>

SLT oder auch o.T.: Bradys Modem ist abgeraucht

#
Soll Euch alle schön von Brady grüßen, den ich vorhin getroffen habe. Sein DSL-Modem hat den Geist aufgegeben, weshalb er an Stelle des Forums Kesselstädter Kneipen unsicher macht. Am Freitag will er wieder online sein.
#
juhu, es gibt ruhe bis freitag *g*
#
Yippie!!!    




#
Die Woche ist gerettet...  
#
Schade...

Was machen wir denn jetzt?

Naja er wird schon eine andere Beschätigung finden


Greetz Wir_sin_die_Frankfurter

#



Yes
#
man gut das ich immer ein 2tes hier rumfliegen hab
#
Ich hab mich schon gewundert wieso der mich plötzlich in Ruhe lässt...
#

miep0202 schrieb:
Ich hab mich schon gewundert wieso der mich plötzlich in Ruhe lässt...

Ich dachte erst, daß er Ruhe und Ausgeglichenheit nach dem Samstag verspürt und ausgestrahlt hätte.

Bratze, in Gedanken sind wir immer bei Dir.  

#
Das ist die gerechte Strafe dafür, dass er uns in der Halbzeit alleine zwischen den Nürnbergern hat sitzen lassen
#
naja bis freitag ist ja net so lange..
...für einige user(vor allem die stark auf die 100 zugehen)wird das mal erholung pur sein...
#
Neiiiiiiin!!!
Mist,er wollte mir doch noch eine wichtige PN schicken.
Hat jemand seine Nummer???
Bitte!!!
Es ist ganz wichtig!!

Falls ja,bitte per PN!!
Danke!
#
Muahahahah..da hats Forum-Papst Bratze höchstpersönlich erwischt. Naja, den irdischen Verhältnissen muss man sich auch als Papst anpassen..
#
Hoffentlich unterzieht er sich auch endlich mal einer Schönheitsoperation. Damit er nicht so schnell zu den Gesichtsältesten zählt.

Schnuggelchen warum brauchste seine Handynummer?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Muahahahah..da hats Forum-Papst Bratze höchstpersönlich erwischt.

forums-papst????
eher forums-ekel...
#

chaoz78 schrieb:
eher forums-ekel...

Lieber chaoz du sprichst wohl von dir. Auch wenn man in letzter Zeit zum Glück keinen ekel mehr verspührt hat, wenn man dich sieht. Aber am Samstag hast du richtig ekelhaft ausgesehn.
#
@Uffstieg2005
Brady lässt dich schön grüßen und fragt, ob du dich noch an die Tatsache erinnern kannst, dass da ein gewisses Foto existiert...
Du wirst sicher in Kürze einen Beitrag verfassen, in dem du zum Ausdruck bringst, wie sehr du Brady in Wirklichkeit vermisst, oder?

@SGE-Schnuckelchen
Ich dachte, es sei "aus" zwischen euch und Brady sei zu Frau, Kind und Hund zurückgekehrt...
Du hattest deine Chance!

@den Rest
"Bah, wat habt ihr für ne fiese Charakter!"

@Brady
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
Aber am Samstag hast du richtig ekelhaft ausgesehn.


ich sehe immer ekelhaft aus.deswegen hat mein arzt nach meiner geburt mir ins gesicht geschlagen,und net auf den hintern geklopft...
#

Argonaut schrieb:
Das ist die gerechte Strafe dafür, dass er uns in der Halbzeit alleine zwischen den Nürnbergern hat sitzen lassen

Ich dachte Brady hat bei den beiden hässlichsten Gesichter aus dem Forum gesessen. War das nicht Yeboahs_Zeuge und Koi? Aber von dir hat er nichts erzählt, ausser das dein Kollege SGE_77 etwas angetrunken noch den weiten Weg in die Klapper angetreten ist und du ihn hast sitzen lassen? Stimmt das?
#
Wofür ich die Nummer brauche sag ich lieber nicht!

@Kid:

Wenn Du wüsstest Du Bengel!Ein Peitschenhieb würde Dir auch mal ganze neue Dimensionen eröffnen!


Teilen