>

Online Ticketing

#
Hallo,

sagt mal wieso wird bei mOnline Ticketing nur Kreditkarte akzeptiert? Ich bin 22 Jahre (und denke nicht die einzigste) die in dem Alter keine Kreditkarte hat. Ich finde es Schade das sowas nur ausschließlich darüber abgewickelt werden kann!

MfG

Yoschi
#
Ich bin 16 und hab ne Karte also was ne faule Ausrede... Die 3 Links sind doch echt ne gute Sache, außerdem bekommste die Kadd auch in jeder Bank
#

Dr.Ball schrieb:
Ich bin 16 und hab ne Karte also was ne faule Ausrede... Die 3 Links sind doch echt ne gute Sache, außerdem bekommste die Kadd auch in jeder Bank


Klar bekommt man ne Kreditkarte bei seine (Haus)-Bank, aber da musst du leider meist mächtig Gebühren bezahlen!


MFG
ebay
#

ebayzocker schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ich bin 16 und hab ne Karte also was ne faule Ausrede... Die 3 Links sind doch echt ne gute Sache, außerdem bekommste die Kadd auch in jeder Bank


Klar bekommt man ne Kreditkarte bei seine (Haus)-Bank, aber da musst du leider meist mächtig Gebühren bezahlen!


MFG
ebay

Schon mal was von Erziehungsberechtigten gehört?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ebayzocker schrieb:
aber da musst du leider meist mächtig Gebühren bezahlen

Hast du dir die Links mal angeschaut?
Nix mit mächtig Gebühren...



ja ich hab sie mir angeschaut, sogar sehr genau!
#
Álso ich werde mir nie im Leben nur wegen diesem mittelalterlichen Drecks-Online-Ticket-Shop eine Kreditkarte holen. Da bombadier ich die Jungs doch lieber mit Faxe´, bis das Gerät schmilzt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also da frage ich mich was "mehr" mittelalterlich ist? Das Ticketing oder die Einstellung sich im Zeitalter des Internets (wo nunmal hauptsächlich mit Kreditkarten bezahlt wird) ohne triftigen Grund dagegen sträubt.

Also jeder andere Online-Shop (von klein bis groß) hatdie Möglichkeit (und meistens gern gesehne) Möglichkeit, per Überweisung oder Lastschrift zu bezahlen. Unser Online-Shop bietet das ja auch an - der Ticket-Shop net.


Teilen