>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
kommt selten vor, dass ich von einem trainer nach nur 2-3 spielen schon die schnauze voll ab, aber bei veh...  :neutral-face
#
der tasmane von köhler...    
is ja schon wieder wunderbar
#
lt kicker.de spielt schmidt auf links und kessle im tor
#
hmm, ich vertraue bundesliga.de weil die die aufstellung ja meistens rausgeben sobald die offizielle aufstellung eben raus ist, während kicker da ja aufstellungen prognostiziert.
#
Kirchebo schrieb:
lt kicker.de spielt schmidt auf links und kessle im tor


lt Kicker.de spielt oka und djapka
#
Frag mich wo ihr bei bundesliga.de seht das köhler spielen soll aber schmidt und köhler kann man ja leicht verwechsel nicht
#
karotte1982 schrieb:
Frag mich wo ihr bei bundesliga.de seht das köhler spielen soll aber schmidt und köhler kann man ja leicht verwechsel nicht


es steht überall das köhler spielt
schmidt is nicht mal im kader
#
DerKrasseMaik schrieb:
karotte1982 schrieb:
Frag mich wo ihr bei bundesliga.de seht das köhler spielen soll aber schmidt und köhler kann man ja leicht verwechsel nicht


es steht überall das köhler spielt
schmidt is nicht mal im kader


so ist es.
#
karotte1982 schrieb:
Frag mich wo ihr bei bundesliga.de seht das köhler spielen soll aber schmidt und köhler kann man ja leicht verwechsel nicht


schau mal in den liveticker auf bundesliga.de du experte.

Nikolov, Köhler und Lehmann  
#
dann ham wir wohl zwei verschiedene bundesliga.de seiten gelesen denn da stand schmidt als lv und von köhler garnix.
hast aber recht, hab grad beim eintracht.de live ticker gelesen das der oka im tor steht und köhler links mittelfeld spielt. und djakpa fit ist und spielt. und ich denke links mittelfeld war doch eigentlich mal köhlers starke position oder?
#
laut kicker ist zudem oka der kapitän. wenn stimmt: ganz großes kino, armin. ganz groß. ersten torhüter und kapitän abgesägt.  
#
Eintracht! Frankfurt!
#
Wow...50 Beiträge über die Aufstellungsvermutungen verschiedener Webseiten incl. persönlich Beleidigter Kommentare...das kann ja Lustig werden heute... :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
laut kicker ist zudem oka der kapitän. wenn stimmt: ganz großes kino, armin. ganz groß. ersten torhüter und kapitän abgesägt.    


das würd schwegler sein
vieleicht haben sie das vom pokalspiel übernommen
da wa schwegler gesperrt
#
ganz im sinne der heutigen begegnung =D

einträchtig  
#
Ich gebe es ja zu ich bin Pessimist.

Warum wieder nur eine Spitze und dazu wieder mit dem Torwarttausch eine Lösung gebracht, die Unruhe schafft und nicht langfristig richtig sein kann? Wieder die alten Fehler?

Fit scheinen die, bis auf Meier, auch nicht wirklich zu sein und von guter Abstimmung keine Spur.

Die Hoffnung ist ja da aber der Glaube fehlt, nach den bisherigen Auftritten, einfach. Wenn wir verlieren, ist das Geschrei wieder, wie üblich, sehr gross.

Das wird heute bestimmt schwer... Hoffentlich fällt relativ früh ein Tor für uns und der Knoten platzt...

Viel Glück!
#
Das wird heute ein richtig schwerer Brocken. Hoffe sie zeigen sich mal als Team, laufen füreinander und bieten sich dem Mitspieler an.
#
War denn jemand beim training,ich denke der trainer wird sich bei seiner aufstellung was gedacht haben, hoff ich jedenfalls.
und wenn der köhler nen guten eindruck hinterlassen hat und ausnahmsweise auch auf seiner starken position spielt sollte man das mal hinnehmen. Das nach zwei spielen der torwart gewechselt wird versteh ich allerdings auch nicht ganz
#
Köhler von Beginn an...Gibts da ne logische Erklärung für? Nur eine Spitze?Ok kann man vllt.ein bisschen nachvollziehen in Braunschweig...Statts Köhler hätte ich lieber Caio oder Matmour gesehen..
Ach und noch was:

NIKOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOV



Teilen