>

Paderborner Kampfansagen

#
der letzte kommentar mit aachen    
#
Snuffle82 schrieb:

_____

Eins ist doch klar, wir sind die Mannschaft, gegen die Serien zu Ende gehen
_____





     Also klappts doch mit dem Heimsieg !!  
#
Ich freue mich auf Sonntag und gehe mal davon aus, dass der SCP mehr zeigt als des FSV. Trotzdem sehe ich es so, dass die SGE sich eigentlich nur selbst schlagen kann. Wenn die mögliche Leistung abgerufen wird, dann gibt es in der 2. Liga kein Team, das ein Chance hat. Aber leider kennen wir ja unsere Jungs. Es gibt immer mal wieder Aussetzer. Bis jetzt ist noch nichts schlimmeres passiert, aber das kann noch kommen. Also Eintracht, am Sonntag konzentriert arbeiten und den SCP mit 3:0 schlagen.
#
Heute gehts erst mal gegen Huttengrund.
Ich denke, die sind stärker als die Ostwestfalen.
#
Snuffle82 schrieb:
In Dresden war ja echt die Hölle los.

http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/05-dynamo-paderborn/diashow.php?idx=7


putzig
#
Snuffle82 schrieb:
In Dresden war ja echt die Hölle los.

http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/05-dynamo-paderborn/diashow.php?idx=7


Hehe, jo!

Wir mögens halt nicht so kuschlig, stehen eher auf so einsam gelegene Gehöfte mit ohne Telefon und fliessendem Wasser - da gibts auch weniger Streit mit den Nachbarn: aus dem einfachen Grund, dass es an eben diesen mangelt.
#
Snuffle82 schrieb:
In Dresden war ja echt die Hölle los.

http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/05-dynamo-paderborn/diashow.php?idx=7


Wolfsburger Ausmaße. Gigantisch.
#
Hätten diese Paderborner Idioten nicht die Römer erschlagen wäre die Menschheit 1000 Jahre weiter. Wie kann man sich damit rühmen eine Kulturnation zu vernichten.  Gescheite Gesetze, funktionierende Verwaltung,Straßenbau, Ingenieurskunst, Wassserleitungen, Fußbodenheizung, Wein, Weib Gesang und natürlich Orgien. Zerstört... für nichts und wieder nichts von den zotteligen Vorfahren dieser abscheulichen Paderborner.

Am Sonntag gibts die Quittung.
#
#
HeinzGründel schrieb:
Hätten diese Paderborner Idioten nicht die Römer erschlagen wäre die Menschheit 1000 Jahre weiter. Wie kann man sich damit rühmen eine Kulturnation zu vernichten.  Gescheite Gesetze, funktionierende Verwaltung,Straßenbau, Ingenieurskunst, Wassserleitungen, Fußbodenheizung, Wein, Weib Gesang und natürlich Orgien. Zerstört... für nichts und wieder nichts von den zotteligen Vorfahren dieser abscheulichen Paderborner.

Am Sonntag gibts die Quittung.


"Nagutnagut...
abgesehen von gescheiten Gesetzen, funktionierenden Verwaltungen, Straßenbau, Ingenieurskunst, Wassserleitungen, Fußbodenheizungen, Wein, Weib Gesang und
natürlich Orgien sowie der allgemeinen Wohlfahrt....
was frage ich, haben die Römer je für uns getan?"

Uns den Weg in die Championsleague eröffnet?

"HALT DIE KLAPPE!"

,-)
#
HeinzGründel schrieb:
  Gescheite Gesetze, funktionierende Verwaltung,Straßenbau, Ingenieurskunst, Wassserleitungen, Fußbodenheizung, Wein, Weib Gesang und natürlich Orgien. Zerstört... für nichts und wieder nichts von den zotteligen Vorfahren dieser abscheulichen Paderborner.



Herr Dschemineh!

Wir sind daran schuld, dass ihr all diese Dinge nicht euer Eigen nennen könnt?

Ich muss grad mal schauen - hm, nein, also, ich bin doch in diesem Frankfurt im Westen zu Gast, nicht in dem an der Oder.
Obwohl: dank des Solis sollen die da auch inzwischen all diese Errungenschaften besitzen, die von Herrn Gründel aufgezählt und schmerzlich vermisst wurden...naja, ich hüpf dann mal eben auf mein Plumpsklo und sinniere darüber nach, wie man eine Aktion a la Care-Pakete oder ähnliches ins Leben und damit unsere Mitschuld am Niedergang des Frankfurter Abendlandes wieder gutmachen kann.
#
GandalfX schrieb:

...naja, ich hüpf dann mal eben auf mein Plumpsklo und sinniere darüber nach, wie man eine Aktion a la Care-Pakete oder ähnliches ins Leben und damit unsere Mitschuld am Niedergang des Frankfurter Abendlandes wieder gutmachen kann.


Nichts davon ist nötig.

Benehmt euch am Sonntag einfach. Linker Reihe anstellen...

http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss
#
Schaedelharry63 schrieb:


Benehmt euch am Sonntag einfach. Linker Reihe anstellen...

http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss


Wie? Nur EIN Kreuz jeder...man man man...Aber mit der Lizenz eures Vereins ist alles okay?
#
GandalfX schrieb:


Wie? Nur EIN Kreuz jeder...man man man...

Aber mit der Lizenz eures Vereins ist alles okay?



Unser Legat Heribertus Bruchhagensis war immer schon sparsam...
#
GandalfX schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Benehmt euch am Sonntag einfach. Linker Reihe anstellen...

http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss


Wie? Nur EIN Kreuz jeder...man man man...Aber mit der Lizenz eures Vereins ist alles okay?




Licence to thrill?

Irgendwie sprecht ihr in Westostfalen so nen Dialekt, den ich nich verstehe.
#
Schaedelharry63 schrieb:
GandalfX schrieb:


Wie? Nur EIN Kreuz jeder...man man man...

Aber mit der Lizenz eures Vereins ist alles okay?



Unser Legat Heribertus Bruchhagensis war immer schon sparsam...


Heripertus Pruchhagensius? Fürwahr, das war er immerdar.

Ich hege auch nicht die geringsten Zweifel an eurer Liquidität, hehe.

"Nur vom selbst behalten wird man reich!"
#
Hat irgendwie as von.... wier spielen gegen einen großen Verein, wir müssen jetzt zeigen das wir auch was drauf oder ahnung haben... oder wenigstens so tun.

Zumindestens macht der eine Ostwestfälische Queertreiber hier den Eindruck. Sind die anderen 999 Anhänger auch so?
#
GandalfX schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
GandalfX schrieb:


Wie? Nur EIN Kreuz jeder...man man man...

Aber mit der Lizenz eures Vereins ist alles okay?



Unser Legat Heribertus Bruchhagensis war immer schon sparsam...


Heripertus Pruchhagensius? Fürwahr, das war er immerdar.

Ich hege auch nicht die geringsten Zweifel an eurer Liquidität, hehe.

"Nur vom selbst behalten wird man reich!"


Jo. Reichster Absteiger ever...
#
Hmmm, die Richtung in die die "was schreibt der nächste Gegner" Threads abdrifften gefällt mir jetzt nicht sooo.


Teilen