>

Der Fanshop am Riederwald

#
ich finde es eine schande wenn man mit der original rechenung eines im internet bestellten neuen trikots in den shop kommt einen barometer gutschein für eine kostenlose beflockung hat und diese verwehrt wird weil man das trikot nicht im shop gekauft hat. mir geht es jetzt nicht um die 12,50€ die die beflockung kostet, aber wenn ich online das shirt bestellt habe und eine rechnung darüber habe, ist ja wohl jklar das ich es nicht auf einem basar in polen gekauft habe.
meiner meinung nach sollten die herrn sich mal überlegen wer sie im prinzip bezahlt. wenn kein fan mehr etwas kaufen würde hätte hartz 4 bald 3 leute mehr zu versorgen. ich finde es eine schande wie hier in frankfurt mit den fans umgegangen wird. es ist leider kein eintracht spezifisches problem, bei den löwen wird man genau so scheiße als "offizieller geldgeber" behandelt. naja das mußte ich mal los werden

gruß
#
"bei den löwen wird man genau so scheiße als "offizieller geldgeber" behandelt. naja das mußte ich mal los werden"

Was für Löwen?
#

RobinAdler schrieb:
"bei den löwen wird man genau so scheiße als "offizieller geldgeber" behandelt. naja das mußte ich mal los werden"

Was für Löwen?


bei den frankfurt lions!!!
#
Ach so,is klar....
#
höä? die im shop beflocken doch alles und jeden
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast hier auf den Seiten im Shop ein Trikot bestellt und am Riederwald verweigert man das Beflocken?
#

Original_Frankfurter schrieb:
barometer gutschein für eine kostenlose beflockung hat


Was zum Henker ist ein Barometer Gutschein????
#

ms schrieb:

Original_Frankfurter schrieb:
barometer gutschein für eine kostenlose beflockung hat


Was zum Henker ist ein Barometer Gutschein????


http://www.frankfurt-barometer.de/
#
das finde ich ja mal wirklich dreist...ebeno wie die preise allgemein...
#

ms schrieb:

Original_Frankfurter schrieb:
barometer gutschein für eine kostenlose beflockung hat


Was zum Henker ist ein Barometer Gutschein????


Bei dem Beitrag habe ich mich ehr gefragt:
Was zum Henker ist Großschreibung?
#
ach, mit dem e-shop hat man so seine probleme. hatte auch trikot und kappe bestellt, bis die dann irgendwann da waren, waren gute zeiten durchs land gezogen. dann kam noch ein päckchen und am ende 3 rechnungen. bis das geld wieder da war, übel, und kooperation seitens fanshop = 0
ne, als fan muß man schon hartgesotten sein.
#

FanTomas schrieb:

Bei dem Beitrag habe ich mich ehr gefragt:
Was zum Henker ist Großschreibung?


wozu denn, ist nach neuen rechtschreibregelungen im internet erlaubt. außerdem ist das altmodisch
#
Immer wieder traurig, dieses Thema.
#

miep0202 schrieb:
Immer wieder traurig, dieses Thema.


Fanshop oder Rechtschreibreform?
#
Beides - aber in diesem Fall zunächst der Fanshop.  
#
gude ich habe mir im internet angewöhnt alles klein zu schreiben. erstens ist es einfacher und zweitens wird man im normalfall nicht darauf angesprochen warum man sich nicht an die groß und klein schreibung hält.

gruß


Teilen