>

Paderborner Kampfansagen

#
yeboah1981 schrieb:

Dein Horizont reicht scheinbar nicht weiter als bis zum Auenland.

Mal ganz abgesehen davon, dass JF gar nicht aus Frankfurt kommt.



Oha, wahrlich? Na, dit is ja ein Ding...
#
das beste an paderbon ist das ich ab da hr3 und ffh im auto auf den weg in den ruhrpott empfangen konnte aber ffh berichtet mir viel zu viel von der karnevalstruppe mains.
#
Watten hier los?

ich dachte, diese Frankfurter Fan-Szene wäre volle Kanne wach, besonders die Mädchen, und ihr würdet die Paderbärchen volle kanne wegpöbeln.

Tja...

...nehmt DAS als Statement!
#
sausedlitz schrieb:
das beste an paderbon ist das ich ab da hr3 und ffh im auto auf den weg in den ruhrpott empfangen konnte aber ffh berichtet mir viel zu viel von der karnevalstruppe mains.


Aha!

Denn viel Spass noch weiterhin.
#
GandalfX schrieb:
Watten hier los?

ich dachte, diese Frankfurter Fan-Szene wäre volle Kanne wach, besonders die Mädchen, und ihr würdet die Paderbärchen volle kanne wegpöbeln.

Tja...

...nehmt DAS als Statement!


Warum sollten wir? Du machst dich doch ganz prima alleine zum Depp.
#
GandalfX schrieb:
Watten hier los?

ich dachte, diese Frankfurter Fan-Szene wäre volle Kanne wach, besonders die Mädchen, und ihr würdet die Paderbärchen volle kanne wegpöbeln.

Tja...

...nehmt DAS als Statement!


#
GandalfX schrieb:
Watten hier los?

ich dachte, diese Frankfurter Fan-Szene wäre volle Kanne wach, besonders die Mädchen, und ihr würdet die Paderbärchen volle kanne wegpöbeln.

Tja...

...nehmt DAS als Statement!


Und? Wie fühlt man sich als Entdecker fremder Welten? Eher euphorisch oder überwiegt die Ernüchterung, dass auch anderswo zivilisiertes Leben existiert?!
#
jetz hackt nich auf dem armen gandalf rum man lese sich mal druchgehend die seiten 6-10 durch. total geil was hier läuft Bauern treffen Städter. oder Städter machen eher nen ratlosen eindruck, denn sie diskutieren fleißig mit den "provinzlern"..
#
Paderborner schrieb:
jetz hackt nich auf dem armen gandalf rum man lese sich mal druchgehend die seiten 6-10 durch. total geil was hier läuft Bauern treffen Städter. oder Städter machen eher nen ratlosen eindruck, denn sie diskutieren fleißig mit den "provinzlern"..  


Lies mel nen x-beliebigen anderen Beitrag. So harmlos gehts hier selten zu.
#
Haliaeetus schrieb:
Paderborner schrieb:
jetz hackt nich auf dem armen gandalf rum man lese sich mal druchgehend die seiten 6-10 durch. total geil was hier läuft Bauern treffen Städter. oder Städter machen eher nen ratlosen eindruck, denn sie diskutieren fleißig mit den "provinzlern"..  


Lies mel nen x-beliebigen anderen Beitrag. So harmlos gehts hier selten zu.


vielleicht gibt euch das mal zu denken 1.Mit Paderbornern kann man sehr gut auskommen 2. Erst denken/reden, dann draufhauen. und nicht andersrum
wir jedenfalls genießen es hier mit vernünftigen fans zu diskutieren unstatt sich sinnlos zu beschimpfen.
#
Man wa ich lang nimmer in sonnem Fremdforum, erst ma umgucken hier im Neuland

Ich grüße euch & komm in frieden  

Als ich gesehen hab das das Thema mit nem Zitat von mir geöffnet wurde, hab ich mir gedacht meld dich ma da an, so viele hauen dir schon keins auffe Mütze...

