>

Kassel

#
Wohnt da jemand ? Bin am überlegen ob ich mich in Kassel bewerben soll...Kenn mich dort aber Null aus... Ist das ne schöne Stadt oder voll der Rotz ?
#
ich war da beim bund. gute frauen, aber scheiss stadt

deshalb


G E S C H A F F T
#
Also direkt in Kassel gibt es nicht so viele Eintrachtfans,aber mit der Eintrittskarte kannst du von Kassel bis nach Frankfurt fahren und unterwegs steigen sehr viele Eintrachtfans ein,Mittelhessen ist eine Eintrachthochburg.Mir persönlich gefällt Kassel nicht
#
Herkules und das dazugehörige Außengebiet ist sehr schön... mehr kenne ich nicht
#
also wenn da 'nen Job kriegen kannst: Kassel is zwar weder von der Stadt her schön i.S. von (viel) Altstadt, noch eine Metropole, aber besser als so Städte wie Chemnitz oder Bautzenn allemal

Gibt da auch für jeden Musik Geschmak den entsprechenden Club
#
Bin in Kassel immer mal Kumpels besuchen (Polizeischule).
Gibt schon einige gute Locations da.
A7 ist ganz empfehlenswert und ansonsten gibt es auch einige schöne Bars.

Aber ansonsten eine relative "hässliche" Stadt.
#
ich oute mich jetzt mal als ehemaliger kasselaner und sage : lass es sein
#

Martin1979 schrieb:
Bin am überlegen ob ich mich in Kassel bewerben soll...
In Kassel gibts noch Arbeit????...
#
Kassel = mittelgroßes Dorf ... also ich habe es zumindest recht öde in Erinnerung, habe aber auch nie dort gelebt.

Aber wenn der Neeko das schon sagt .....
#

Brady schrieb:

Martin1979 schrieb:
Bin am überlegen ob ich mich in Kassel bewerben soll...
In Kassel gibts noch Arbeit????...


Arbeit gibt's überall - nur mit der Bezahlung ist das so ne Sache...
#

Brady schrieb:

Martin1979 schrieb:
Bin am überlegen ob ich mich in Kassel bewerben soll...
In Kassel gibts noch Arbeit????...


das hat mich auch ein wenig gewundert. die haben doch glatt oXXenbach den rang abgelaufen was die erwerbslosenquote und anzahl der sozialhilfeempfänger angeht..

*das schöne an kassel ist, dass man wieder wegfahren kann..*
#
Ich fahr' immer nur durch...
#
Kassel hat nen Scheiß-Eishockey club
#

neeko schrieb:
ich oute mich jetzt mal als ehemaliger kasselaner und sage : lass es sein

Hab gestern im Zwiebelfischbuch gelesen Kasselaner ist man wenn man da geboren ist ansonsten ist man Kasseler
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Hab gestern im Zwiebelfischbuch gelesen Kasselaner ist man wenn man da geboren ist ansonsten ist man Kasseler


also: kasseler sind zugezogene, kasselaner leute, die in kassel geboren sind und kasseläner sind zeitgenossen deren eltern schon in der stadt an der fulda das licht der welt erblickten.

und ich bin mit ziemlich sicher, dass ich da im jahre 1973 A.D. geboren wurde
#
Eben.
Und deswegen bleibst Du auch Dein ganzes Leben Kasselaner. Nur Kasseler bis Du nicht mehr
#
nächstes Jahr spielen unsere Amas in Kassel, nur mal so als tip


Teilen