...Da steht nicht das etwas lustig sein muss um komisch zu sein, beispielsweise kann auch eine Panne (die berühmte Banenschale) komisch sein....Das meinte ich damit...
#
was hatt den jetzt auf einmal Komik mit komisch zu tun oO ?
#
Hallodaso schrieb:
was hatt den jetzt auf einmal Komik mit komisch zu tun oO ?  


Hat kein Sinn - am besten gar net ignorieren!  
#
bennobulette schrieb:
Hallodaso schrieb:
Soviel zum thema hier werden manche spieler niedergemacht, wenn er am sa treffen würde haben en alle wieder lieb aber davor den jungen mal schön verarschen und sowas nennt sich dann noch Fan        


Du musst aber zugeben das die gesamte Personalie Caio eine gewisse Komik birgt!    


Ich muss zugeben, der Koreaner hat ernsthafte Konkurrenz bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
bennobulette schrieb:
Hallodaso schrieb:
Soviel zum thema hier werden manche spieler niedergemacht, wenn er am sa treffen würde haben en alle wieder lieb aber davor den jungen mal schön verarschen und sowas nennt sich dann noch Fan        


Du musst aber zugeben das die gesamte Personalie Caio eine gewisse Komik birgt!    


Ich muss zugeben, der Koreaner hat ernsthafte Konkurrenz bekommen.



Direkt nach der Anmeldung schon einen Namen gemacht. Respekt !  


Teilen