>

deutschland trikot für 2006

#
#
Von mir aus können die auf dieser Scheiss-WM blaue Müllsäcke anziehn, das ist mir sowas von egal.
#
dem schließ ich mich an scheiß auf das Event was unseren Sport kaputt macht!!!!
Und noch was die scheiße hätteste auch ins WM FOrum packen können, da wo es auch hingehört
#

propain schrieb:
Von mir aus können die auf dieser Scheiss-WM blaue Müllsäcke anziehn, das ist mir sowas von egal,hauptsache sie gewinnen.

#

EintrachtAdler88 schrieb:

propain schrieb:
Von mir aus können die auf dieser Scheiss-WM blaue Müllsäcke anziehn, das ist mir sowas von egal,hauptsache sie gewinnen.



Würde ich nie schreiben, denn von mir aus können die auch direkt ausscheiden. Ich wünsche unserem Lande die grösstmöglichen Schande.
#
Endlich ist dieses schw... Tornetz an den Seiten weg. War wirklich übel.
#

propain schrieb:
Ich wünsche unserem Lande die grösstmöglichen Schande.
*lol*

passt nur halb hierher aber: haben die das logo geändert oder bin ich zu blind die "2" zu finden...?
#
Bei allen National-Trikots hab ich immer gedacht, es kann nicht schlimmer kommen. Aber jedes mal hat es der DFB und die Adiltetten Company geschafft, es noch schlimmer hin  zu bekommen.  Das Trikot sieht irgendwie schwul aus, die Zahlen sehen auch seltsam aus. Und haben die am DFB-logo irgendwie den Adler verändert? Grundsätzlich ist es ja zu begrüssen das man in das Trikot auch mal versucht rot und gelb zu integrieren, aber so?  Was kostet denn der Spass bestimmt so zwischen 65 und 85 Euro? Ich finde das Ding sieht eher wie ein Trainingsleibchen aus.  
Ich bin froh das ich mir in meinem Sommerurlaub ein Trikot gekauft habe.
#
WOW, sind die Zahlen hässlich. Hui. Selten gesehen...
#
Lieber Herr Beckenbauer,

hören Sie bitte nicht auf diese Forumsuser. Das ist nur eine kleine Minderheit, die da ein bißchen stört.
Wir finden die Trikots natürlich toll, hätten auch nix gegen einen Farbwechsel gehabt, z.B.  rot-blau, was ja bekanntlich Flügel verleiht. Wir sehen das nicht so eng mit der Tradition und freuen uns schon total darauf, die WM in unserem Lande zu konsumieren.
#

frankfurt-mein schrieb:
Lieber Herr Beckenbauer,

hören Sie bitte nicht auf diese Forumsuser. Das ist nur eine kleine Minderheit, die da ein bißchen stört.
Wir finden die Trikots natürlich toll, hätten auch nix gegen einen Farbwechsel gehabt, z.B.  rot-blau, was ja bekanntlich Flügel verleiht. Wir sehen das nicht so eng mit der Tradition und freuen uns schon total darauf, die WM in unserem Lande zu konsumieren.


Jaaa, endlich gibt es Ami-Plörre und nicht mehr dieses widerliche wohlschmeckende deutsche Bier. Und wie sehr habe ich mich nach der McDonald´s Fussball-Eskorte gesehnt und dass ich nun auch Pommes und Gartensalat im Stadion essen kann! Und bitte, Hr. Beckenbauer, noch mehr Werbung und Animationen in den Stadien, dass die armselige Minderheit von wirklichen Fussballfans nicht die Besucher der Business Seats stört...

WM OHNE FANS!
#

propain schrieb:
Von mir aus können die auf dieser Scheiss-WM blaue Müllsäcke anziehn, das ist mir sowas von egal.


Dito...
#

propain schrieb:
Von mir aus können die auf dieser Scheiss-WM blaue Müllsäcke anziehn, das ist mir sowas von egal.


exakt.
#
Um welche Sportart gehts in diesem Fred?
#
warum haben die keinen sponsor drauf?!

wird bestimmt noch kurz vor der wm erlaubt, natürlich für nur die zugelassenen firmen.
#
um mich den thread anzupassen:
die trikots sind mir eigentlich egal aber jetzt ma ehrlich der deisler hätte auch nicht häßliger guggen können oder?vielleicht liegt das aber auch nur an seiner krankheit? jaja der arzt hat eine akkute fc bayern infektion festgestellt.
#
Ich find das Trikot auf den ersten Blick ganz ok!!!
#
Ist da nicht eine gestalterische Nähe zu dem Trikot, das für uns diese Saison vorgesehen war und das wir abgwählt haben?
Die vordere Partie ist geschwungen - zwar farblich nicht komplett abgesetzt wie bei uns, aber die Konturen sind nachgezogen.
Ist wohl trendy.
#
Obwohl das Trikot ja erst im November offiziell vorgestellt werden sollte, kann man die Dinger bereits bei Ebay kaufen...muahhhh
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372344,00.html
#

t4r3k schrieb:
der deisler hätte auch nicht häßliger guggen können oder?vielleicht liegt das aber auch nur an seiner krankheit?


Ich frag mich nur was ein Segelboot in einer Gummizelle verloren hat. Wird ja immer doller, kein Wunder das die Krankenkassenbeiträge immer teurer werden!


Teilen