>

Neuzugang im Forum

#
Guuden Leute! Wollte nur mal hallo sagen, nachdem ich mich nun endlich mal fürs Forum angemeldet habe und ich nun auch endlich meinen Senf dazu geben kann ;o)! Hoffe hier nen paar nette Leutz kennen zu lernen! Bis denne! Cheers!!!
#
Moin Moin,und bleib sauber..........
#
Moin  

und herzlich willkommen !!!!
#
willkommen,und viel spaß im forum!
#
@supporter

Willkommen

@choaz

so freundlich und ausgeglichen heute morgen?

haste bestellt?

#
@niemiec:
sowas kenne ich nicht.
ich kannte nur:"jetzt steh mal auf....aber schnell"
"wie siehst du denn aus?hast du dich gestern wieder mit deinen freunden besoffen?"
#

chaoz78 schrieb:
@niemiec:
sowas kenne ich nicht.
ich kannte nur:"jetzt steh mal auf....aber schnell"
"wie siehst du denn aus?hast du dich gestern wieder mit deinen freunden besoffen?"
..wie schon fertig



Jetzt müsst´s komplett sein
#
@ Supporter 1980

Ähem, natürlich ein welcome im freundlichsten und ausgewogendsten Forum der Welt, oder so ähnlich
#
Viel "Spaß" hier im Forum
#

lt.commander schrieb:

chaoz78 schrieb:
@niemiec:
sowas kenne ich nicht.
ich kannte nur:"jetzt steh mal auf....aber schnell"
"wie siehst du denn aus?hast du dich gestern wieder mit deinen freunden besoffen?"
..wie schon fertig



Jetzt müsst´s komplett sein


jo..."kommt"hin...
aber so wie in niemiecs link wird kein mann geweckt.man hört immer nur gemotze....wie zb.
"geh von meiner schwester runter"..."such dir arbeit"...."hör auf in meiner wohnung zu dealen"...schrecklich sowas...
#

chaoz78 schrieb:

lt.commander schrieb:

chaoz78 schrieb:
@niemiec:
sowas kenne ich nicht.
ich kannte nur:"jetzt steh mal auf....aber schnell"
"wie siehst du denn aus?hast du dich gestern wieder mit deinen freunden besoffen?"
..wie schon fertig



Jetzt müsst´s komplett sein


jo..."kommt"hin...
aber so wie in niemiecs link wird kein mann geweckt.man hört immer nur gemotze....wie zb.
"geh von meiner schwester runter"..."such dir arbeit"...."hör auf in meiner wohnung zu dealen"...schrecklich sowas...


Kann ich garnicht vestehen.
Wenn ich einen draufgemacht habe und morgens wach werde durch das Äpplerglas was umfällt und meine Klamotten durchtränkt, motzt niemand.
Tja wohl dem der ne eigene Ausnüchterungszelle hat und dazu ne tolerante Superfrau smile:
#
#
heartly welcome!
#
@AYeboah - da fehlt bosnisch!

Also:
Dobrodoso!!!!
#
Hezlisch Willkomme


Teilen