>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Arya schrieb:
auch von mir vielen Dank, liebe Platzstürmer  


Da kann ich Dir nur beipflichten!

Wann lernen die das?

Es gibt anscheinend noch genügend Leute die sind besser neben dem Alred-Brehm-Platz aufgehoben, als auf dem Sportplatz.
#
Wenn der DFB clever ist, legt er auf das erste Heimspiel ein Risikospiel gegen Dresden (sollten sie es schaffen) oder so...
#
Snuffle82 schrieb:
Definiert mir jemand "Fanblöcke"?  


bei nur 18000 zuschauern, dürften weit mehr als nur die fanblöcke betroffen sein.
#
Zaphod schrieb:
Wenn der DFB clever ist, legt er auf das erste Heimspiel ein Risikospiel gegen Dresden (sollten sie es schaffen) oder so...


eher nicht. denn dann wären ja tausende von fans nicht in stadionnähe wo man sie kontrollieren könnte, sondern könnten den gegnerischen fans irgendwo begegnen.
#
Ich tippe auf gesamte West- und Ostkurve.
#
HessenHead2008 schrieb:
Wenn dem wirklich so sein sollte bin ich gespannt wie das geregelt wird wer rein darf und wer nicht.


wird sicher interessant. dk agb:

"Die Dauerkarte gilt für den ausgewiesenen Platz/Block für jeweils 17 Heimspiele einer Saison der Fußball Bundesliga oder der 2. Bundesliga."
#
superstitious schrieb:
HessenHead2008 schrieb:
Wenn dem wirklich so sein sollte bin ich gespannt wie das geregelt wird wer rein darf und wer nicht.


wird sicher interessant. dk agb:

"Die Dauerkarte gilt für den ausgewiesenen Platz/Block für jeweils 17 Heimspiele einer Saison der Fußball Bundesliga oder der 2. Bundesliga."





Vielleicht kann man 1 Mal ne Ausnahme machen! 2002 zb, durfen im letzten Heimspiel, alle G-Block-Besucher auf die Gegentribüne!
#
Ich Strafe an sich ist eigentlich noch echt milde ausgefallen, da hatte ich mit schlimmeren gerechnet (auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde)

Aber nach der Sommerpause drehe ich durch wenn ich das 1. Spiel net sehen kann...  
#
Beim guten alten Waldstadion wären wir jetzt alle auf die Bäume geklettert  
#
WunderBeerschen schrieb:
Ich Strafe an sich ist eigentlich noch echt milde ausgefallen, da hatte ich mit schlimmeren gerechnet (auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde)

Aber nach der Sommerpause drehe ich durch wenn ich das 1. Spiel net sehen kann...    


wieso?
das erste spiel ist doch auswärts...einfach hinfahren...
#
Eine ziemlich harte Strafe. Das Spiel wurde durch den Platzsturm nicht beeinflusst, da erst nach Abpfiff. Außerdem kam niemand zu schaden.
Weiß jemand ob es zu diesem Spiel Schiedsrichterkarten geben wird?
#
6:3 schrieb:
WunderBeerschen schrieb:
Ich Strafe an sich ist eigentlich noch echt milde ausgefallen, da hatte ich mit schlimmeren gerechnet (auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde)

Aber nach der Sommerpause drehe ich durch wenn ich das 1. Spiel net sehen kann...    


wieso?
das erste spiel ist doch auswärts...einfach hinfahren...



Auswärts ist im Moment nicht drin  
Ich habe noch ein Privat Leben neben der Eintracht, das geht erstmal vor...
Daher ist die Freude auf das 1. Heimspiel (für mich damit das 1. Spiel) sehr groß
#
WunderBeerschen schrieb:
Ich habe noch ein Privat Leben neben der Eintracht, das geht erstmal vor...


#
Haben wir also 26000 Dauerkarten, wovon wohl so 10.000 in der Kurve sein werden, fallen diese eben weg. "Kurve gesperrt" kein Ersatz für den Verlust der DK Inhaber. Mit Kurve meine ich Oberrang und Unterrang.
Bleiben 16.000 DKs und 2000 freie Plätze! Davon 1.800 zum Gast. 200 an Sponsoren und "besondere Menschen". Haben wir 18.000.

Man muss sagen das Strafmaß ist angesichts der generell hohen Strafen derzeit und dem Vergleich zu Hertha irgendwie nachvollziehbar. Hätte wirklich schlimmer kommen können.
#
Sorry dass mir jetzt mal der Kragen platzt.
Die Sache ist noch nicht offiziell.

Hier wird gefragt wie das umgesetzt wird, im SAW Gebabbel wird die Verschwörungstheorie aufgebaut, dass extra auf das Ende des (übrigens freiwillig von der Eintracht verlängerten) Kündigungsrechts für die Dauerkarten gewartet wird. Als ob das jemand bei der DFL jucken würde.

Jetzt wird nach Schiedsrichterkarten gefragt.
Im Moment hat die EFAG ne Menge anderer Baustellen und ob das Urteil so rechtskräftig ist, ob da noch Einspruchsmöglichlichkeiten bestehen usw. wissen wir alle nicht.

