>

Lieblingsclubs

#
Also,ähm, mein zweiter Lieblingsklub ist:
Nee, das kann ich nicht sagen:
#

M_Desailly schrieb:
P.S. wie nennt man die menschen aus burkina faso?
Burkina Fasisten?


Burkiner, bzw. in der Landessprache Burkinabé!
#

Schwanheimer schrieb:
Also,ähm, [big]mein z[/big]weiter Lieblingsklub ist:
Nee, das kann ich nicht sagen:

Hast Du doch schon
#

juherbst schrieb:
[quote]
Schwanheimer schrieb:
Also,ähm, [big]mein z[/big]weiter Lieblingsklub ist:
Nee, das kann ich nicht sagen:

Hast Du doch schon

Nee, so ist es auch nicht
#
Definitiv St. Pauli - einfach geile Fans - lohnt sich immer hinzufahren....

Liverpool - da muß ich unbedingt mal hin an die Anfield Road - hab ich mich gefreut, als die die Champions League gewonnen haben.....
Inter Mailand find ich auch sehr sympathisch...

Nationalmannschaft interessiert mich nichts so dolle, halte eigentlich immer zu Deutschland.... ansonsten schaue ich mir die Engländer gerne an, vor allem im Elfmeterschießen....
#
@ AceVentura

Dann mach mal schnell, wenn du ein Spiel Live an der Anfield Road sehen möchtest!

http://www.liverpoolfc.tv/newstadium/
#
1. keine ahnung!!!!

2. BAAAASEEEEL!!:p und Juve

3. Tschechien und Schweiz!!!!
#

adlerDA schrieb:
Finde es sehr erstaunlich wieviel Leute sich auch für die Lilien "interessieren"!

Ich finde es erschreckend, ausgerechnet für diese Knallköpp die immer wieder nur zum Pöpeln zu uns ins Stadion kommen wenn ihre Hinterladerfreunde spielen.
#

propain schrieb:

adlerDA schrieb:
Finde es sehr erstaunlich wieviel Leute sich auch für die Lilien "interessieren"!

Ich finde es erschreckend, ausgerechnet für diese Knallköpp die immer wieder nur zum Pöpeln zu uns ins Stadion kommen wenn ihre Hinterladerfreunde spielen.


Welch starke Worte!
Ich kenne sehr viele Lilien-Fans denen die Freundschaft zum FC so egal ist, wie sie den meisten Eintracht Fans zum MSV egal ist.
Bitte bis zum Ende denken!
#
Meine persönliche Rangliste:

1.Eintracht Frankfurt
2.VfB Lübeck
3.Ajax Amsterdam
4.FC St.Pauli
5.SV Waldhof Mannheim
#

michaelmutzel4 schrieb:
Meine persönliche Rangliste:

1.Eintracht Frankfurt
2.VfB Lübeck
3.Ajax Amsterdam
4.FC St.Pauli
5.SV Waldhof Mannheim


Sind mehr als drei, ich weiß. Zudem fehlt eine Nationalmannschaft.
Nun gut, neben der deutschen die niederländische.
Und jetzt haut auf mich ein!
#
1. SC Freiburg und Lilien
2. Rosenborg Trondheim
3. Holland und Brasilien
#
zu 1) das Herz kann nur für einen Verein schlagen!

ein paar Symphatien habe ich mit meinem sozusagen Heimatverein SC PADERBORN 07, die endlich nach jahrelangen Versuchen in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind.

zu 2) DEPORTIVO LA CORUNA, die wenigstens für einige Jahre die großmächte Real und Barcelona ins Wanken gebracht hat, ansonsten bin ich ein Fan des FC BARCELONA, die es schon immer verstanden haben richtig guten Fußball zu spielen.

zu 3) Hmm.... keine Ahnung....Die Urus sind cool *gg*
#
1. Eintracht Frankfurt

erstmal lange nichts...

2. Dynaaaaaamo Dresden

Nationalmannschaften: hmm ich mag Außenseiter... btw die Salomonen haben nach dem 0:7 im Hinspiel bei der WM-Quali das Rückspiel leider auch 1:2 verloren... schade

Im Ausland: Preston North End (Englangs zweite Liga)
#
1. Preussen Münster (haben auch einen Adler als Wappen)

2. Liverpool und Manchester sehe ich mir gerne an.

3. Brasilien, Mexico, England und Holland, da sie alle sehr attraktiven Fußball spielen!
#
1. Holstein Kiel (weil, mein Heimatverein)
2. Ajax Amsterdam
3. Dänemark
#

kielerin schrieb:
1. Holstein Kiel

alleine schon wegen der tanke am stadion,muß man holstein kiel mögen...
#

chaoz78 schrieb:

kielerin schrieb:
1. Holstein Kiel

alleine schon wegen der tanke am stadion,muß man holstein kiel mögen...

#

adlerDA schrieb:
Bitte bis zum Ende denken!

Was muss ich da denn zu Ende denken, ich mag die Lilien net, die sind fast so wie die Kackers.
#

propain schrieb:

adlerDA schrieb:
Bitte bis zum Ende denken!

Was muss ich da denn zu Ende denken, ich mag die Lilien net, die sind fast so wie die Kackers.


Ich war letzten Samstag am Böllenfalltor beim Spiel gegen die Bayern Amateure. Bundesliga war spielfrei, Karte hab ich geschenkt bekommen – außerdem war mir langweilig. Und für die Kids war es auch ok – nachdem ich sie darüber informiert hatte, dass wir als neutrale Zuschauer anwesend sind – und keinerlei Eintracht-fremdes Fanverhalten an den Tag legen. Familienausflug sozusagen.

Das Publikum bei den Lilien ist zum Teil schon sehr sonderbar. Viele Fans pöbeln massiv.

Insgesamt handelt es sich zwischen Eintracht-OFX-98er um ein eine seltsame Dreiecksbeziehung. Die Lilienfans stimmen bei jedem Spiel den Chorus „Ihr seid scheiße wie der OFX“ an. Auf Fanebene hassen sich Oxxen und Heiner. Woher die Abneigung der Eintracht-Anhänger gegen die Darmstädter kommt, weiß ich nicht.

Darmstadt 98 ist doch im Grunde kein ernst zu nehmender Konkurrent – in sportlicher Hinsicht höchstens ein potenzieller Zweitligist, dem man gute Spieler abkaufen kann.

Markus Beierle, der hier seine Karriere beendet, spielt übrigens sehr erfolgreich. Er schoss die zwei Tore bei den 1:0-Erfolgen der Saison.

Alles in allem: Ich betrachte das ziemlich entspannt.



YZ


Teilen