>

Forums Nick/Spitzname...

#
[/quote]
... beerguy ...

[/quote]

jo, das paßt dann besser.    
#
passen tut: Niemiec. Aus Polnisch heisst des 'Deutscher' und oweit ich weiss ist er ein Deutscher *G*

nicht passen tut: Zeus. Hält sich wohl für was besseres *ggg* und nie und nimmer hatte der soviele Frauen
#
brady passt wie fadenalgen zu wurst
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady passt wie fadenalgen zu wurst

zu dir passt eher tümpelkröte...
#
zwerg_nase........da finde ich aber riesen_zinken besser!
#
Ich weiß nicht, als ich mir damals meinen Nick ausgesucht hatte- dachte ich da eher an unser Logo, welches strahlen könnte..

Aber ich muss ehrlich sagen,dass mir Miep zunächst auch weiblich vorkam. Hatte sich aber schnell geändert..
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Aber ich muss ehrlich sagen,dass mir Miep zunächst auch weiblich vorkam. Hatte sich aber schnell geändert..

hab anfangs auch erst gedacht, dass miep weiblich ist... naja, kann ja immernoch sein
#

AdlerAusBosnien schrieb:

hab anfangs auch erst gedacht, dass miep weiblich ist... naja, kann ja immernoch sein


Meine Äuglein lassen sich nicht täuschen. Ich hab miep auch schon wirklich gesehen..und er sah nicht wirklich weiblich aus..
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

hab anfangs auch erst gedacht, dass miep weiblich ist... naja, kann ja immernoch sein


Meine Äuglein lassen sich nicht täuschen. Ich hab miep auch schon wirklich gesehen..und er sah nicht wirklich weiblich aus..

hehehe ok ok... ich weiß ja nicht wo du alles reinschaust

*jetztaberschnellweg!
#

AdlerAusBosnien schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

hab anfangs auch erst gedacht, dass miep weiblich ist... naja, kann ja immernoch sein


Meine Äuglein lassen sich nicht täuschen. Ich hab miep auch schon wirklich gesehen..und er sah nicht wirklich weiblich aus..

hehehe ok ok... ich weiß ja nicht wo du alles reinschaust

*jetztaberschnellweg!


Komm du mir bloß zurück!!

Er stand mir am Hbf gegenüber und saß auch im Zug nach Karlsruhe schräg gegenüber.
#
heheh, da hab ich wohl jemanden "auf die palme" gebracht sorry !
#

AdlerAusBosnien schrieb:
heheh, da hab ich wohl jemanden "auf die palme" gebracht sorry !


Ich lass mir nix unterstellen..auch keine Anspielungen..
#
Eigentlich ist "Miep" ein "Möhp"!
Aber damit Ihr junges Gemüse nicht verschreckt und den Psychotherapeuten keine neue Kundschaft zugeführt wird, hat er sich "Miep" genannt.
Okay - nach persönlichem Kontakt, hat sich das mit dem Therapeuten sowieso erledigt - jedoch zählt der gut Wille!
Ähnliches gilt für Brady, dessen Nick absolut passt! Besser wäre allerdings Brathuhnchaos oder ich-mit-der-tüte-auf-dem-kopf-damit-Kinder-keinen-seelischen-Schaden-davon-tragen!
#
Na Kinder - wo drückt der Schuh?  
#

miep0202 schrieb:
Na Kinder - wo drückt der Schuh?  

War gerade bei meinem Therapeuten und der meinte "Es ist nicht schlimm, davon zu träumen einen Miep mit stumpfem Messer zu schlachten"
Schlimmer wäre es, ihm persönlich zu begegnen und kein scharfes Messer dabei zu haben!
Das könnte langfristige Schäden in der Psyche verursachen.
#
Für dich nehm' ich keinen harten Gegenstand - dich erschlag ich mit mei'm Schlabbe...
#

anno1899 schrieb:
zwerg_nase........da finde ich aber riesen_zinken besser!
wie kommst du denn da drauf? hab doch genau aus diesem grund kein bild eingestellt. menno, wieder ertappt. kennst du nicht das märchen von hauff?
#

raideg schrieb:
War gerade bei meinem Therapeuten und der meinte "Es ist nicht schlimm, davon zu träumen einen Miep mit stumpfem Messer zu schlachten"
Schlimmer wäre es, ihm persönlich zu begegnen und kein scharfes Messer dabei zu haben!
Das könnte langfristige Schäden in der Psyche verursachen.



Dann müsste ich aber schon längst geschädigt sein, wenn du das so ausdrückst..
#

zwerg_nase schrieb:

anno1899 schrieb:
zwerg_nase........da finde ich aber riesen_zinken besser!
wie kommst du denn da drauf? hab doch genau aus diesem grund kein bild eingestellt. menno, wieder ertappt. kennst du nicht das märchen von hauff?


Wir wollen Bilder sehn...!
#

zwerg_nase schrieb:

anno1899 schrieb:
zwerg_nase........da finde ich aber riesen_zinken besser!
wie kommst du denn da drauf? hab doch genau aus diesem grund kein bild eingestellt. menno, wieder ertappt. kennst du nicht das märchen von hauff?

Die Geschichte von dem kleinen Muck?


Teilen