>

Paderborner Kampfansagen

#
prothurk schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
augustiner hell - danke fürs zuhören    


Amen! Gibts hier leider nur nicht frisch aus dem Hahn, oder?

Und das friesisch herbe natürlich auch!

Aber ob Pils, Export oder Äbbelwoi - Sonntag ist endlich wieder mal Heimsieg angesagt!



Doch ich glaube hier, bin mir aber nicht sicher!

http://www.qype.com/place/3632-Augustin-Bierkeller-Bad-Homburg
#
prothurk schrieb:
Danke! In Limburg, Weilburg und Umgebung hab ichs noch nicht gesehen, aber auch noch nicht intensiv danach gesucht...

@Memminger
Ich hab mal ein Jahr in Wangen gelebt und da man bekanntlich in "Wangen hangen" bleibt, bin ich schon noch ab und zu im Allgäu - a guats Bier hadds und hübsche Madels hats da und Memmingen ist auch ein schönes Städtchen.  





wahre worte - dem kann ich nichts hinzufügen!  
#
Hat der bei der PK gesagt 158 Karten verkauft ? Wieso komm ich dann auf diesen Link ? http://www.myvideo.de/watch/4214295/Best_of_Mike_Krueger_120_Schweine_nach_Beirut        

Fragen über Fragen  :neutral-face
#
SGE_Jonah schrieb:
Die Franken können Biere machen z.B. Kulmbacher, Neustädter etc. [...]


das nenn ich mal Ahnung  
#
Moinsen!

Bezüglich des Beitrags Nr. 470, von mir verfasst und von FMB gesperrt: es handelt sich dabei wohl um ein Mißverständnis.

Ich spielte damit auf einen Beitrag von irgendwo davor ("Ihr Bauern reist mit dem Traktor aus PaBo an?" - sinngemäß, kein Originalzitat)und dem vor einigen Tagen stattgefundenen Unfall in Lippstadt an (ICE rast in liegen gebliebenen Trecker) an, bei welchem es - den Göttern sei Dank - keine schwereren Verletzungen oder gar Tote zu beklagen gab.
Ich fürchte, hier wurde gedacht, ich bezöge mich unwitzigerweise auf den Tod Robert Enkes oder anderer ICE-Unglücksfälle; dies war mitnichten so.
Falls es also zu Mißverständnissen gekommen sein sollte, so bitte ich, dies zu entschuldigen!

Und wo ich schon mal dabei bin: ich möchte mich auch bei "3. Halbzeit" entschuldigen; habe jetzt nachlesen können, worauf sich anscheinend dein Nick bezieht: sorry also, habe in falschen Bahnen gedacht bzw. falsche Schlüsse gezogen.

Allet Jute nach Südhessen, Prost!
#
wird scho jungs  
#
MemmingerAdler schrieb:
augustiner hell - danke fürs zuhören    


Meinst du damit den Edelstoff??? Ich tendiere ja eher zum Augustiner Weissbier. Und sowas wie Licher, Binding, Henninger oder Paderbörner pack ich net an.
#
frankblack schrieb:
Paderborn???

In Paderborn kenn ich nur den KFC oben anner Autobahn, und natürlich das legendäre "Hasenfenster", als kunst- und architekturinteressierter Mensch muss man das natürlich kennen, auch wenns in Ostwestfalen ist!
Ansonsten find ich die Ergüsse der paar Paderborner hier wirklich nicht schlimm, teilweise sogar amüsant! Kann nicht erkennen wieso das Niveau des Forums droht abzusinken, wenn man so einen thread anbietet, muss man auch damit rechnen, dass er in solche Richtungen "abdriften" kann!
Zum Spiel:
Bin übermäßig euphorisch und hab ein saugutes Gefühl für Sonntag! Wird ein 3:0 für unsere Eintracht, arschklar!
Das kann aber daran liegen, weil ich grundsätzlich sehr vergesslich und beratungsresistent bin!  



Dann warste aber innem anderen Paderborn, hier is anne Autobahn kein KFC in Sichtweite
Wir ham zwar ein, aber der liegt anne B 64 Richtung Höxter ,-)

Gandel ich hab mir das so auch gedacht & darum via PN schon so erklärt, es gab die Sperre weil man dachte du wolltest damit auffn Unglück anspielen, was kürzlich wohl einem Eintrachtfan wiederfahren ist.

