>

Wettschein für das Wochenende

#
FC Kaiserslautern v Dortmund Borussia Dortmund  Standard 2.60  

Mainz 05 v Bayer Leverksusen Bayer Leverkusen  Standard 2.20  

Arminia Bielefeld v Hertha BSC Berlin Hertha BSC Berlin  Standard 2.20  

MSV Duisburg v Eintracht Frankfurt 0-3  korrektes Ergebnis 41.00  



Wett-Id:   39751835

Wettart:   Kombi-Wette


Einzeleinsatz:   Euro 10.00

Kosten:   Euro 10.00
Möglicher Gewinn:   Euro 5159.44
#
Dortmund gewinnt nicht
Leverkusen X2
Berlin 2
Auf Eintracht hätte ich gleich "anderes Ergebnis" getippt,eijeijei..
#

HG-Adler schrieb:
Dortmund gewinnt nicht
Leverkusen X2
Berlin 2
Auf Eintracht hätte ich gleich "anderes Ergebnis" getippt,eijeijei..


Schließ mich dem an.

Dortmund holt maximal ein unentschieden, die blöden Mainzer gewinnen gegen Leverkusen und unsere eintracht wird sich diese saison noch fangen, nur glaube ich nicht daran, dass es in Duisburg sein wird. Ein unentschieden und ich wäre glücklich.
#

mtk_adler schrieb:

HG-Adler schrieb:
Dortmund gewinnt nicht
Leverkusen X2
Berlin 2
Auf Eintracht hätte ich gleich "anderes Ergebnis" getippt,eijeijei..


Schließ mich dem an.

Dortmund holt maximal ein unentschieden, die blöden Mainzer gewinnen gegen Leverkusen und unsere eintracht wird sich diese saison noch fangen, nur glaube ich nicht daran, dass es in Duisburg sein wird. Ein unentschieden und ich wäre glücklich.




Ich sollte Profiwetter werden
#
dieses verfluchte schalkerelfmetertor hat mir meine kombi mit einem gewinn von 150€ verbaut. so ne scheisse, man
#

Adler² schrieb:
dieses verfluchte schalkerelfmetertor hat mir meine kombi mit einem gewinn von 150€ verbaut. so ne scheisse, man


Also wenn man die Statistik nimmt, dann hat Bayern noch nie gegen Schalke, auf Schalke gewonnen. Mein Tipp war, dass die Bayern maximal ein unentschieden rausholen.

Das einzige was wirklich ominös heute war, its dass Berlin eine Klatsche gegen Bielefeld bekommen hat.
#

Adler² schrieb:
dieses verfluchte schalkerelfmetertor hat mir meine kombi mit einem gewinn von 150€ verbaut. so ne scheisse, man
Und mir 153 Euro gebracht...
#

Brady schrieb:

Adler² schrieb:
dieses verfluchte schalkerelfmetertor hat mir meine kombi mit einem gewinn von 150€ verbaut. so ne scheisse, man
Und mir 153 Euro gebracht...

glückspilz :P

hab ja grad auf bayern gesetzt, weil die quote so schön war... und am ende war schon klar dass die kombi durch geht (spiel in HH war z.b. schon aus). dann wollte ich auf das X absichern mit 10 bei ner quote von 10, da wird grad die wettannahme geschlossen und der elfer kommt. total widerlich!
#
Der Schalker Elfmeter hat mir 260€ gebracht,
es war eine sehr nettes Geschenk in der letzten Minute noch einen Elfer zu Pfeifen.

Gruss DiscoRonny
#
alle hatten wohl damit glück, nur ich net
#
mensch obi, wieso tippst du denn bei baw?
#

Adler² schrieb:
mensch obi, wieso tippst du denn bei baw?

Das frage ich mich auch gerade. Erst die Werbetrommel für BAW rühren und eine Gewinnmeldung nach der anderen ausspucken (die Verluste natürlich dezent verschweigen smile:, dann BAW "verteufeln" wegen der miesen Quoten & dann doch wieder bei BAW tippen?  

Ich schätze mal, die Antwort auf die Frage lautet: "Hab mein komplettes Restguthaben drauf gesetzt."    
#
3er-Weg
Eintracht Frankfurt- 1.FC Köln 1
Mönchengladbach- Kaiserslautern 1
Hertha BSC- Mainz 05 1
FC Bayern- MSV Duisburg 1
Hannover 96-Werder Bremen 2

Und noch ein Sicherheitstipp zum Schluss
Endergebnisstipp:
Eintracht Frankfurt- 1.FC Köln 4:1
5 € Einsatz- Quote 29.00 Mögl. Gewinn:145 €


Teilen