>

'slt' Pitbull

#
Wer kennt denn die Darwin Awards? Da war ein Depp der wollte ein Stachelschwein poppen und irgendwann merkte er das es net so funktioniert und musste danach verletzt ins Krankenhaus. Dort mussten sie ihm mehrere Stacheln rund um seinem Penis entfernen und stellten dann fest das er ab jetzt wohl keine Kinder mehr zeugen kann.
#
@propain

du meinst Darwin Brady



#
.. auf diesem Foto ist aber eher ein Bullterrier. Kein Pitbull. Bekomme ich jetzt auch nen Schoppen? Denn so sieht nun mal ein Bullterrier aus, der sich mit einem Stachelschwein anlegt, kein Pitbull


PA
#
ich bin kein hunde experte!
aber wenn du mir die unterschiede beim einem schoppen erklärst ........

#

PsychoAdler schrieb:
.. auf diesem Foto ist aber eher ein Bullterrier. Kein Pitbull. Bekomme ich jetzt auch nen Schoppen? Denn so sieht nun mal ein Bullterrier aus, der sich mit einem Stachelschwein anlegt, kein Pitbull


PA



Klugscheisser !?!?!?  
#
pittbull:


bullterrier:

PA bekommt vom niemec einen oder besser drei ausgegeben. Recht hat er!
#

Koi schrieb:
pittbull:


bullterrier:

PA bekommt vom niemec einen oder besser drei ausgegeben. Recht hat er!


Achso, Bullterrier sind weiss und Pitbulls schwarz !!

Das hätt uns ja auch jemand vorher sagen können... Verdammt  
#
@koi

ich glaub ich bring ein kasten mit !

*niiie mehr rate spiele, nie mehr nie mehr*



#

niemiec schrieb:
@koi

ich glaub ich bring ein kasten mit !

*niiie mehr rate spiele, nie mehr nie mehr*






[big]okay, Ihr seid alle Zeuge! Niemec bringt gegen Bayern einen gefüllten Kasten Bier mit und verteilt es gerecht an die Gemeinde. Gut so. Der Petermann drückt sich noch immer.[/big]


#

Koi schrieb:
[big]okay, Ihr seid alle Zeuge! Niemec bringt gegen Bayern einen gefüllten Kasten Bier mit und verteilt es gerecht an die Gemeinde. Gut so. Der Petermann drückt sich noch immer.[/big]




OK, ich passe auf...  
#

Adlerschorsch schrieb:
Klugscheisser !?!?!?  


Nein. Aber ich habe seit 17 jahren Pitbulls bzw. American Staffordshire. Ich erkenne diese Rassen nun mal ziemlich gut. Und die Figur und auch der Kopf unterscheiden sich bei den Rassen Bullterrier und Pitbull sehr


PA

.. sich sehr auf das Freibier vom threaderöffner freuend ...
#
Ich mag beide Hunderassen nicht, dann lieber einen deutschen Schäferhund!
#

Koi schrieb:
pittbull:


bullterrier:


Das wundert mich ja jetzt echt, ich dachte immer die, mit dem eckigen Kopf seiein die Pitbulls... Der echte Pittbull sieht ja auch dem Bild noch recht harmlos aus, wobei der Bullterrier direkt  total aggressiv rüberkommt...

Hmm geht mir ähnlich wie anno, diese Art von Hund mag ich nicht...

Dr.Ball
#
So ein Bullterrier ist schon ein außergewöhnlich häßliches Tier!
#

Dr.Ball schrieb:
Der echte Pittbull sieht ja auch dem Bild noch recht harmlos aus, wobei der Bullterrier direkt  total aggressiv rüberkommt...


Der Pittbull spitz die Ohrn, also Vorsicht!
Der Bullterier hechelt entspannt!

Was verwechselt?
#

anno1899 schrieb:
Ich mag beide Hunderassen nicht, dann lieber einen deutschen Schäferhund!

Ich finde die mit den zwei Arschlöchern aber net so gut, die sind so aggresiv.
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Der echte Pittbull sieht ja auch dem Bild noch recht harmlos aus, wobei der Bullterrier direkt  total aggressiv rüberkommt...


Der Pittbull spitz die Ohrn, also Vorsicht!
Der Bullterier hechelt entspannt!

Was verwechselt?


Hmm naja aggressiv sehen sie bei genaueren hinsehen beide aus... Aber wenn 2 solche Hunde auf mich zukommen würden hätte ich vor dem weißen viel mehr Schiss, ob gerechtfertigt oder nicht - ich hab irgendwie so eine Phobier bei der Kopfform, da könnt ich ausflippen...

Der andere ist zwar auch ein Klotz und ich peil nicht, wie man sich so ein gefährliches Tier holen kann, aber der sieht noch n bissi nach Hund aus, der weiße nicht

Dr.Ball
#
Der weisse sieht einfach nur hässlich aus, tut mir leid an alle bullterrier liebhaber. pitbulls sind schon eher akzaptabel.
mein bruder selbst hat nen pitbull mischling.

mein persönlicher favorit ist der boxer.
man hat als aussenstehender, sehr viel respekt vor diesen hunden, aber in wirklichkeit gibt es keinen aderen hund auf der welt der süsser liebevoller und familienbezogner ist, als der boxer.

der einzige nachteil ist nur, dass die sehr viel sabbern *bääh*
#

AYeboah schrieb:
Der weisse sieht einfach nur hässlich aus, tut mir leid an alle bullterrier liebhaber. pitbulls sind schon eher akzaptabel.
mein bruder selbst hat nen pitbull mischling.

mein persönlicher favorit ist der boxer.
man hat als aussenstehender, sehr viel respekt vor diesen hunden, aber in wirklichkeit gibt es keinen aderen hund auf der welt der süsser liebevoller und familienbezogner ist, als der boxer.

der einzige nachteil ist nur, dass die sehr viel sabbern *bääh*


Einen Boxer würde ich Tyson nennen!
#
" Der Boxer soll nervenstark, selbstbewusst, temperamentvoll, freundlich und ausgeglichen sein. Durch ihre relativ hohe Reizschwelle sind sie bei entsprechender Sozialisation Kindern sehr zuverlässige Spielgefährten. Der boxertypische Überschwang passt aber nur zu hundeerfahrenen Kindern.

Bei der Erziehung ist zu beachten, dass er durchaus seinen eigenen Kopf hat. Mit Gewalt lässt sich beim ihm nichts erreichen, wohl aber mit Geduld, da er ansonsten schnell die Mitarbeit verweigert. Geschlechtsgenossen gegenüber kann es vorkommen, dass er sich unleidlich verhält. Insgesamt ist der Boxer jedoch ein Hund, der wegen seines außergewöhnlich gutmütigen Wesens für erfahrene Hundehalter sehr geeignet ist. "


Teilen