>

Gut Ding will Weile haben...

#
3zu7 schrieb:
Nein, ich habe jetzt die Nase voll! Ich habe tatsächlich versucht mich nach der Tasmanen-Rückrunde neu zu motivieren. Aber das heute, egal wie das Spiel noch ausgeht, gipfelt ja an Unfähigkeit sogar noch die Rückrunde. Und bei den Neuverpflichtungen muss man sich tatsächlich fragen, was sich dabei gedacht wurde. Ich habe keinerlei Verständnis und Geduld mehr mit dieser "Profi"-Truppe...  


Auch meine Geduld wird weniger. Wenn man eine klitzekleine Verbesserung sehen würde.  Aber dieser Grottenkick gestern war fremdschämen pur.
#
Okay, einigen wir uns halt auf: "Ding will gut Weil haben"  
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, einigen wir uns halt auf: "Ding will gut Weil haben"  


, da fällt mir das Wort Topfavorit wieder ein  :neutral-face .
So nie und nimmer.
Vielleicht sollte man froh sein, sich überhaupt im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen
#
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Okay, einigen wir uns halt auf: "Ding will gut Weil haben"  


, da fällt mir das Wort Topfavorit wieder ein  :neutral-face .
So nie und nimmer.
Vielleicht sollte man froh sein, sich überhaupt im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen



Den Bayerndusel haben wir schonmal.


Spaß beiseite...ich bin, Stand heute, nicht mehr so euphorisch als zu Beginn der Runde.

Das hat auch nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun, dieses ist gerade das "i" für meine Verfassung.
#
Nicht dass mir etwas gefallen würde, was ich gesehen habe. Aber meine Geduld reicht noch locker bis in den September. Die Truppe muss erst noch zusammenfinden, und von einem Spieler wie z.B. Lehmann wissen wir alle einfach, dass er es besser kann, um einiges besser. Ich denke das wird noch.

Außerdem nicht zu vergessen: von 3 Pflichtspielen haben wir 2 gewonnen, einmal remis gespielt. Und L'kusen, Bremen und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.
#
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  


   
#
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  


     


 

@ak
Wollen wir hoffen, dass Du recht hast
#
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  


     


Nur ums net noch krasser zu sagen  
#
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  


     


Nur ums net noch krasser zu sagen  




Wäre doch schön, wenn Ox und Ruß ihr letztes Saisonergebnis bestätigen könnten.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  


     


Nur ums net noch krasser zu sagen  




Wäre doch schön, wenn Ox und Ruß ihr letztes Saisonergebnis bestätigen könnten.  


Ich wusste doch das wir heute nochmal auf einen Nenner kommen  
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  


     


Nur ums net noch krasser zu sagen  




Wäre doch schön, wenn Ox und Ruß ihr letztes Saisonergebnis bestätigen könnten.  


Ich wusste doch das wir heute nochmal auf einen Nenner kommen    


Da bin ich auch bei euch  ,-)
#
mich hat bis jetzt noch kein einziger neuzugang überzeugt.ob da bh nicht den mund ein bischen voll genommen hat?da hätte auch hb weiter machen können!auch av überzeugt mich nicht!aber das war wohl vorraus zu sehen!
#
adlerkadabra schrieb:
Nicht dass mir etwas gefallen würde, was ich gesehen habe. Aber meine Geduld reicht noch locker bis in den September.

Nach der Tasmanen-Nummer sind die Spieler (und die sportlichen Verantwortlichen) für mich in der Bringschuld. Ich weiß nicht für was ich da noch Geduld aufbringen sollte? Und schon garnicht bei dem Etat...

Wenn die Eintracht gemeint hätte einen kompletten Neuanfang ohne Gekas und Co. mit einem Trainer, wie z.B. Foda, starten zu wollen, dann hätte ich Geduld. Vielleicht.

So ist aber die Ansage aber klar: Etat + Veh + Bundesliga und international erfahrene Neuzugänge = Jetzt gleich! Ohne wenn und aber.
#
3zu7 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nicht dass mir etwas gefallen würde, was ich gesehen habe. Aber meine Geduld reicht noch locker bis in den September.

Nach der Tasmanen-Nummer sind die Spieler (und die sportlichen Verantwortlichen) für mich in der Bringschuld. Ich weiß nicht für was ich da noch Geduld aufbringen sollte? Und schon garnicht bei dem Etat...

Wenn die Eintracht gemeint hätte einen kompletten Neuanfang ohne Gekas und Co. mit einem Trainer, wie z.B. Foda, starten zu wollen, dann hätte ich Geduld. Vielleicht.

So ist aber die Ansage aber klar: Etat + Veh + Bundesliga und international erfahrene Neuzugänge = Jetzt gleich! Ohne wenn und aber.



Das muss man so stehen lassen!
#
tuchi schrieb:
mich hat bis jetzt noch kein einziger neuzugang überzeugt.ob da bh nicht den mund ein bischen voll genommen hat?da hätte auch hb weiter machen können!auch av überzeugt mich nicht!aber das war wohl vorraus zu sehen!

