>

So sieht die Realität leider aus...

#
Mir wurden hier im Forum zwei Karten angeboten. Auf mein Angebot, für die zwei Stehplätze gegen Bayern 50 Euro zu zahlen, gabs original folgende Antwort:

Nachricht von XXXXXX (09.09.2005 15:21)

Ist mir zu wenig. Andere bieten 160 Euro für beide Karten!
Wie sieht's aus??

MfG

Ich habe mich zähneknirschend entschlossen, den Namen dieses "Fans" (wohl eher Fan des Geldes) zu anonymisieren, weil ich niemand bloßstellen will. Aber übel ist das schon...
#
also das ist wohl grosse Abzoge
ich hoffe Du liest das hier und
schämst Dich im Grund+Boden
sowas macht man unter Fans nicht !!!

Ich hoffe ,nein Ich wünsche Dir das Du die Karten hier bei uns im Forum nicht losbekommst  


LG an alle wahren Fans unsere SGE
Michi
#
Ich frage mich grade wie so ein Doofenbacher an die Karten gekommen ist die er da zum Verkauf anbietet.
#
komm du mir nachhause

#
#

yeboahszeuge schrieb:
Der hier ist auch nicht schlecht:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901993


Der hier ist jetzt gelöscht und gesperrt!


P.s.: Wenn Euch solche "User" hier im Forum auffallen, welche Tickets über dem eigentlichem Preis verkaufen wollen, dann gebt uns bitte bescheid!
#


LG an alle wahren Fans unsere SGE
Michi



Adlergrüße zurück! VilbelAdler
#

ZoLo schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Der hier ist auch nicht schlecht:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901993


Der hier ist jetzt gelöscht und gesperrt!


P.s.: Wenn Euch solche "User" hier im Forum auffallen, welche Tickets über dem eigentlichem Preis verkaufen wollen, dann gebt uns bitte bescheid!


Wie ist das eigentlich mim Originalpreis, wenn ich (ok ich kann net hab ne ermäßigte Karte) aber wenn man Einzelkarten DK hat und net zum Spiel kann, welchen Preis darf man dann verlangen? 13€ wie Tageskarten auf der HP oder Kaufpreis durch 17?
#
Nicht zu glauben, daß solche Sackgesichter auch noch den Nerv haben, hier im Forum ihr Unwesen zu treiben.

Rausschmeissen - die einzig passende Reaktion.
#

Bigdog71 schrieb:
13€ wie Tageskarten auf der HP oder Kaufpreis durch 17?


Ich denke, dass beide Möglichkeiten im Rahmen sind, wobei die fairere sicherlich die zweite Lösung ist.
#

ZoLo schrieb:

Bigdog71 schrieb:
13€ wie Tageskarten auf der HP oder Kaufpreis durch 17?


Ich denke, dass beide Möglichkeiten im Rahmen sind, wobei die fairere sicherlich die zweite Lösung ist.



Wie gesagt, wollte nur mal für ihn fragen, hab ihm auch gesagt, er soll einfach sagen für nen 10er, das liegt bisschen über der 2. Möglichkeit. Wollte nur mal allgemein Fragen, damit das nicht illegal wird.
Und wird auch eh nie im Forum angeboten, da wir ja eh genug Eintrachtfans kennen
#
Auf meinen Thread im Suche & Biete bekomme ich auch "lustige" Angebote.
Hier das letzte Angebot im Zitat:

Guten Tag also ich hab die Karten selbst bei ebay ersteigert, (6 Stueck) nun haben 4 Meiner Kollegen abgesagt und ich habe 4 karten übrig. Ich würde sagen so 200 euro für 2 karten, das sind etwa 20-30 euro weniger als der PReis bbei ebay für KArten einer solchen KAtegorie

MfG

-Zitat Ende-

Sollte jemand Interesse haben, leite ich die e-mail dann weiter...
Würde mich ja dann für 4 Karten schlappe €400 oder DM 800,- kosten.

Ohne Worte...

Dann werde ich mich lieber mit Premiere begnügen.