Hab klar gestellt das wir zwar hier aus na Schwatten Gegend kommen, aber so dunkel is unser Humor dann doch nicht!
#
GandalfX schrieb:

Ich spielte damit auf einen Beitrag von irgendwo davor ("Ihr Bauern reist mit dem Traktor aus PaBo an?" - sinngemäß, kein Originalzitat)


Keine Panik Jungs, auf dem Parkplatz zwischen A 3, Mörfelder Ldstr, und Isenburger Schneise ist genügend Platz für 500 Trecker.
#
So ihr netten Hessen, mein letzter Eintrag(vorübergehend^^)..ich hoffe dass sonntag mehrere PBer den weg zu euch finden und ich hoffe auf ein faiers spiel mit hoffentlich gutem ergebnis für uns wa nett, mich euch so plaudern zu können..bis die tage PS: es dauert ein wenig mit meinem trekker zu euch deshalb muss ich morgen schon los. haut rein!!
#
Schoeninho schrieb:
frankblack schrieb:
Paderborn???

In Paderborn kenn ich nur den KFC oben anner Autobahn, und natürlich das legendäre "Hasenfenster", als kunst- und architekturinteressierter Mensch muss man das natürlich kennen, auch wenns in Ostwestfalen ist!
Ansonsten find ich die Ergüsse der paar Paderborner hier wirklich nicht schlimm, teilweise sogar amüsant! Kann nicht erkennen wieso das Niveau des Forums droht abzusinken, wenn man so einen thread anbietet, muss man auch damit rechnen, dass er in solche Richtungen "abdriften" kann!
Zum Spiel:
Bin übermäßig euphorisch und hab ein saugutes Gefühl für Sonntag! Wird ein 3:0 für unsere Eintracht, arschklar!
Das kann aber daran liegen, weil ich grundsätzlich sehr vergesslich und beratungsresistent bin!  



Dann warste aber innem anderen Paderborn, hier is anne Autobahn kein KFC in Sichtweite
Wir ham zwar ein, aber der liegt anne B 64 Richtung Höxter ,-)


Da gibts einen in Mönkeloh in der Nähe der Feuerwache Süd.
#
Paderborner schrieb:

PS: es dauert ein wenig mit meinem trekker zu euch deshalb muss ich morgen schon los. haut rein!!


Ja mußt und dann wenigstens noch ezählen was Du fährst?

Fendt, John Deere oder doch einen alten Magirus Deutz!
#
Doomsday schrieb:
Schoeninho schrieb:
frankblack schrieb:
Paderborn???

In Paderborn kenn ich nur den KFC oben anner Autobahn, und natürlich das legendäre "Hasenfenster", als kunst- und architekturinteressierter Mensch muss man das natürlich kennen, auch wenns in Ostwestfalen ist!
Ansonsten find ich die Ergüsse der paar Paderborner hier wirklich nicht schlimm, teilweise sogar amüsant! Kann nicht erkennen wieso das Niveau des Forums droht abzusinken, wenn man so einen thread anbietet, muss man auch damit rechnen, dass er in solche Richtungen "abdriften" kann!
Zum Spiel:
Bin übermäßig euphorisch und hab ein saugutes Gefühl für Sonntag! Wird ein 3:0 für unsere Eintracht, arschklar!
Das kann aber daran liegen, weil ich grundsätzlich sehr vergesslich und beratungsresistent bin!  



Dann warste aber innem anderen Paderborn, hier is anne Autobahn kein KFC in Sichtweite
Wir ham zwar ein, aber der liegt anne B 64 Richtung Höxter ,-)


Da gibts einen in Mönkeloh in der Nähe der Feuerwache Süd.


Ja anne B 64, das sind aber min. 5 km vonne Autobahn entfernt, bei der Entfernung würd ich jetzt nich zwingend sagen das es anne Autobahn liegt.
#
Ick bin übrigens mal mit nem Ello in Marokko unterwechs gewesen, falls es von Interesse sein sollte.

