>

Morgen M1-Karten für EC

#
Wollte mal fragen, wer sich auch noch Karten für das Spiel gegen Sevilla kauft. Ab morgen gibts Karten. Online ohne Vorverkaufsrecht. Also für alle.
Da kann man doch irgendwie was ausmachen, wo alle Frankfurter sitzen werden. Denke mal, das man den Block auswählen kann.
#
Was ist denn jetzt, man kann doch mal die Spanier anfeuern.
Und wen es nicht interessiert, der kann es auch kommentarlos überlesen. Wird keiner gezwungen, ins Stadion zu gehen, geschweige denn das hier zu lesen.
Aber es wird genug Leute geben, die da hingehen. Und für diese ist der Thread gedacht.
#
Das hat er auch bei meinem Thema getan. Der Yetiritter vom stern der glykonen.
Unhöflich sowas.
#
Hier sag mal was bist denn du für einer?
Der Herr Obermotzki. Ich habe da thema recherchiert und auch schon mal diese frage festgestellt. Und habe es nicht mehr gefunden.
Dann helfe mir doch mal anstatt hier den Schlaumeier zu spielen. Diese Frage betrifft uns doch alle.
#
commerzbankarena nik und m1 geldbringer



geht doch zusammen hin ihr pflaumen
#

niemiec schrieb:
commerzbankarena nik und m1 geldbringer



geht doch zusammen hin ihr pflaumen






dazu muss man nichts sagen. habe jetzt auch keine lust, mich zu streiten.

nur du bist wohl einer, der denkt, das die eintracht das geld bekommt, wenn wir in mainz spielen schlauer gedanke.

und das sagt mir alles. LOL

aber okay, es sie dir entschuldigt, wenn du auf kein auswärtsspiel fährst. bringst ja keinen anderen verein kohle.
#
p.s. in offenbach warst du damals auch nicht dabei oder???
#
ich unterstütze EINTRACHT FRANKFURT!

und nicht m1 oder spanier
#

saschku1976 schrieb:

niemiec schrieb:
commerzbankarena nik und m1 geldbringer



geht doch zusammen hin ihr pflaumen






dazu muss man nichts sagen. habe jetzt auch keine lust, mich zu streiten.

nur du bist wohl einer, der denkt, das die eintracht das geld bekommt, wenn wir in mainz spielen schlauer gedanke.

und das sagt mir alles. LOL

aber okay, es sie dir entschuldigt, wenn du auf kein auswärtsspiel fährst. bringst ja keinen anderen verein kohle.



Was ist denn das für ein dämliches Geschwätz?

Wir sind dabei, wenn die Eintracht spielt. Der Rest ist Pille-Palle.

Jetzt werden hier im Forum schon Treffs fürs Spiel der M1er ausgemacht, und Commerzbankarena mit nem schönen bunten Bildchen ist auf einmal auch dicke am Fenster.

Ich glaub ihr seid net ganz dicht!
#

saschku1976 schrieb:
p.s. in offenbach warst du damals auch nicht dabei oder???


DAMALS?

ich war schon in oxxenbach
da hattest du noch pipi in der hose

#

Was ist denn das für ein dämliches Geschwätz?

Wir sind dabei, wenn die Eintracht spielt. Der Rest ist Pille-Palle.

Jetzt werden hier im Forum schon Treffs fürs Spiel der M1er ausgemacht, und Commerzbankarena mit nem schönen bunten Bildchen ist auf einmal auch dicke am Fenster.

Ich glaub ihr seid net ganz dicht!



Dem ist nichts hinzuzufügen miep.

Obi, ich glaube, wenn ich auf die Rechtschreibung des Herren schiele, dann dürfte die Netiquette das geringste Problem sein Im übrigen könnte man den Thread auch einfach ins kigges-Forum verschieben
#
mir gehen diese ganzen fred mit gegen über und von mainz sowas von auf die nüsse
#

Dr.Ball schrieb:
mir gehen diese ganzen fred mit gegen über und von mainz sowas von auf die nüsse

hasse, denn welche, fräulein ball?

übrigens: wäre mal ne nette sache, wenn obi hier mal eine Woche praktikum als mod machen würde, oder?
#

übrigens: wäre mal ne nette sache, wenn obi hier mal eine Woche praktikum als mod machen würde, oder?

die eintracht würde jedenfalls bestimmt jede menge an traffic spaaren
#

AYeboah schrieb:
[...]
übrigens: wäre mal ne nette sache, wenn obi hier mal eine Woche praktikum als mod machen würde, oder?

In der ersten Woche muß er noch das Beiträge-Löschen üben. Wir fangen mal bei denen von einem gewissen AYeboah an.
#
Ich muß miep da recht geben! Wir unterstützen unsere Eintracht. Und nur wegen unserer Eintracht gehe ich ins Waldstadion.
Ich schaue mir doch nicht den M1 Kasperverein in unseren Stadion an, es sei denn sie spielen gegen uns! Aber wenn ihr dahin gehen wollt, dann macht es. Es würde mich dann aber freuen, wenn ihr dann auch mit den M1ern nach Hause fahrt und euch hier nicht mehr blicken lasst.

@carena
Dein Nick ist eine Beleidigung für jeden Eintracht-Fan. Wenn ich Mod wäre, hätte ich diesen Nick erst gar nicht zugelassen.
Und, das habe ich dir schon mal gesagt, wenn du ernsthafte Antworten willst, ändere deinen Nick.
Aber nach diesen Beitrag von dir, muß ich sagen bist du anscheinend darauf aus zu provozieren.

Auch wenn ich Obi´s einwände nicht immer nachvollziehen kann, aber bei diesen thread kann ich es zu 100%
#

jau73 schrieb:
Ich muß miep da recht geben! Wir unterstützen unsere Eintracht. Und nur wegen unserer Eintracht gehe ich ins Waldstadion.
Ich schaue mir doch nicht den M1 Kasperverein in unseren Stadion an, es sei denn sie spielen gegen uns! Aber wenn ihr dahin gehen wollt, dann macht es. Es würde mich dann aber freuen, wenn ihr dann auch mit den M1ern nach Hause fahrt und euch hier nicht mehr blicken lasst.

@carena
Dein Nick ist eine Beleidigung für jeden Eintracht-Fan. Wenn ich Mod wäre, hätte ich diesen Nick erst gar nicht zugelassen.
Und, das habe ich dir schon mal gesagt, wenn du ernsthafte Antworten willst, ändere deinen Nick.
Aber nach diesen Beitrag von dir, muß ich sagen bist du anscheinend darauf aus zu provozieren.

Auch wenn ich Obi´s einwände nicht immer nachvollziehen kann, aber bei diesen thread kann ich es zu 100%



Mehr gibt es dazu nicht zu sagen........
#
Man kotzen mich die ganzen Mainzfans in den eigenen Reihen (sind sowas überhaupt richtige Eintrachtfans) an, aber unterstützt die ruhig weiter mit eurem Geld, dann können die sich im Winter eventuell noch einen guten Spieler leisten.
#
also ich find´s gut, endlich wieder mal ein Mainz Fred. Es muß Stunden, wenn nicht sogar Tage her sein, daß ich den letzten gelesen habe.

tobago
#
Hab auch mal ne Frage. Wer von euch geht sich Bayern gegen Juve angucken? Wir unterstützen dann einfach die Italiener


Teilen