Drei Spiele reichen dennoch nicht aus, um die Neuzugänge beurteilen zu können. Ich bin noch geduldig mit der Mannschaft, die sich erst noch finden muss. Wichtig ist, dass das Team so schnell wie möglich richtig fit wird und spielerisch zusammenpasst. Momentan sehe ich vor allem die Mannschaft, aber auch Veh in der Bringschuld. Ich glaube, dass erst in drei, vier Wochen das Fitnesslevel ansatzweise da ankommt, wo es sein soll. Um noch ein Sprichwort in den Raum zu werfen: "Aller Anfang ist schwer". Veh sollte das Team so richtig kotzen lassen, um die Kondition für den Rest der Saison aufzubauen. Dann wird's zwar ein paar unansehnliche Spiele geben, aber eine Eintracht, die nicht von Anpfiff an topfit ist und in der Endphase der Spiele Punkte herschenkt, will ich nicht sehen. Bisher ist es ja eher so, dass die Eintracht in der Endphase punktet. Ein gutes Zeichen, das spielerische kommt noch.
#
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass die Spieler überhaupt nicht richtig wissen, was sie auf dem Platz zu tun haben. Es wird immer auf (einzelnen) Spielern rumgehackt, dabei eiern die nur so über den Platz, dass man sich fragt, ob überhaupt Spielformen irgendwie trainiert werden. Das gegenseitige Vertrauen scheint einfach zu fehlen, da gibt es null Abstimmung untereinander. Ich sehe keine einstudierten Laufwege und Spielzüge, nur rat- und hilflose Gesichter. Elf Spieler, die überhaupt nicht zueinander finden, die keine gemeinsame Sprache sprechen (jetzt rein im fußballerischen Sinne).

Daraus resultiert, dass viele völlig einbrechen, scheinbar gar nichts mehr auf die Reihe kriegen, weil nach dem x-ten Missverständnis und dem x-ten Fehlpass völlig das Selbstvertrauen fehlt noch irgendein Risiko zu gehen. Andere (zu wenige) packen dann die Brechstange aus, versuchen über individuellen Einsatz das bestmögliche aus der Situation herauszuholen und werden dafür hier im Forum hochgelobt, während man den anderen die Pest an den Hals wünscht. Dabei ist es meines Erachtens vor allem das fehlende Konzept, das gerade die Offensivspieler oft ziemlich alt aussehen lässt. Die merken, irgendwie geht das heute überhaupt nicht auf und sind dann auf der mentalen Seite vielleicht nicht so stark, als das so etwas völlig an ihnen abprallen würde. Gleichzeitig versucht man sich schon weitestgehend an die taktischen Vorgaben des Trainers zu halten, die auf dem Papier doch einen guten Eindruck machten. Heraus kommt ein völlig kopfloses Zusammenspiel, das offenbar jeder (bessere) Viertligist einigermaßen zerstören kann. Es ist ja nichts neues, dass unsere Mannschaft bei gegnerischem Pressing völlig den Faden verliert und fast gar keine Mittel mehr findet. Während von unserer Seite ja praktisch überhaupt kein Pressing stattfindet.

Manchmal frage ich mich, wird sowas nicht trainiert oder sind die Spieler zu blöd?
#
Mit den 4 Punkten aus 2 Spielen bin ich zufrieden! In der RR wäre ich froh gewesen, wenn wir gewonnen hätten! Lieber mal nicht so ansehlich gespielt und gewonnen, als mit wehenden Fahnen unterzugehen!
#
Passt wohl besser hier, als im Spielthread....

Vielleicht sollten sich einige mal in Erinnerung rufen, dass wir diese Saison einen neuen Trainer haben, bevor sie anfangen bei jedem Mückenschiss Parallelen zur letzten Saison zu ziehen und in Panik ausbrechen!

Wie man inzwischen weiß, und bereits seit längerem erahnen konnte, hatte Skibbe einen nicht unwesentlichen Anteil an der Tasmanischen Rückrunde. Und das ist noch sehr milde ausgedrückt. Das die Spieler das Potential haben, auf Bundesliganiveau, wenigstens aber auf gehobenem Zweitliganiveau zu spielen, haben sie doch nun wirklich (fast) alle schon zur Genüge unter Beweis gestellt. Nun ist es an Veh, aus diesen Jungs wieder eine Einheit zu formen, ihnen das nötige Selbstvertrauen zurück zu geben und ihnen den tasmanischen Teufel auszutreiben. Oder glaubt hier irgendjemand, dass auch nur ein einziger unserer Spieler beispielsweise einfach keinen Pass über 5 Meter spielen kann? Wer das ernsthaft glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Hier geht es um den Kopf bzw. die zum Teil noch fehlende Abstimmung, aber ganz sicher nicht um mangelndes Können.

Gebt den Jungs und auch Veh ein wenig Zeit, dann werden wir noch viel Freude an dieser Mannschaft haben.

Lediglich die linke Abwehrseite macht mir etwas Bauchschmerzen. Denn das kann BK tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht besonders gut. Ich hoffe, dass Schmidt bald so weit ist.
#
3zu7 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nicht dass mir etwas gefallen würde, was ich gesehen habe. Aber meine Geduld reicht noch locker bis in den September.

Nach der Tasmanen-Nummer sind die Spieler (und die sportlichen Verantwortlichen) für mich in der Bringschuld. Ich weiß nicht für was ich da noch Geduld aufbringen sollte? Und schon garnicht bei dem Etat...

Wenn die Eintracht gemeint hätte einen kompletten Neuanfang ohne Gekas und Co. mit einem Trainer, wie z.B. Foda, starten zu wollen, dann hätte ich Geduld. Vielleicht.

So ist aber die Ansage aber klar: Etat + Veh + Bundesliga und international erfahrene Neuzugänge = Jetzt gleich! Ohne wenn und aber.



Jetzt gleich hat niemand versprochen. Wir können nämlich erst zum Ende der Saison aufsteigen. Aber da gegen Dich eine Bringschuld besteht, kannst Du die ja sicher irgendwo geltend machen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Aber da gegen Dich eine Bringschuld besteht, kannst Du die ja sicher irgendwo geltend machen.

Blablabla... Wo habe ich das genau geschrieben? Mich fuckt dieses Forum immer mehr ab, weil man sich immer häufiger für Sachen rechtfertigen muss, die man nicht geschrieben hat, aber andere gerne verstanden haben wollen.


Teilen