Ich sag ma für Westfalen völlig untypisch Optimummistisch, dat wird nen dreckiges 0:1.
Danach brennt der Main die Woche drauf & dann legt eure Truppe ne Niederlagenfreie Serie bis zur WP hin

Hab ich was gegen euch??? Nö eigentlich nich, eigentlich is die SGE mir so egal wie euch der SCP.
Klischees das Ihr Rüpel seien sollt??? Ja sicher gibt es, aber bestimmt nich alle 40.000, gut die Bilder damals bei RWE werd ich zwar nich mehr so schnell vergessen, aber mir noch 1000 ma lieber wie die Niedersächsische Eintracht, die seiner Zeit mit Leuchtraketen in unseren Block geschossen hat & nich nur 1 mal...
Und deswegen würd ich euch au nich als Dynamuh des Westens sehen^^
So denne, ich will hier nich zu lange für Unruhe sorgen, nich das das hier noch nen Fluch wird & noch mehr PBer wie Pilze ausse Erde spriessen  Ich komme scho ma mitten 9 er Bus, das macht dann schon 1009 Zuschauer  
#
Oh, kann man seinen Beitrag gar nich mehr bearbeiten wenn einmal versendet?

Wir sind Sport Club, Wir sind Sportclub, keiner mag uns, Scheiß Egal...


Wir kommen aus Ostwestfalen & lassen uns bezahlen, la la la la
#
Schoeninho schrieb:
Man wa ich lang nimmer in sonnem Fremdforum, erst ma umgucken hier im Neuland

Ich grüße euch & komm in frieden  

Als ich gesehen hab das das Thema mit nem Zitat von mir geöffnet wurde, hab ich mir gedacht meld dich ma da an, so viele hauen dir schon keins auffe Mütze...

Ich sag ma für Westfalen völlig untypisch Optimummistisch, dat wird nen dreckiges 0:1.
Danach brennt der Main die Woche drauf & dann legt eure Truppe ne Niederlagenfreie Serie bis zur WP hin

Hab ich was gegen euch??? Nö eigentlich nich, eigentlich is die SGE mir so egal wie euch der SCP.
Klischees das Ihr Rüpel seien sollt??? Ja sicher gibt es, aber bestimmt nich alle 40.000, gut die Bilder damals bei RWE werd ich zwar nich mehr so schnell vergessen, aber mir noch 1000 ma lieber wie die Niedersächsische Eintracht, die seiner Zeit mit Leuchtraketen in unseren Block geschossen hat & nich nur 1 mal...
Und deswegen würd ich euch au nich als Dynamuh des Westens sehen^^
So denne, ich will hier nich zu lange für Unruhe sorgen, nich das das hier noch nen Fluch wird & noch mehr PBer wie Pilze ausse Erde spriessen  Ich komme scho ma mitten 9 er Bus, das macht dann schon 1009 Zuschauer    


ich wette es werden eh keine 1000...bei drei fanbussen ma vergleiche mla mit berlin..da standen so weit das auge reicht alles PB busse aner straße vorm olympiastadion. und der block wa auch nich ganz voll..von daher, lasse mich gerne eines besseren belehren..
#
Schoeninho schrieb:
Wir sind Sport Club, Wir sind Sportclub, keiner kennt uns, Scheiß Egal...
So stimmts.
#
dieser thread in Paderborner Hand!! hätte ich auch nich gedacht es wird gemeckert es is keiner da und siehe da...
#
in welchem bundesland liegt eigentlich paderborn?!

spaß beiseite - viel vergnügen euch, leider bin ich nicht anwesend. muss selber wo spielen!  
#
Bundesland??? Takatuka
#
Gegen Paderborn muss aufjedenfall ein Sieg her. Wird jedoch schwer werden, da sie sich bestimmt hinten reinstellen werden.
Deshalb ist ein früher Treffer sehr wichtig. Vom Namen her verkörpert Paderborn, ebenso wie Ingolstadt die pure Langweile. Das werden die eingefleischten SCP Fans wohl anders sehen.

Mein Tipp: 3:0 für uns
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gegen Paderborn muss aufjedenfall ein Sieg her. Wird jedoch schwer werden, da sie sich bestimmt hinten reinstellen werden.
Deshalb ist ein früher Treffer sehr wichtig. Vom Namen her verkörpert Paderborn, ebenso wie Ingolstadt die pure Langweile. Das werden die eingefleischten SCP Fans wohl anders sehen. Mein Tipp: 3:0 für uns  


so isses
#
90 minuten passiert gar nix gästewärtsfans(wen man "1000" Pater Borner hust ")  so nenen kan feiern schon nen punkt und 90+3 dan das 1:0 für die eintracht  

nein ernsthaft denke nen 3:1 gäste werden mauern
und oka hat mal wieder nen riesen patzer
alles andere als nen sieg wäre nicht nicht realistisch bei
unserer zielsetzung


Teilen