>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
juhu eben kam es in hr-info^^
#
...da lässts sich doch gaaaaaanz beruhigt und gut schlafen  

W A H N S I N N  !!


DIE SGE IST WIEDER DA !  
#
Auf nach Paderborn!!!!  
#
Waldstadion17 schrieb:
...da lässts sich doch gaaaaaanz beruhigt und gut schlafen  

W A H N S I N N  !!


DIE SGE IST WIEDER DA !  


EUUUUUUROBBBBABOGAAAAAAAL!
#
Endlich um 24Uhr gibts in der ARD einen Brennpunkt Spezial zur Verpflichtung Cioas.Wird ja auch zeit ich warte schon seit gestern darauf.  
#
Ich glaube mit diesem spieler wie auch schon mit fenin ist holz,HB und der eintracht ein riesen coup gelungen. Er ist in brasilien der torgefährlichste mittelfeldspieler und gab auch die meisten vorlagen. wer sich von ihm ein eindruck machen will der gebe bei youtube caio an und kann sich mehrere beiträge mit impressionen seiner spielkunst ( u.a. eine direkt verwandelte ecken und etlichen fernschusstore) . Er kann alles am ball, setzt seine mitspieler in szene, macht gefährliche standards und schießt etliche tore aus allen lagen. das kann ein ganz großer werden.
EUROPAPOKAL

P S Wer ist streit?
#
NicheHo schrieb:
Caio startet laut HR3 um 23.10 Uhr.
Das DOKUMENT ist unterwegs zum Flughafen! Ein Anwalt bringt es dort hin!
Wahnsinn! Besser als jeder Krimi!!!

Kommt das Dokument rechzeitig? Wird der Bote abgefangen? Darf das Flugzeug starten? Wir werden das alles bald erfahren!


Das Dokument ist da. Leider hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Als aufnhemender Verein steht "Mainz 05" drin.
#
scheppe1980 schrieb:
Endlich um 24Uhr gibts in der ARD einen Brennpunkt Spezial zur Verpflichtung Cioas.Wird ja auch zeit ich warte schon seit gestern darauf.    


ehrlich gesagt wundert es mich schon das es auf Seiten wie rtl.de steht normal berichten die nur im Sportteil was über Fussball wenn Schweini mal wieder eine neue Frisur hat...

Man was freu ich mich auf Samstag!!!
Paderborn wird das geilste Spiel des Jahres 2008 zumindest bis jetzt
Jetzt noch ein Stürmer und im Sommer zwei neue Flügelspieler und wir können unser Ziel nächstes Jahr echt höher stecken
#
Das Video bekommt ja massig Aufrufe durch die Eintracht^^
.....man beachte die Kommentare   ,-)    
#
finkenbacher schrieb:
Das Video bekommt ja massig Aufrufe durch die Eintracht^^
.....man beachte die Kommentare   ,-)      


verdammt link vergesse!!! ich bin so hibbelisch   http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E
#
Scheinbar ist hier die Hysterie ausgebrochen.

Bei 112.000 Klicks für einen Thread  

Leute, der Junge ist ein Talent und wird uns weiterhelfen, aber er ist nicht der Messias!  
#
Stoppdenbus schrieb:
NicheHo schrieb:
Caio startet laut HR3 um 23.10 Uhr.
Das DOKUMENT ist unterwegs zum Flughafen! Ein Anwalt bringt es dort hin!
Wahnsinn! Besser als jeder Krimi!!!

Kommt das Dokument rechzeitig? Wird der Bote abgefangen? Darf das Flugzeug starten? Wir werden das alles bald erfahren!


Das Dokument ist da. Leider hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Als aufnhemender Verein steht "Mainz 05" drin.




Mußt Du alter Busbremser auch noch Salz in die Wunden streuen !?

#
Und morgen am Riederwald.......

Laktattest..........

Med. Untersuchung..........      

Und dann erst die Unterschrift?????????

       


Ich erinnere jetzt nur ungerne an Bremens Carlos Alberto.............

Habe eben 3-134 mal auf Holz geklopft...

Ich bin echt kein Schwarzmaler, aber wenn Caio aus dem Flughafen rauskommt hoffe ich, dass er ne Jacke mithat.
Hat ihm vorher einer gesagt, dass Deutschland ein Land ist, wo sogar manchmal Schnee fällt?

Das erste Wort was er lernt ist "Eiskratzen"

In den letzten jahren haben viele südländische Spieler der Eintracht ab November nix mehr gerissen.... Der Rest der Fußballkollegen leider oft auch nicht.

Wir werden sehen. Denke, dass er gegen WW am Monatsende ein bisschen mitschnicken darf.

Danke an den Vorstand, denn:

Kohle auf dem FestgeldkontO macht die Eintracht-Fans net frOh....
In diesem Sinne....

Jan-Aage 74....kippt noch einen in die Rinne.....Prost..!
#
EUROOOOOPAPOOOOKAAAAAAAAAL!

GEIL!!!!! GANZEN TAG AUF DER ARBEIT & ZUHAUSE NUR GEZITTERT & NACH INFOS GELECHZT!

WIE´N SCHULBUB - TRAURIG  TRAURIG  

SO GEIL IS ECHT NUR FUSSBALL      
#
Euphorie ist ausgebrochen ja...
Warum auch nicht?!
Bin gespannt, was Samstag in Paderborn los ist...

Fenin und Caio geben sich die Ehre!

Das lass ich mir nicht nehmen!!!
#
finkenbacher schrieb:
finkenbacher schrieb:
Das Video bekommt ja massig Aufrufe durch die Eintracht^^
.....man beachte die Kommentare   ,-)      


verdammt link vergesse!!! ich bin so hibbelisch   http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E


Scheisse der Song ist so ne Art Aufbruchstimmungssong
Ich hört schon nur noch Caio o o ^^
Man das passt so perfekt geil, was wird das geil wenn wir den im Waldstation hören ^^
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, der Junge ist ein Talent und wird uns weiterhelfen, aber er ist nicht der Messias!    

Sünder !!!
Kniet nieder vor Caio dem Messias!


Teilen