>

Petkovic zu Roter Stern Belgrad

#
seventh_son schrieb:
Also ist HB Schuld, weil er die Spieler durch Mittelmaß und Beton demotiviert hat?    


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wem ich jetzt welche Schuld in die Schuhe schieben kann. Gib mir noch etwas Zeit, bitte.  
#
Mach´s gut Petko.
Alles Gute bei Roter Stern.
#
MrBoccia schrieb:
google-Übersetzer schrieb:
Petkovic, der als Red Star bekannt ist, ...

haben wir den womöglich misserkannt?  


Wikipedia schrieb:
Die folgende Saison 2008/09 spielte der Verteidiger leihweise bei Roter Stern Belgrad.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Tasmane weniger. Ich hoffe es folgen noch ein paar.

Ja, Petkovic hat den Abstieg verschuldet. Langsam müßte es doch selbst euch Tasmanen-Bashern zu blöd werden  

Alles Gute in Belgrad.
#
Was ist eigentlich mit der Pressestelle los? Bringen die morgen um 12 dann eine Sammelmeldung?
#
EvilRabbit schrieb:
Was ist eigentlich mit der Pressestelle los? Bringen die morgen um 12 dann eine Sammelmeldung?  


Der Typ, der weiß wie man News auf der HP einpflegt ist in Urlaub
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was ist eigentlich mit der Pressestelle los? Bringen die morgen um 12 dann eine Sammelmeldung?  


Der Typ, der weiß wie man News auf der HP einpflegt ist in Urlaub


Und der, der weiß wie man Spieler hier möglichst lieblos einführt oder verabschiedet auch
#
endlich mal eine erfreuliche Nachricht  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...
Ich bin von meinen ureigenen ersten Eindrücken ausgegangen, nicht von U-21-Nominierungen. Und da erschien mir der Jung gar nicht so schlecht. Hart im Zweikampf, schnell, harter linker Schuss, Mut zum öffnenenden Pass, wenns zu eng wird. Und das in der allerersten Spielen, sodass man also nach einer gewissen Eingewöhnungszeit noch von einer Steigerung ausgehen durfte und auch davon, dass er sein Stellungsspiel verbessert.

Insofern tun sich schon Parallelen auf. Bellaid. Fenin. Caio. Sind alle hier gestartet, als wollten sie alles niederreißen. Von da an ging es nur noch bergab. Beim einen schneller, beim anderen langsamer.

Also - mich macht das schon sehr nachdenklich. Und nicht erst heute.


Jepp, da sind wir von der ersten Einschätzung deckungsgleich.

...und drüber nachdenken muß man da auch.
Soweit man aber sieht, daß es weder Petko noch Bellaid in der Ferne besser gemacht haben als bei uns, und daß Fenin eigentlich schon Stammspieler  mit halbwegs ordentlicher Tor-, sehr guter Vorbereitungs- und doofer Alluminiumquote war, neige ich dazu, die Schuld nicht nur bei uns zu suchen.
#
500.000 € für petkovic ist gut!!!

einstecken und deckel drauf

er hat bei uns nie den durchbruch geschafft

auf eines neues für ihn - ciao nikola
#
dabei wäre er ja wohl fast in deutschland geblieben:

die sächische zeitung berichtet in ihrer heutigen ausgabe, dass sich dynamo dresden eigentlich mit der eintracht und petkovic einig gewesen ist, der dresdner sportdirektor menze aber gestern plötzlich einen rückzieher gemacht hat und damit petkovic's berater irritiert habe. daher musste man nun schnell handeln...

egal, alles gute petko!
#
Sollte bei uns nicht reichen.

Alles Gute.
#
Alles Gute
#
endlich!
#
Eine gute Nachricht! Hoffentlich der Anfang von vielen guten Nachrichten.  Countdown läuft...
#
Tschö! Jetzt müssen wir nur noch Beallaid, Gekas und die Scoutingabteilung loswerden.
#
Nanami schrieb:
Tschö! Jetzt müssen wir nur noch Beallaid, Gekas und die Scoutingabteilung loswerden.  


Als erstes aber die Scoutingabteilung! ,-)
#
Nanami schrieb:
Tschö! Jetzt müssen wir nur noch Beallaid, Gekas und die Scoutingabteilung loswerden.  


DAFÜR  
#
Nanami schrieb:
Tschö! Jetzt müssen wir nur noch Beallaid, Gekas und die Scoutingabteilung loswerden.  


1.) Was habt ihr eigentlich alle gegen Gekas?? Der wird noch sehr wichtig werden!
2.) Könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern, warum wir abgestiegen sind? Ein Grund war jedenfalls, dass wir nicht genügnd Innenverteidiger hatten. Deswegen sollten wir Bellaid auf können Fall ziehen lassen, zumal Veh durchaus von ihm überzeugt ist.
#
Ich erinnere mich da insbesondere an einen Stürmer, der (mit Ausnahme eines einzigen Spiels) in der Rückrunde aus 2 Metern nicht nur kein Scheunentor mehr getroffen hat, sondern auch gleich die ganze Scheune nicht. Der Stürmer hieß... ich glaube, es war irgendwas mit G.


Teilen