>

Eintracht vs. Fanabteilung

#
Ein Freund von mir ist seit diesem Jahr Mitglied der Fanabteilung mußte aber seine Dauerkarte noch über die Eintracht direkt bestellen.
Jetzt bestellte er über die Eintracht seine Schalke Pokalkarte und zahlte 20,70 Euro.
Ich mußte über den Link der Fanabteilung bestellen und soll 24,70 Euro zahlen.
Wir sitzen direkt nebeneinander!
Wieso ist da eine Differenz?
Kann mir das einer Erklären?
Gruß,
Merlin
#
Sicherheitszuschlag, weil Du OF auf dem Nummernschild hast
#
Falsch,
ich habe einen Firmen Pkw mit dem schönen Kennzeichen S-GE

Dortelweil-Adler schrieb:
Sicherheitszuschlag, weil Du OF auf dem Nummernschild hast

#
evt schon.

aaaalso entweder ist ein kumpel student oder so was, dann bekommt er die "ernäßigte tageskarte" - 10 % (was bei eurer kat wohl 23-2,3 = 20,7 euro macht) und du bist es nicht (also studi, schüler, arbeitslos was weiss ich) und musst den regulären preis - 10% bezahlen (allerdings sollten dann bei dir auch "nur" 27 - 2,7 = 24,3 euro rauskommen).

oder aber ihr seit beide nicht "ermäßigungsberechtigt" und die bestellung über eintracht.de berechnet (fälchlicherweise) für deinen kumpel die ermäßigte karte aufgrund seines mitgliedstatus.
das ist aber eigentlich falsch, denn wie ich mittlerweile weiss, haben wir mitglieder zwar anspruch auf ermäßigte DK aber eben NICHT auf ermäßigte tageskarten.

warum......frag mich nicht.

so alles klar geworden....eher wohl net. wie auch bei dem scheiss hick-hack der in verbindung mit den pokalkarten wieder einmal stattgefunden hat.
#
Ne ne,
wir haben beigentlich beide eine ermäßigte Dauerkarte über die Fanabteilung unter den gleichen Vorraussetzungen.

Das Chaos kann mir wohl keiner beantworten.
Aber so ist unsere Eintracht nun mal, immer wieder einzigartig.


Teilen