>

SLT: Wo bleibt eigentlich...

#
...der nächste Mainz-Thread?!? Die Überschrift in dem Beitrag mit dem Schalker hat mich schon ganz hibbelisch gemacht.

Hallo Leute, die Mainzer haben verloren - ist das keinen Beitrag wert?
#
Übrigens: Geschafft *looooooool*
#
geschafft...smile:
#
Geschafft!
#
Geschafft

ZoLo
#
geschafft

zolo
#
geschafft
#
Geschafft

ZoLo
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Geschafft

ZoLo


Wer zählen kann ist klar im Vorteil
Du bist die Nummer 6
#

don-cornoliho schrieb:
Hallo Leute, die Mainzer haben verloren - ist das keinen Beitrag wert?


Wieso? Nach [big]0[/big] Siegen und [big]5[/big] Niederlagen, wird das dann auch irgendwann langweilig und zur Normalität!
#

ZoLo schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Hallo Leute, die Mainzer haben verloren - ist das keinen Beitrag wert?


Wieso? Nach [big]0[/big] Siegen und [big]5[/big] Niederlagen, wird das dann auch irgendwann langweilig und zur Normalität!


Satter Modefan, Du!
#
.. mußt Du Dir woanders holen. Hier geht es um eine Mannschaft, die das Zeug für die erste Liga hat. Das hat M1 seit der Rückrunde der letzten Saison schon nicht mehr. Daher interessiert ihr uns nicht mehr, denn es geht alles seinen normalen Gang.


PA
#

don-cornoliho schrieb:
Satter Modefan, Du!


Tja, so schön kann das Leben sein!

Schon mal die Zweitligatabelle studiert?
#

don-cornoliho schrieb:
...der nächste Mainz-Thread?!? Die Überschrift in dem Beitrag mit dem Schalker hat mich schon ganz hibbelisch gemacht.

Hallo Leute, die Mainzer haben verloren - ist das keinen Beitrag wert?



#
HAHAHAtschiii





Tschultschung
#
Gsundheit!
#
dazke 05
#
Tjaaaa, die 05er. Am Samstag mächtig Pech gehabt. Die Schwaben hätten eigentlich mit ner ordentlichen Packung nach Haus geschickt werden müssen. So ist`s Leben...
Die Aktion für Salzburg fand ich übrigens sehr gelungen.

Man, freu ich mich auf`s Derby
#

ZoLo schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Satter Modefan, Du!


Tja, so schön kann das Leben sein!

Schon mal die Zweitligatabelle studiert?


Ich hoffe Dein ***** ist schwerer als Dein Kopp, sonst würdest Du aussem Fenster fallen, so weit wie Du Dich eben rauslehnst...
#

PsychoAdler schrieb:
.. mußt Du Dir woanders holen. Hier geht es um eine Mannschaft, die das Zeug für die erste Liga hat. Das hat M1 seit der Rückrunde der letzten Saison schon nicht mehr. Daher interessiert ihr uns nicht mehr, denn es geht alles seinen normalen Gang.


PA


Stimmt, Ihr spielt ja gegen die BAYERN *grööööhl*


Teilen