>

Öffnungszeiten

#
Hi ich wollte mal fragen wielange der Fanshop auf der Zeil Freitags aufhat. DaZke
#
Fanshop, Zeil, wo gibt es denn da einen? Ich kenn nur den am Riederwald und in der Bethmannstrasse.
#
gibts da net einen in der näche oder so ? oder bin ich jetzt ganz verkehrt?
#
Ja, in der Bethmannstr. !!!
Richtung Römer laufen (ist nicht weit)

mfg
#
Es gibt einen zwischen Römer und Theaterplatz, ist also net so weit weg von der Zeil, das ist der in der Bethmannstrasse.
http://www.eintrachtshop.de
#
ah ok gut und wielang hat der auf weil irgentwie geht die seite bei mir net
#
Eintrachtshop
Bethmannstraße 19
D-60311 Frankfurt

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

 
Tel.: +49 69 28 30 10 oder +49 69 91 39 97 44 (Bestell-Hotline)

Fax: +49 69 29 19 52


#
ah ok danke ehm mein bruder hat gesagt es gibt auch einen in der zeilgalerie stimmt das? wenn ja wielang hat der auf?
#

d3vlL schrieb:
ah ok danke ehm mein bruder hat gesagt es gibt auch einen in der zeilgalerie stimmt das? wenn ja wielang hat der auf?


Autsch... Das ist ein Ticketshop
#
achso ok
#
Also vor 3 Jahren konnte man dort auch noch Trikots und alles andere kaufen. Aber hat sich wohl geändert
#
Soweit ich weiß kann man da heute auch noch ein wenig was kaufen. Aber Bethmannstrasse ist schon besser
#
Der Ticketshop in der Zeilgalerie ist doch nicht mal mehr Eintracht-Vorverkaufsstelle...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der Ticketshop in der Zeilgalerie ist doch nicht mal mehr Eintracht-Vorverkaufsstelle...


Wirklich nicht !? habe da im letzten Jahr als ich noch in FFM gearbeitet hab immer meine Heim- und Auswärtstickets geholt ? Dann aber dieser Saison nicht mehr ?
#

adlerDA schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der Ticketshop in der Zeilgalerie ist doch nicht mal mehr Eintracht-Vorverkaufsstelle...


Wirklich nicht !? habe da im letzten Jahr als ich noch in FFM gearbeitet hab immer meine Heim- und Auswärtstickets geholt ? Dann aber dieser Saison nicht mehr ?

Die sollen Tickets über Ebay verschachert haben und sind deswegen keine Vorverkaufsstelle mehr, so habe ich das mal gehört. Weiss einer ob das stimmt?
#
So habe ich das auch gehört. In einer Pressemeldung hieß es mal, dass der Übeltäter, der vorm Aufstiegsspiel so viele Karten bei Ebay reingestellt hatte, eine Vorverkaufsstelle in der Innenstadt sei. Und da die Zeilgalerie seit dieser Saison in der Liste der offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen nicht mehr auftaucht, werden die es wohl gewesen sein...


Teilen