>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
UNGLAUBLICH!!!!  Sie hätten es echt verdient die quali zu packen!!!
#
Das Tabellenbild wird genauso sein (mal von einem Sieg des HSV ausgehend) wie vor dem Spieltag. Allerdings hatten wir die schwierigste Aufgabe.
Am nächsten Spieltag haben wir die leichteste Aufgabe, weils für Gladbach um nix geht. Kann mir gut vorstellen, dass der VfB und/oder der HSV 2-3 Punkte lassen.
#
Wenn natürlich der HSV heute gewinnt wäre es doppelt schlecht. Stand heute würde der 6 Platz reichen. Bei nem Sieg des HSV wären die bis auf einen Punkt an Bremen dran, sprich mit ein wenig Pech heißt es ab nächster Woche das es Platz 5 werden muss.
#
Kader:
1.HSV
2.VfB
3.SGE

Restprogramm:
1.HSV
2.SGE
3.VfB

Trend:
1.VfB
2.SGE
3.HSV

Spirit:  
1.SGE
2.VfB
3.HSV

Daraus ergibt sich, dass alle drei Teams dieselbe Chance auf den 6. Platz haben. Vorausgesetzt der HSV verliert heute.
Mit dem wahrscheinlichen heutigen Sieg des HSV, der Außenseiterchance von Wolfsburg und der Möglichkeit, dass der 6. doch nicht reicht, komme ich auf eine Chance für die SGE von rund 20% auf die Teilnahme in der EL.
Ganz wasserdichte Berechnung!  
#
yeboah1981 schrieb:
Kader:
1.HSV
2.VfB
3.SGE

Restprogramm:
1.HSV
2.SGE
3.VfB

Trend:
1.VfB
2.SGE
3.HSV

Spirit:  
1.SGE
2.VfB
3.HSV

Daraus ergibt sich, dass alle drei Teams dieselbe Chance auf den 6. Platz haben. Vorausgesetzt der HSV verliert heute.
Mit dem wahrscheinlichen heutigen Sieg des HSV, der Außenseiterchance von Wolfsburg und der Möglichkeit, dass der 6. doch nicht reicht, komme ich auf eine Chance für die SGE von rund 20% auf die Teilnahme in der EL.
Ganz wasserdichte Berechnung!  




trainer:
1. sge
2. vfb
3. hsv

#
...und

Caio:
1.SGE
Letzter HSV
Letzter VfB

#
Trainer:

1. SGE und VFB
.
.
.
.
.
.
.
.
Unendlich. HSV
#
fans:

1. sge
2. hsv
3. vfb
#
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...
#
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  
Wenn Dortmund sich über die Fair-Playwertung qualifiziert und wir durch die 5-Jahreswertung einen Startplatz mehr bekommen, könnte dann sogar der 10. Platz reichen.
#
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  


Nein selbst dann reicht Platz 8 nicht und auch nicht Platz 7.
#
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  


ja, stimmt. der boccia hat das neulich mal ganz anschaulich erklärt. schreib ihm mal eine pn, dann erklärt er es dir auch.
#
DeWalli schrieb:
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  


Nein selbst dann reicht Platz 8 nicht und auch nicht Platz 7.
Ok, für die EL vielleicht nicht, aber zumindest für den UI-Cup dürfte es doch reichen?
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  


Nein selbst dann reicht Platz 8 nicht und auch nicht Platz 7.
Ok, für die EL vielleicht nicht, aber zumindest für den UI-Cup dürfte es doch reichen?



#
yeboah1981 schrieb:
...und

Caio:
1.SGE
Letzter HSV
Letzter VfB

 







ps: ich finde man sollte den thread mal wieder umbenennen  
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn natürlich der HSV heute gewinnt wäre es doppelt schlecht. Stand heute würde der 6 Platz reichen. Bei nem Sieg des HSV wären die bis auf einen Punkt an Bremen dran, sprich mit ein wenig Pech heißt es ab nächster Woche das es Platz 5 werden muss.


Ist doch völlig egal, wo Bremen am Ende steht. Wir müssen den HSV und den VfB hinter uns lassen. Wo Bremen da am Ende auftaucht, spielt keine Rolle.
Also ein Heimspiel gegen Hannover ist so ziemlich das einfachste, was Dir passieren kann. Ich rechne mir da für heute nix aus. Werde aber vor Ort sein und dem kleinen HSV (heimlich) die Daumen drücken.
#
was passiert, wenn Bremen 7. oder schlechter wird am Ende der Saison, aber der HSV den Europapokal gewinnt, reicht der 6.Platz dann dennoch?

???
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was passiert, wenn Bremen 7. oder schlechter wird am Ende der Saison, aber der HSV den Europapokal gewinnt, reicht der 6.Platz dann dennoch?

???


In solchen Fällen immer PN an MrBoccia
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was passiert, wenn Bremen 7. oder schlechter wird am Ende der Saison, aber der HSV den Europapokal gewinnt, reicht der 6.Platz dann dennoch?

???


ich frage deshalb, weil es für Bremen 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind und nach der Niederlage heute vllt der Glaube auf diesen 3. Platz etw. verloren gegangen ist. Schließlich sind sie sicher im Europapokal nächste Saison, von daher kann ich mir vorstellen, dass sie vllt noch durchgereicht werden bis auf platz 7..
#
MrBoccia wird sich bedanken wenn er 100 PMs kriegt. Gibts keinen Link zu der Erklärung?


Teilen