>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Ochs@PK "... ich habe jetzt leider eine Nummer zu groß, sieht man ja, ist ein bisschen weit..." Gut, dann sitzt es in passend ja hoffentlich etwas enger!  

Letztes Jahr 25.000 verkaufe Heimtrikots, ich denke das neue Trikot wird öfter über die Ladentheke gehen, aber die Ringelsocken bleiben  :neutral-face
#
"patrick ich brauch dich morgen nochmal für fraport!" hehe

da bin ich berühigt das patrick eine grösse grösser anhatte.
#
Diegito schrieb:
Geil!!! So muß ein Eintracht-Trikot aussehen!!!

Bin hochzufrieden ,-)  



*Unterschreib*

richtig geil!!
#
schönes trikot, wenns in echt so gut ist wie es aussieht wirds gekauft.
#
Gefällt mir sehr gut das Teil! Werd mir eins zulegen mit Nummer 10 KITTEL drauf  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/wie-werden-eine-neue-stuermer-position-besetzen-33.html
Eintracht-Trikotpräsentation
Patrick Ochs in neuen Kleidern


Größe bis 4XL, singemäß:"JAKO weiß was Caio braucht"  
#
redpaddy schrieb:
Gefällt mir sehr gut das Teil! Werd mir eins zulegen mit Nummer 10 KITTEL drauf    


Blöde Frage, bekommt er wirklich die 10 oder hast du das nur so gesagt?
#
sgealexmeier14 schrieb:
redpaddy schrieb:
Gefällt mir sehr gut das Teil! Werd mir eins zulegen mit Nummer 10 KITTEL drauf    


Blöde Frage, bekommt er wirklich die 10 oder hast du das nur so gesagt?


er soll wohl die 14 bekommen
#
die hat doch Meier
#
Gutes Ding. Klassisch, schlicht, passt.
#
Ja, nämlich "JACQUARD-GEWEBE.
Die im Faden eingearbeiteten
Silberionen wirken dauerhaft antibakteriell
und geruchsneutralisierend. Das
Designelement auf Vorder- und Rückseite gibt dem Trikot einen
seidigen Glanz. Darüber hinaus lässt die offenporige Jacquard-
Struktur die Luft optimal zirkulieren. Die Feuchtigkeit wird
schnell von der Haut wegtransportiert und das Körperklima
bleibt angenehm trocken."
Bitteschön!  
#
Ich bin kein Freund von V-Kragen, ansonsten gefällt es mir gut. Etwas schade finde ich, dass da jetzt nur noch groß Frankfurt steht und das Eintracht im Kragen eher unter geht. Das "Im Herzen von Europa" hätten die vielleicht lieber hinten außen auf den Kragen sticken sollen und ansonsten den alten Stil beibehalten. Sind aber alles nur Details, wo man es nicht jedem recht machen kann: Im großen und ganzen gelungen!

MfG Djabatta
#
hekimt schrieb:
die hat doch Meier


das hat der witzbold doch geschrieben weil in meinem nickname die 14 ist... ,-)
#
michi-k82 schrieb:
sieht ganz nett aus
ich fand das von letzter saison etwas besser

naja hab zur zeit eh nicht genug geld um mal eben so 60 euro für n trikot auszugeben


Egal, dann sparste das Geld beim Waschmittel, schließlich hat unsre neue Kutte im Faden eingearbeiteten Silberionen die dauerhaft antibakteriell und geruchsneutralisierend wirken.
Endlich kann ich mein Trikot 24/7 tragen! Ein Traum wird war!
#
Hmm, haut mich net so vom Hocker, hab ein paar mehr Ideen erwartet...
#
Immer das selbe, etwas ideenreicher könnte man schon sein.
Hab mir dieses Jahr etwas orginelleres erhofft.
#
Endlich mal wieder ein fanfreundliches Trikot. Ich glaube, diesmal werde ich mir eins kaufen. Und wenn das gleiche nächstes Jahr in Schwarz-Weiß-gestreift kommt, dann bin ich restlos zufrieden.
#
Ein sehr schönes klasisches Trikot. Wurde auch Zeit !!!
Wenn jetzt noch der Teamausrüster ein Anderer wäre
Jako steht meist für Schlapperlook und miese Qualität.

Aber zum ersten mal seit Jako stimmt das Design.
Ist nicht die Deutschland oder gar Europazentrale von Nike in Frankfurt ?
#
ich finds gut.
die traditionellen streifen sind gut arangiert und die modernen elemente finde ich auch gut.
dass nur "frankfurt" und nicht "eintracht" groß auf dem rücken steht finde ich schade. generell wurden jedoch fanwünsche berücksichtigt, was ein echter schritt nach vorne ist.
auf den schnitt und die größen bin ich mal wieder gespannt (ochs sagte im video, er habe es "eine nummer zu groß" an.
#
Doomsday schrieb:
michi-k82 schrieb:
sieht ganz nett aus
ich fand das von letzter saison etwas besser

naja hab zur zeit eh nicht genug geld um mal eben so 60 euro für n trikot auszugeben


Egal, dann sparste das Geld beim Waschmittel, schließlich hat unsre neue Kutte im Faden eingearbeiteten Silberionen die dauerhaft antibakteriell und geruchsneutralisierend wirken.
Endlich kann ich mein Trikot 24/7 tragen! Ein Traum wird war!


"Die im Faden eingearbeiteten Silberionen wirken dauerhaft antibakteriell und geruchsneutralisierend".  Ziemlicher Unsinn, diese Aussage. Falls da wirklich Silberionen eingearbeitet sind, werden diese beim ersten Waschvorgang herausgelöst, von dauerhaft kann daher keine Rede sein. Liegen die Silberionen als schwerlösliches Silberhalogenid vor, ist keine antibakterielle Wirkung vorhanden. Falls es sich um elementares Silber handelt, ist eine antibakterielle Wirkung ebenfalls fragwürdig.

EFC Klugscheiß kontra EFC Kundenverarschung  


Teilen