>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
mickmuck schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
ja mal sehen wie es aussehen wird wenn man es in der Hand hat.

Ich würde mir meine Freundin als Name machen um zu zeigen wie sehr ich Sie Liebe.


kaufe ihr was schönes aber laufe bitte nicht mit einem trikot rum, auf dem der namen deiner freundin steht. damit machst du dich lächerlich.


oder schenke es ihr.
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
ja mal sehen wie es aussehen wird wenn man es in der Hand hat.

Ich würde mir meine Freundin als Name machen um zu zeigen wie sehr ich Sie Liebe.


kaufe ihr was schönes aber laufe bitte nicht mit einem trikot rum, auf dem der namen deiner freundin steht. damit machst du dich lächerlich.


oder schenke es ihr.  


Man schenkt einer Frau keine Klamotten, man gibt ihr Geld, damit sie sich die Klamotten kaufen kann.

Ich schenkte einst ein trikot und es fiel zu groß aus (und es war S)... die Vorhaltungen, für wie fett ich sie doch halten würde gingen bis zum Ende der Beziehung.

Zumal eine Frau im Normalfall sich zum Geburtstag auch andere Dinge wünscht, als ein Fussballtrikot, speziell in jüngeren Jahren...
#
tobstaroz schrieb:
[quote=AgentZer0]

Sowas bekommt man nur als Aushängeschild, Premiumpartner oder A-Kunde. Wie immer man es nennen will. Bei Adidas oder Nike und wie sie alle heißen wird es wohl schwieriger mit Eklusivitäten.


also das neue hertha away trikot sieht schon sehr exklusiv aus. ist hertha als a-kunde? ich glaube nicht.
http://www.footballshirtculture.com/images/hertha-bsc-10-11-away-nike-kit-2.jpg
wie gesagt ich würde auch eine "premium marke" preferieren, aber das neue eintracht trikot sieht schon ziemlich nice aus.
#
FrankenAdler schrieb:
Morphium schrieb:


Hat keiner gesagt, also billige Polemik.


Also ich darf doch sehr bitten!
Polemik - ok, das stimmt. Aber, mit Verlaub, keine billige!    


Wir sprechen ja hier von teuren Trikots, da kann die Polemik gar nicht billig sein. Aber abgesehen von der Polemik ist Dein Ansatz aber gar nicht verkehrt.
#
sge-fan-wiesbaden schrieb:
ja mal sehen wie es aussehen wird wenn man es in der Hand hat.

Ich würde mir meine Freundin als Name machen um zu zeigen wie sehr ich Sie Liebe.


Und wenn sie nach dem ersten Spieltag Schluß macht, musst Du Dir entweder eine suchen, die genauso heisst oder kannst das Trikot wegwerfen.  
#
Basaltkopp schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
ja mal sehen wie es aussehen wird wenn man es in der Hand hat.

Ich würde mir meine Freundin als Name machen um zu zeigen wie sehr ich Sie Liebe.


Und wenn sie nach dem ersten Spieltag Schluß macht, musst Du Dir entweder eine suchen, die genauso heisst oder kannst das Trikot wegwerfen.    


Um das zu vermeiden, macht doch einfach "Mutti" und die Nummer 1 aufs Trikot. Weil Mutti ist doch immer noch die Beste!  ,-)
#
man sieht da scheisse aus..und wo da ein unterschied zum letzen sein soll mir mal einer erklären
#
Fanaticjan schrieb:
man sieht da scheisse aus..und wo da ein unterschied zum letzen sein soll mir mal einer erklären

Ich kann auch keinen Unterschied erkennen...
#
Fanaticjan schrieb:
man sieht da scheisse aus..und wo da ein unterschied zum letzen sein soll mir mal einer erklären


Schade, dass Dein Blindenhund nicht reden kann....

Wie soll ein Eintracht-Trikot denn Deiner Meinung nach aussehen? Lilablaßblau mit pinken Blümchen, gelben Tupfern und apricotfarbenen Sponsorenschriftzug?
#
Fanaticjan schrieb:
man sieht da scheisse aus..und wo da ein unterschied zum letzen sein soll mir mal einer erklären


Vielleicht kommst Du ja selber drauf, wenn Du beide Trikots mal mitander vergleichst....





Hinweis:
Abbildungen sind weder maßstabs- noch detailgerecht. Aber die marginalen Unterschiede zwischen den beiden Designs sollte jetzt jeder drittklassige Blindehund erkennen und erklären können!
#
Basaltkopp schrieb:
Fanaticjan schrieb:
man sieht da scheisse aus..und wo da ein unterschied zum letzen sein soll mir mal einer erklären


Vielleicht kommst Du ja selber drauf, wenn Du beide Trikots mal mitander vergleichst....





Hinweis:
Abbildungen sind weder maßstabs- noch detailgerecht. Aber die marginalen Unterschiede zwischen den beiden Designs sollte jetzt jeder drittklassige Blindehund erkennen und erklären können!


Und dafür brauchste 20 Minuten mit Paint? :P
#
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot
#
In der Mitte ist natürlich schwarz. Mein Fehler! So kann man natürlich den Unterschied nicht herausfinden!

#
Fanaticjan schrieb:
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot


Musst Du nicht irgendwo eine 12jährige schwängern oder die Sonderschule abbrechen?
#
SemperFi schrieb:

Und dafür brauchste 20 Minuten mit Paint? :P


Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farben ich nehme.
#
SemperFi schrieb:
Fanaticjan schrieb:
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot


Musst Du nicht irgendwo eine 12jährige schwängern oder die Sonderschule abbrechen?

Zu ersterem kann ich nichts sagen, aber letzteres hat er sicher schon erfolgreich hinter sich gebracht  

Ich kann nicht glauben, dass wir schonmal ein längsgestreiftes Trikot gehabt haben sollen. Das wäre ja entgegen jeder Tradition....
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Fanaticjan schrieb:
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot


Musst Du nicht irgendwo eine 12jährige schwängern oder die Sonderschule abbrechen?

Zu ersterem kann ich nichts sagen, aber letzteres hat er sicher schon erfolgreich hinter sich gebracht  

Ich kann nicht glauben, dass wir schonmal ein längsgestreiftes Trikot gehabt haben sollen. Das wäre ja entgegen jeder Tradition....  


Alleine, daß wir das Trikot wieder aufm Oberkörper tragen ist so gewöhnlich...
#
würde es ihr auch schenken meine ich eigentlich sorry
#
Frage ist nur wieso werden die guten Entwürfe von den Fans nicht genommen?
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Fanaticjan schrieb:
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot


Musst Du nicht irgendwo eine 12jährige schwängern oder die Sonderschule abbrechen?

Zu ersterem kann ich nichts sagen, aber letzteres hat er sicher schon erfolgreich hinter sich gebracht  

Ich kann nicht glauben, dass wir schonmal ein längsgestreiftes Trikot gehabt haben sollen. Das wäre ja entgegen jeder Tradition....  


Alleine, daß wir das Trikot wieder aufm Oberkörper tragen ist so gewöhnlich...


Echt langweilig! Wir könnten die Trikots ja mal an den Waden tragen und die Stutzen am Oberkörper. Dann würden sich Leute wie Fanaticjean auch nicht langweilen  


Teilen