>

17-Jähriger wegen Musikgeschmack getötet

#
der titel des threads sagt alles... einfach unfassbar!

Quelle: http://img234.imageshack.us/img234/1034/p10803263ek.jpg
#
traurig, einfach nur sehr sehr traurig, mehr kann ich dazu nicht sagen, da fehlen mir einfach die worte für so ne tat.

denke nur, dass es falsch wäre, hier jetzt über die nationalität des täters zu sprechen. viel schlimmer ist doch, dass heutzutage bei immer mehr jugendlichen die hemmschwelle in sachen gewalt und verletzung eines anderen ziemlich weit unten liegt. die frage, die man sich da stellen muss ist doch die, was treibt so nen jungen kerl dazu, einen fast gleichaltrigen umzubringen, ihm das leben zu nehmen? und die ursachen dafür sind weißgott nicht etwa nationalität oder herkunft, da gehts um erziehung und soziales umfeld...
#
...und genau wegen diesen Drecksäcken bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine Waffe zulege (und das als Parzifist und Kriegsdienstverweigerer aus überzeugung). Vor zwei Wochen ist bei mir um die Ecke auch ein Typ mit dem Messer am Tresen einer Kneipe wie ein Schwein ausgenommen worden - das Blut hat man mehrere Tage noch auf dem Gehweg vor der Kneipe bewundern können.

Meinjanur: Scheisse, wenn man dann mit einem Messer zu einer Schießerei erscheint...

Schade, dass hierzulande Selbstschutz und Selbstjustiz anscheinend wieder von nöten ist.
#
bei der Überschrift habe ich an Daniel Kübelböck gedacht


Teilen