>

Gesucht!!! Der Vorsänger aus der Fankurve!!!

#
Unfassbar

Geh nach MZ die singen nur 2 Lieder da kannst du bestimmt mitsingen und der Text (????) funktioniert auch im Kanon , die Fans von de ebsch Seit sind ja bekanntlich nicht die schnellsten

Flo82 schrieb:
Hallo Eintracht Fans,
ich war zum Heimspiel gegen Nürnberg erstmals in dieser Saison im Waldstadion und habe mich zum wiederholten male über die Gesänge unserer Fans aufgeregt. Seit bestimmt schon 3-4 Jahren hat es sich eingebürgert, dass die Gesänge in einem so elendig schnellen Tempo gesungen werden, dass außer den Leuten direkt in der Kurve keiner mitsingen kann, ohne viel zu spät zu sein.
Nicht mal wir, die wir direkt über den Stehplätzen gesessen haben.
Ich suche deshalb den "Einheitzer" aus der Kurve
um mich mit ihm über dieses Thema zu unterhalten, denn er hat es in der Hand, das ganze Stadion zum beben zu bringen, und nicht nur die Kurve.
Wer kann mir weiterhelfen? E-Mail Addi? Nickname hier auf der Page? Name? Adresse? Telefon?

EINTRACHT!!!

Gruß
Flo82

#

s-dreher.de schrieb:
...es müssten "Richtmikrofone" überm Stehblock hängen, die den Gesang über die Stadionanlage übertragen, dann wäre die "Waldarena" am Beben!!!


genau.. und unten vor die tribüne noch n paar vortänzer, die der kurve dann die choreographie vorgeben, damits fürs auge auch was gibt

oder noch besser, die westkurve durch ne riesige videowand ersetzen und immer bilder von irgendwelchen 4-1 siegen gegen bayern laufen lassen, dann sieht es auch noch nach toller stimmung aus wenn die eintracht 19 spiele in folge verloren hat

die videotafel kann dann ja auch ne fanfreundschaft mit der tafel von redbull salzburg eingehen, das is dann bestimmt super bei der sponsorensuche wenn man so viel heile welt vorweisen kann
#
achso, ganz vergessen.. "DIE FANFREUNDSCHAFT UNSERER VIDEOTAFEL WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON COCA-COLA!"


Teilen