>

SaW - Weekend-Gebabbel 27.08.-28.08.

#
Wollitz über den Tschechen: „Fenin ist ein Thema – wenn alles stimmt: Vertragslaufzeit, Gehalt, und er darf keine Ablöse kosten.“

oder oder oder oder

Ich weiß es einfach nicht...
#
Es wäre wirklich dumm einen guten Mann wie Fenin an einen direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem ablösefrei.
#
Moose schrieb:
Es wäre wirklich dumm einen guten Mann wie Fenin an einen direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem ablösefrei.


So siehts aus! Fenin und Rangelov wäre dann eines der besten Stürmerpaare in der 2.Liga. Wenn der als Leistungsträger bei Cottbus knapp vor uns aufsteigen sollte, lacht uns ganz Deutschland aus.
#
Fenin ohne Ablöse abzugeben, wäre in der Tat völliger Schwachsinn!
#
Schmidti.82 schrieb:
Moose schrieb:
Es wäre wirklich dumm einen guten Mann wie Fenin an einen direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem ablösefrei.


So siehts aus! Fenin und Rangelov wäre dann eines der besten Stürmerpaare in der 2.Liga. Wenn der als Leistungsträger bei Cottbus knapp vor uns aufsteigen sollte, lacht uns ganz Deutschland aus.


Aber das wär dann auch wieder typisch Frankfurt - ich kann mich noch erinnern als wir in beim vorletzten Abstieg Salou nach Rostock gegeben haben, Magath gefeuert und der dann in stuttgart angeheuert hat gegeben haben.
#
Schon klar und dann bezahlt die Eintracht noch Fenins Gehalt und eine Prämie für jedes Tor das er macht.  

Vielleicht sollte man einfach auf einen "Tausch" Fenin für "Stoßstürmer" verzichten. Bei unserer Eintracht kann doch sowieso keiner Ecken und Flanken schlagen um den "Bigman" effektiv in Szene zu setzen. Bei Barca geht es ja auch ohne.  

Verkauft den Maddin ins Ausland, oder lasst es bleiben.
Ich würde Energie auf jeden Fall nicht noch stärken, aber die werden schon wissen was sie machen.    
#
Wenn nach Cottbus, dann gegen Bittencourt.
#
Einerseits kann ich mir Cottbus schon vorstellen. Jedoch nicht zu den Konditionen. Man will ja schon ein wenig einnehmen. Keine Ahnung wie hoch das Gehalt von Fenin ist. Andererseits müssen wir uns auch im klaren sein das wir kaum etwas an Ablöse einstreichen werden. Er saß zuletzt nur auf der Bank hat also wenig Spielpraxis, nur noch ein Jahr Vertrag und der Verein möchte ihn loswerden. Wenn man eine ordentliche sechstellige Summe bekommt kann man schon zufrieden sein. So leid es mir tut.

Vielleicht wird ja ein Tausch mit Hünemeier angestrebt
#
So weit sind wir schon. Jetzt bieten wir unsere Spieler schon wie Sauerbier an. Zuerst  macht man ganz deutlich, fuer wie unfähig man sie hält, zeigt deutlich wirtschaftliche Zwänge auf und rennt dann auch noch den Konkurrenten hinterher, um sie dort los zu werden. Wenn nächste Woche noch irgendwelche Transfers umgesetzt werden, dann werden sie wirtschaftlich nicht erfolgreich sein. Und Fenin an einen Konkurrenten zu verschleudern ist auch nicht wirklich schlau. So schlecht ist er nämlich nicht.
#
ich sehe es schon kommen, Fenin macht in seinem ersten spiel 3 Tore gegen uns ...  
#
hoschi schrieb:
ich sehe es schon kommen, Fenin macht in seinem ersten spiel 3 Tore gegen uns ...    


Na und, dann gehts 4:3 für uns aus! ,-)
#

Leute macht euch mal locker,mittlerweile sollte man doch wissen wieviele Vereinsnamen pro wechselwilligem Spieler durch die Medien gepfiffen werden... Ziemlich ausgeschlossen, dass Cottbus einen wie Fenin, auch noch zu Konditionen wie diesen, bekommt-zumal Cottbus wenig bis kaum in Fenins Interesse liegen wird! Er wird in die 1. oder ins Ausland wechseln.
#
Fenin wechselt am Mittwoch nach Freiburg. Wetten?
#
Im Wechsel mit Ciccé? Sofort!
#
Schade! Mochte Fenin immer.

Aber wenn das jetzt in der Bild steht, dann ist es natürlich so. Unumstößlich und für immer und ewig Fakt.
#
Der User caiofan1000 ist bereits jetzt schon mein Liebling des Wochenendes.
#
Feiermeyer schrieb:
Wollitz über den Tschechen: „Fenin ist ein Thema – wenn alles stimmt: Vertragslaufzeit, Gehalt, und er darf keine Ablöse kosten.“

oder oder oder oder

Ich weiß es einfach nicht...


suf Deutsch:
Fenin ist uns zu teuer und kein Thema.
So what?  
#
Moose schrieb:
Es wäre wirklich dumm einen guten Mann wie Fenin an einen direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem ablösefrei.


Das sehe ich genauso.
Also momentan sind wir echt total un.....

Bei Fenin würde ich es sowieso ganz anders machen.
Vertrag sollte verlängert werden, damit man Ihn ausleihen kann und Ihn nicht verschenken muß.
Dafür ist Fenin viel zu gut.

Wenn er ausgeliehen ist und er kommt wieder in Form, kann
er nämlich viel mehr Geld bringen als zum jetzigen Zeitpunkt.
#
Genau und so sollte man es auch unbedingt mit caio machen
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei Fenin würde ich es sowieso ganz anders machen. Vertrag sollte verlängert werden, damit man Ihn ausleihen kann.


Endlich mal ein guter Vorschlag. Wenn er dann mit 30 zurückkommt wird er einschlagen wie eine Bombe.

Wir sollten auch sofort mit Petkovic und Caio verlängern, damit wir sie ausleihen können.


Teilen