Andreas
#
Ach ja, die gute Ichhabsbeiebaygekauft-Ausrede, fällt denen denn nix neues mehr ein.
#
also ich glaube, ich kann leider nicht zum Spiel. Alle meine 4 Karten müssen deshalb zum Selbstkostenpreis raus. Wer zahlt denn nun am meisten? Ich frage nur wegen der Verteilungsgerechtigkeit, ganz ehrlich

Nein nein, gehe natürlich selber hin. Meine beiden anderen verkaufte ich natürlich zum Selbstkostenpreis. Ich habe den Bayernkartenkäufer nur zum weiteren Kauf von den Bielefeld, Wolfburg und Duisburgkarten gezwungen. Am Ende sind es dann 9 Spiele à zwei Karten geworden. So helfen wir auch der Eintracht.

#

Smile schrieb:
Auf meinen Thread im Suche & Biete bekomme ich auch "lustige" Angebote.
Hier das letzte Angebot im Zitat:

Guten Tag also ich hab die Karten selbst bei ebay ersteigert, (6 Stueck) nun haben 4 Meiner Kollegen abgesagt und ich habe 4 karten übrig. Ich würde sagen so 200 euro für 2 karten, das sind etwa 20-30 euro weniger als der PReis bbei ebay für KArten einer solchen KAtegorie

MfG

-Zitat Ende-

Sollte jemand Interesse haben, leite ich die e-mail dann weiter...
Würde mich ja dann für 4 Karten schlappe €400 oder DM 800,- kosten.

Ohne Worte...

Dann werde ich mich lieber mit Premiere begnügen.

Andreas


Wenn ich sowas seh da krieg ich die Kotze...
Solche Leute gehören *geteert und gefedert*
Man sollte ihnen noch ein OFC auf die Stirn brennen!(sorry das musste raus)
Ich hab meine beiden zusätzlichen Tickets hier für den gleichen Preis an "echte" Fans weiter gegeben.*+Cola * nun ja die Versndkosten
Gruß an die echten Fans....
#
Ich finde, daß alle Dauerarteninhaber vor so einem Spiel ihr Vorverkaufsrecht nutzen sollten und die Tockets anschließend hier oder vorm Stadion zum aufgedruckten Preis verkaufen. So kommt dann hoffentlich kein E-bay-***** an die Karten.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde, daß alle Dauerarteninhaber vor so einem Spiel ihr Vorverkaufsrecht nutzen sollten und die Tockets anschließend hier oder vorm Stadion zum aufgedruckten Preis verkaufen. So kommt dann hoffentlich kein E-bay-***** an die Karten.



Das kannst Du vergessen. Hab auch versucht über das Vorverkaufsrecht meiner Dauerkarte eine für meinen Bruder zu bekommen, aber geklappt hats nicht. Eigentlich dürften jetzt nur Mitglieder, Fanclubs und Dauerkartenbesitzer Karten haben.
Durch die ganzen "Wir gründen einen FC um billiger an Dauerkarten zu kommen" kommt dann das, was man jetzt bei ebay beobachten kann, raus!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde, daß alle Dauerarteninhaber vor so einem Spiel ihr Vorverkaufsrecht nutzen sollten und die Tockets anschließend hier oder vorm Stadion zum aufgedruckten Preis verkaufen. So kommt dann hoffentlich kein E-bay-***** an die Karten.

...Räusper...
Viele der 2er Pärchen bei Ebay kommen sicher aus dieser Ecke...Dauerkartenbesitzer, Mitglieder.

Andreas
#
am Sonntagabend enden so viele Auktionen von Bayernkarten da werden die Preise mit Sicherheit weit runtergehen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber immer noch besser als wenn es die Tickets im normalen Vorverkauf gegeben hätte, dann wären nämlich erstens mehrere 1000 Frankfurter Bayernfans im Stadion und einige Ebay-Händler hätten sich mit 20-30 Karten eingedeckt und bei ebay verramscht.

Hmmmm, ja, muß ich zugeben, die vielen Bayern Fans haben mich auch immer angenervt!
Aber so bleibe ich bei dem System auf der Strecke, das finde ich auch nicht fein.
Mann kommt ja kaum noch an der Dauerkarte vorbei. Klever gemacht von der Eintracht.

Andreas


Teilen