Van daher sollten Detailfragen vielleicht mal zurückgestellt werden, bis es spruchreif ist.
#
bernie schrieb:
Sorry dass mir jetzt mal der Kragen platzt.
Die Sache ist noch nicht offiziell.

Hier wird gefragt wie das umgesetzt wird, im SAW Gebabbel wird die Verschwörungstheorie aufgebaut, dass extra auf das Ende des (übrigens freiwillig von der Eintracht verlängerten) Kündigungsrechts für die Dauerkarten gewartet wird. Als ob das jemand bei der DFL jucken würde.

Jetzt wird nach Schiedsrichterkarten gefragt.
Im Moment hat die EFAG ne Menge anderer Baustellen und ob das Urteil so rechtskräftig ist, ob da noch Einspruchsmöglichlichkeiten bestehen usw. wissen wir alle nicht.

Van daher sollten Detailfragen vielleicht mal zurückgestellt werden, bis es spruchreif ist.



Hier wird dauernd über Dinge diskutiert und spekuliert, die nicht spruchreif sind. Wo liegt also das Problem, das auch in diesem Fall zu tun?!
#
Nachtrag:
Uns ist davon konkret nichts bekannt", erklärte Knoop. Und auch nach Angaben eines DFB-Sprechers gibt es noch kein Urteil und es ist auch noch keines angekündigt.

Quelle: hr-online
#
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Sorry dass mir jetzt mal der Kragen platzt.
Die Sache ist noch nicht offiziell.

Hier wird gefragt wie das umgesetzt wird, im SAW Gebabbel wird die Verschwörungstheorie aufgebaut, dass extra auf das Ende des (übrigens freiwillig von der Eintracht verlängerten) Kündigungsrechts für die Dauerkarten gewartet wird. Als ob das jemand bei der DFL jucken würde.

Jetzt wird nach Schiedsrichterkarten gefragt.
Im Moment hat die EFAG ne Menge anderer Baustellen und ob das Urteil so rechtskräftig ist, ob da noch Einspruchsmöglichlichkeiten bestehen usw. wissen wir alle nicht.

Van daher sollten Detailfragen vielleicht mal zurückgestellt werden, bis es spruchreif ist.



Hier wird dauernd über Dinge diskutiert und spekuliert, die nicht spruchreif sind. Wo liegt also das Problem, das auch in diesem Fall zu tun?!  


Siehe #37
aber o.k. Diskutieren wir, ob es Schiedsrichterkarten geben wird.
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Sorry dass mir jetzt mal der Kragen platzt.
Die Sache ist noch nicht offiziell.

Hier wird gefragt wie das umgesetzt wird, im SAW Gebabbel wird die Verschwörungstheorie aufgebaut, dass extra auf das Ende des (übrigens freiwillig von der Eintracht verlängerten) Kündigungsrechts für die Dauerkarten gewartet wird. Als ob das jemand bei der DFL jucken würde.

Jetzt wird nach Schiedsrichterkarten gefragt.
Im Moment hat die EFAG ne Menge anderer Baustellen und ob das Urteil so rechtskräftig ist, ob da noch Einspruchsmöglichlichkeiten bestehen usw. wissen wir alle nicht.

Van daher sollten Detailfragen vielleicht mal zurückgestellt werden, bis es spruchreif ist.



Hier wird dauernd über Dinge diskutiert und spekuliert, die nicht spruchreif sind. Wo liegt also das Problem, das auch in diesem Fall zu tun?!  


Siehe #37
aber o.k. Diskutieren wir, ob es Schiedsrichterkarten geben wird.


Ach Bernie, das hat einer gefragt und es ist - wenn ich das richtig sehe - kein Mensch drauf eingegangen.
#
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Sorry dass mir jetzt mal der Kragen platzt.
Die Sache ist noch nicht offiziell.

Hier wird gefragt wie das umgesetzt wird, im SAW Gebabbel wird die Verschwörungstheorie aufgebaut, dass extra auf das Ende des (übrigens freiwillig von der Eintracht verlängerten) Kündigungsrechts für die Dauerkarten gewartet wird. Als ob das jemand bei der DFL jucken würde.

Jetzt wird nach Schiedsrichterkarten gefragt.
Im Moment hat die EFAG ne Menge anderer Baustellen und ob das Urteil so rechtskräftig ist, ob da noch Einspruchsmöglichlichkeiten bestehen usw. wissen wir alle nicht.

Van daher sollten Detailfragen vielleicht mal zurückgestellt werden, bis es spruchreif ist.



Hier wird dauernd über Dinge diskutiert und spekuliert, die nicht spruchreif sind. Wo liegt also das Problem, das auch in diesem Fall zu tun?!  


Siehe #37
aber o.k. Diskutieren wir, ob es Schiedsrichterkarten geben wird.


Ach Bernie, das hat einer gefragt und es ist - wenn ich das richtig sehe - kein Mensch drauf eingegangen.  


bernie ist also kein Mensch?  

Stimme ihm zu, gerade wegen #37 macht es wenig Sinn, das jetzt schon zu diskutieren..


Teilen