Sind diese Teile: http://www.robur.de/smf/index.php
#
PS. Also mein Traktor ist noch mit Holzfeuerung & ich hab schon ne Kurbel dran für ne Säge

Entwendet bei Traktorenmuseum PB

Wollta ma sehen wenn meine Jungs und ich uns treffen wie dat aussieht??? >> http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pics/97/pics_1021697.jpg
#
Schoeninho schrieb:
PS. Also mein Traktor ist noch mit Holzfeuerung & ich hab schon ne Kurbel dran für ne Säge

Entwendet bei Traktorenmuseum PB

Wollta ma sehen wenn meine Jungs und ich uns treffen wie dat aussieht??? >> http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pics/97/pics_1021697.jpg


Oh sind ja alles dieselben! "Im Kampfschritt Marsch"  
#
stormfather3001 schrieb:
Schoeninho schrieb:
PS. Also mein Traktor ist noch mit Holzfeuerung & ich hab schon ne Kurbel dran für ne Säge

Entwendet bei Traktorenmuseum PB

Wollta ma sehen wenn meine Jungs und ich uns treffen wie dat aussieht??? >> http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pics/97/pics_1021697.jpg


Oh sind ja alles dieselben! "Im Kampfschritt Marsch"    


Alles dieselben  Lass das nich die Jungs lesen, das sind Detailfanatiker, wenn die dat mitbekommen packen se die Mistgabel & die Fackel ein, auffn Wech zu euch
Scho ma nen wütenden Mob mit Heugabeln, Fackeln & Gummistiefeln begegnet, wenn die auf 40 km/h beschleunigen gibts kein Entkommen mehr, vor allem wenn die "Domstädter" am lenker sitzen
#
stormfather3001 schrieb:
Schoeninho schrieb:
PS. Also mein Traktor ist noch mit Holzfeuerung & ich hab schon ne Kurbel dran für ne Säge

Entwendet bei Traktorenmuseum PB

Wollta ma sehen wenn meine Jungs und ich uns treffen wie dat aussieht??? >> http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pics/97/pics_1021697.jpg


Oh sind ja alles dieselben! "Im Kampfschritt Marsch"    


Tja...wie bei ner Fussballmannschaft halt: Soldateska, uniform. (Oder deren Fans...)

Ob man es gut findet? Keine Ahnung, jedem selbst überlassen.

Was man weiter darin hinein interpretieren möchte über "Mitläufertum" etc.: tja...
#
GandalfX schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Schoeninho schrieb:
PS. Also mein Traktor ist noch mit Holzfeuerung & ich hab schon ne Kurbel dran für ne Säge

Entwendet bei Traktorenmuseum PB

Wollta ma sehen wenn meine Jungs und ich uns treffen wie dat aussieht??? >> http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pics/97/pics_1021697.jpg


Oh sind ja alles dieselben! "Im Kampfschritt Marsch"    


Tja...wie bei ner Fussballmannschaft halt: Soldateska, uniform. (Oder deren Fans...)

Ob man es gut findet? Keine Ahnung, jedem selbst überlassen.

Was man weiter darin hinein interpretieren möchte über "Mitläufertum" etc.: tja...


du interpretierst ja gerne und mal etwas zu viel in alles und jedemrein so kommt es mir zumindest vor.
#
Schoeninho schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Schoeninho schrieb:
PS. Also mein Traktor ist noch mit Holzfeuerung & ich hab schon ne Kurbel dran für ne Säge

Entwendet bei Traktorenmuseum PB

Wollta ma sehen wenn meine Jungs und ich uns treffen wie dat aussieht??? >> http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pics/97/pics_1021697.jpg


Oh sind ja alles dieselben! "Im Kampfschritt Marsch"    


Alles dieselben  Lass das nich die Jungs lesen, das sind Detailfanatiker, wenn die dat mitbekommen packen se die Mistgabel & die Fackel ein, auffn Wech zu euch
Scho ma nen wütenden Mob mit Heugabeln, Fackeln & Gummistiefeln begegnet, wenn die auf 40 km/h beschleunigen gibts kein Entkommen mehr, vor allem wenn die "Domstädter" am lenker sitzen



Bitte, tut uns den Gefallen. 200 Meter vom Waldstadion entfernt ist die DFB-Zentrale. Packt uns auch n paar Mistgabeln und Fackeln ein!  


Teilen