>

Nike Deutschland-Zentrale ab Juni 06 am Stadion !

#
Habe der aktuellen fgv-Zeitung (nr. 138)entnehmen können, dass Nike seine Deutschland-Zentrale ab Sommer 2006 direkt am Waldstadion unterbringt !Esbenso war zu entnehmen, dass sich die Nike darum bemühen wird neuer Ausrüster unserer Mannschaft zu werden.
Wäre ja schön........
#
Juhuu, Trikots für 80€!

Jetzt fängt diese Trikot-Diskussion schon wieder an..
#

Adler_marburg schrieb:
Habe der aktuellen fgv-Zeitung (nr. 138)entnehmen können, dass Nike seine Deutschland-Zentrale ab Sommer 2006 direkt am Waldstadion unterbringt !Esbenso war zu entnehmen, dass sich die Nike darum bemühen wird neuer Ausrüster unserer Mannschaft zu werden.
Wäre ja schön........


Ja, dann kosten die Trikots 130€, es prangt ein RIESEN-Nike-Zeichen drauf und Nike bestimmt, wie die auszusehen haben...

Echt schön!
#

VilbelAdler schrieb:
Ja, dann kosten die Trikots 130€, es prangt ein RIESEN-Nike-Zeichen drauf und Nike bestimmt, wie die auszusehen haben...

Echt schön!

Ich freue mich persönlich auf irgentwelche in weiß angezogenen Hampelmänner, die versuchen werden auf der GGT ein Nike-Logo zu bilden. Dann sollte eigentlich der komplette Stehplatzblock rübergehen und denen persönlich auf's Maul geben.
#
Ich schliesse mich Schoppenpetzer zu 100% an.
#
jojo...ich will ja nich sagen dass die trickots teuer sinn oder so...nein...aba jede saison ein neues leisten können sich eh die wenigsten...schüler...
#

de_meli schrieb:
jojo...ich will ja nich sagen dass die trickots teuer sinn oder so...nein...aba jede saison ein neues leisten können sich eh die wenigsten...schüler...

jo... Ich hab mir diese Saison mein erstes geholt und dann noch eins zum Geburtstag geschenkt bekommen... aber ich glaub nicht das ich mir sofort das neue holen würde
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich freue mich persönlich auf irgentwelche in weiß angezogenen Hampelmänner, die versuchen werden auf der GGT ein Nike-Logo zu bilden. Dann sollte eigentlich der komplette Stehplatzblock rübergehen und denen persönlich auf's Maul geben.

Agree
#

Adler_marburg schrieb:
Esbenso war zu entnehmen, dass sich die Nike darum bemühen wird neuer Ausrüster unserer Mannschaft zu werden.
Wäre ja schön........


Geschafft!

SCNR
#
Das die Trikots dann teuerer werden is übetrieben der SV Darmstadt 98 hat auch Nike jetzt und deren Trikot kostet genauso viel wie letztes Jahr mim anderen Ausrüster.
#

sge-adlerauge schrieb:
Das die Trikots dann teuerer werden is übetrieben der SV Darmstadt 98 hat auch Nike jetzt und deren Trikot kostet genauso viel wie letztes Jahr mim anderen Ausrüster.


Babbel, Darmstadt spielt doch 3.Liga oder?

Für die 1.Liga kannste bei den Trikots noch mal extra zahlen. Also mir kommt garantiert kein Neues ins Haus. Im Stadion sieht man ja auch noch Leute mit 5 Jahre alten Trikots, die machen auch keine Anstalten,sich ein Neues zu kaufen.
#
Es si doch ganz egal wo du spielst ob Bundesliga oder Kreisklasse der Ausrüster legt den Preis fest und fertig
#
Ach komm, und wieso kosten die anderen Nike-Trikots auch über 80€?
#
Ich denke daß wir zur Zeit andere Probleme haben als die Trikotmarke, -farbe, design oder -preis in der Zukunft!
#

FanTomas schrieb:
Ich denke daß wir zur Zeit andere Probleme haben als die Trikotmarke, -farbe, design oder -preis in der Zukunft!

Echt!! Welche denn?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Jetzt fängt diese Trikot-Diskussion schon wieder an..

Das hab ich eben auch gedacht, wirklich unglaublich diese paar Markenfetischisten die hier alle Woche einen Thread dazu eröffnen müssen. Anscheinend haben sie sonst keine Probleme das ihnen so ein Scheiss so wichtig ist.
#
Also ich finde Nike net so dolle 08/15 Trikots.....

Und ich finde die Alten eh viel cooler, mein Lieblingstrikot (habs leider net) is dieses Weiße mit rot-schwarzen Muster (mit Sternen etc.) damals war die Höchst AG noch Sponsor.

Ansonsten hab ich das 100 Jahre Trikot, das find ich auch ganz schön.
#
Bitte lächeln

#
Weiß schon jemand, wie die Nike-Zentrale aussehen soll?
#
oh, hab's...

So:






Teilen