>

Andere Sportarten

#
Ich spiele schon seit Ewigkeiten Handball. Wenn es sein muss auch mal Fußball für einen Forumskick
Passiv ist ansonsten Skispringen angesagt bei mir.
#
Profi Tischtennis beim TTF Hähnlein
#
Ausser Fußball interessiert mich noch Wrestling,Boxen und Leichtathletik!(ich habe ein Autogramm vom Lobinger,ist der süüüüüss)

Aktiv betreibe ich walken und Wassergymnastik.
#
adlerDA schrieb:
Für welche Sportarten neber unserem geliebten Fußball interessiert ihr euch noch, bzw. übt diese aktiv aus !?
_________________________________________________

Früher (vor 30 Jahren) habe ich mal Handball gespielt. Heute, als Grossvater von 2 ballbegeisterten Jungs (2 & 4 jährig, treibe ich nach einem langjährigen Unterbruch gezwungenermassen wieder aktiven Sport. Die halten einem ganz schön auf Trab. Stellt euch vor, es macht sogar wieder richtig Spass sich zu bewegen. Es befreit den Kopf vom Alltagsstress und öffnet den Blick auf neue Horizonte. Kann ich jedem Grossvater nur empfehlen. Weiss allerdings nicht, ob viele davon hier im Forum anzutreffen sind.
Ausser meinen regelmässigen Besuchen der Spiele des FC Basel schaue ich mir ab und zu Eishockesspiele an. Wie auch immer, FUSSBALL ist und bleibt meine Leidenschaft.
Gruss aus Basel


#
Handball!!!
#
Wie ??? Es gibt noch was anderes als Fußball ???
Formel 1 schaue ich mir gerne an.... Würd auch gern mal mit so viel PS und mit deren Geschwindigkeiten fahren.....
Ansonsten ist seit kurzem Beachvolleyball auch in meinem Programm..... Und jetzt im Moment aktuell halt die US Open.....
Aber Fußball geht über allem, vor allem die Eintracht vom Main.......
#
15 Jahre Feldhockey (oft als Mädchensport bezeichnet - ist aber geile Sportart). Tümmerbruch der Hand = Karriereende !
#

anno1899 schrieb:
Tischfußball und Dart spiele ich selber - beim Snooker schaue ich gerne zu!

Ich mach auch noch gerne ein Würfelspiel oder flipper auch mal gerne einen aus.
#

propain schrieb:

anno1899 schrieb:
Tischfußball und Dart spiele ich selber - beim Snooker schaue ich gerne zu!

Ich mach auch noch gerne ein Würfelspiel oder flipper auch mal gerne einen aus.


Dann bist Du ja so eine richtige SPORTSKANONE
#

LaBoom schrieb:

HG-Adler schrieb:

adlerDA schrieb:

Ich bin ein großer Tennis-Freak und spiele auch selbst aktiv im Verein! Guckt von euch einer momentan die US Open !?


Ich seh meistens diese "Night Games",weil ich halt ne kleine Nachteule bin!Das beste Spiel war meiner Meinung nach in der 1.Runde,wo ein 22-Jähriger Luxemburger das Aufschlagsmonster Andy Roddick glatt in 3 Sätzen mit jeweils 7:6 niedergekämpft hat!Einfach nur geil!!
Diesjähriger Titelfavorit?JAMES BLAKE!
Sieht aus wie ein Basketballer der Kerl


nanana. das spiel war ja schon nicht schlecht. der typ schimpfte sich Muller und ist sang und klanglos in runde 3 raus. das beste spiel für mich war dieser Italiener gegen son Thailänder (längste spiel im turnier)
da hat der 33Jährige Italiener in 5 sätzen gewonnen und gekämpft wie ein blöder. war echt geiles match.

ja ,das war geil sanguinetti-schrichaphan.ich hatte 5€ auf den thailänder gesetzt und wäre beinahe ausgerastet....war aber trotzdem gut.Ansonsten interessiert mich noch eishockey ,olympia und solche großveranstaltungen sowieso,eben tennis,skispringen,snooker is geil,also fast alles bis auf hochseeangeln
#
Handball ist cool, da ich auch seit 15 jahren aktiv im Verein spiele ,-)
#
Wenn ich die Zeit habe mich vor die Glotze zu setzen kann ich mich für fast jede Sportart interessieren.
Aber am liebsten schaue ich Radsport (Weil ich auch selbst fahre) und Snooker.
Zur Not geht natürlich auch Leichtathletik, Tischtennis, Tennis, Beachvolleyball , Eishockey, Handball....
Ich glaube ich bin ein Sportjunkie
#
Neben dem geliebten Fußball interessiere ich mich außerdem für Leichtathletik.

War auch im Verein und habe an Wettkämpfen teilgenommen. Nur leider bin ich faul geworden und weit, weit entfernt von meiner Wettkampfform...

Am TV verfolge ich die Übertragungen aber weiterhin.
#
Also nach Fussball kommt bei mir:

American Football (NFL Europe ausgeschlossen)
Rugby
Australian Football
Basketball
Baseball
Eishockey
Tennis
Schwimmen
Volleyball
Boxen
Pferdesport (nur Springen)

Ich glaub das langt. Ah da gibts noch eine
#
Neben Fußball schauen, mache ich sehr viel Sport mit meinem Hund oder ich mache mit dem Pferd das Rhein-Main Gebiet unsicher!!!
#

SpeedBall schrieb:
Also nach Fussball kommt bei mir:

American Football (NFL Europe ausgeschlossen)
(...)


Recht so!
#
nix, alles andere ausser Fussball ist langweilig. Ausser vielleicht Australien Football, das gibt es aber im Fernsehen bei uns nicht.

tobago
#

tobago schrieb:
das gibt es aber im Fernsehen bei uns nicht.
Du bist Mainzer????...
#
Handball und (Beach)Volleyball!
#
Dart...neuerdings...
Tripple-20 rules...


Teilen